Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Jüngere Erfahrungen mit Lady Sarah oder Lady Mercedes

Mi, 22.Feb 2006, 18:00
Hallo erstmal,

ich werde die nächsten 12 Monate beruflich im Ruhrgebiet sein. Die wichtigste Nebensache ist natürlich eine gute Lady zu finden. Mein Bekannter hat mich auf dieses Forum gestoßen und meinte wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme, dann am ehesten hier.

Ich wollte mal eine der jungen Damen aus Gelsenkirchen besuchen. Lady Sarah habe ich gar nicht erreichen können. Lady Mercedes hat mir dagegen, zumindest am Telefon, sehr gut gefallen. Doch die Berichte die ich hier über die beiden gelesen habe, waren nicht unbedingt die jüngsten. Hat vielleicht jemand aktuelle Informationen?

Der Zugezogene :)

Do, 23.Feb 2006, 20:23
Ich war ca. vor einem Jahr bei ihr und kann sie durchaus weiter empfehlen. Es ist in ihrem Studio alles vorhanden, sehr sauber und die Baroneß ist auch sehr nett. Sie sieht gut aus und versteht ihr Handwerk. Nur der Preis pro Stunde fängt bei ihr bei 250,- EURO an... Das ist auch der Grund, weshalb ich nur ein Mal bei ihr war. Ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt, für diese Summe kam zu wenig rüber. Aber das ist ja auch persönliche Geschmacksache.

JumpyCat

Über Geschmack lässt sich streiten...

Do, 02.Mär 2006, 14:03
Hallöchen,

also zu Lady Sarah kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Was lady Mercedes angeht, ich geh regelmäßig zu ihr und war noch nie enttäuscht. Sie war jetzt längere Zeit nicht da, deshalb ist mein letzter Termin schon wieder ein paar Monate her, doch nächsten Mittwoch habe ich wieder eine Session mit ihr gebucht und kann es gar nicht mehr erwarten. Allerdings muß ich sagen, dass die XXXXX Euro für mich eigentlich ein normaler Preis sind und sie nimmt dafür keine Aufschläge für Wäsche oder Klinik oder was immer in anderen Studios zusätzlich berechnet wird. Es stimmt also nicht, dass der Stundensatz erst bei XXXXX beginnt.
Doch über Geschmack lässt sich bekanntlich sowieso streiten. Was der eine gut findet, ist für den nächsten kalter Kaffee. Man kan sich hier gute Tips abholen und man kann genauso gut einen Tip bekommen und sich dann dort nicht wohlfühlen, aus welchen Gründen auch immer. Ich selbst habe zu letzt schlechte Erfahrungen in diversen größeren Studios gemacht und mich sehr geärgert über die Euros die ich dann da gelassen hab.
Fazit. Ich kann Dir die Baroness durchaus empfehlen, doch ob sie wirklich was für Dich ist kann ich nicht sagen.

Grüße aus dem Pott...

Fr, 03.Mär 2006, 14:45
Hallo in die Runde,

ich habe es noch ein paar Mal bei Lady Sarah versucht, doch noch immer keinen erreicht. Bei Lady Mercedes war ich heute früh zum Gespräch. War sehr ansprechend. Ich dachte zwar zuerst, sie käme mir schon entgegen, doch das war eine andere Dame, die ihr allerdings zum verwechseln ähnlich sah. Könnten Schwestern sein (Nebensache).
Ich werde wohl nächste Woche nochmal versuchen die andere Lady ans Telefon zu bekommen, ansonsten werde ich wohl bei Lady Mercedes bleiben.
Es waren bis jetzt wohl nicht so viele Antworten, trotzdem Danke!

Nevil

Hab´s getan

Mo, 06.Mär 2006, 20:12
Hallöchen,

wenn es jemanden interessieren sollte, ich habe es getan. Ich hatte heute eine Session bei Lady Mercedes. Ich habe allerdings nur eine halbe Stunde genommen (zum kennenlernen) und muß sagen, ich bereue es. Es war viel zu kurz. Die Session war super. Die Frau ist sehr sadistisch veranlagt, obwohl man es ihr so gar nicht zutraut. Sie war so nett im Vorgespräch, das ich da ein wenig Sorgen hatte. Doch CBT und Nipple-Folter ohne Ende mit richtig schönen Spuren, NS bis zum abwinken und Ohrfeigen, die scheinbar aus dem nichts kamen. Zugegeben, sie ist sehr jung (Mitte bis Ende 20 - kann man schwer schätzen, da junges Aussehen aber eine sehr reife Ausstrahlung) aber mich hat sie schwer beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und war fast eineinhalb Stunden da. Damit war der Verhältnismäßig hohe Preis auch völlig in Ordnung.

Danke Sweety für die Empfehlung

Nevil

Di, 07.Mär 2006, 10:16
Hi Sportysub,

ich habe mich nicht direkt mit ihr darüber unterhalten, doch einmal klang durch, dass sie das wohl mal in freier Natur mit einem Sklaven gemacht hat, da bei ihre Räumlichkeiten nicht so gut dafür geeignet wären, Allerdings ging es bei diesem Gespräch generell um Behandlungen oder Handlungen, die man in Räumen mit normal hohen Decken nur schlecht ausführen kann. Wie intensiv sie sich jetzt wirklich mit dem Thema beschäftigt hat weiß ich nicht. %phone% doch eoinfach mal mit ihr. Sie ist sehr nett und gibt, sowie ich es bis jetzt mitbekommen habe, auch gerne Auskunft am Telefon.

Gruß Nevil
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“