Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über diese genial aussehende Dame sagen? Ich finde sie den totalen Wahnsinn. Bin per Zufall auf den Link gestossen.
www.balkanbratdom.com
Was haltet Ihr von Ihr? Freue mich auf Eure Kommentare.
Grüsse, Sportysub
Mi, 12.Jul 2006, 05:07
alles was ich darüber sagen kann ist ,das es sich um eine kommerzielle Paysite handelt wo du Member werden kannst und Bilder/Videos bekommst.Ansonsten versendet sie gebrauchte Wäsche.Ich wüsste nicht das man sie persönlich kennenlernen kann,denn sie lebt alles nur mit ihrem Mann (ihr Sub ) aus.
Re: Balkan Brat Domination Serbien
Fr, 06.Jul 2007, 23:23Sie ist brutal und könnte echt eine 1A Domina werden.Ich habe mit ihr mal via e-mail getextet.Sie ist meine Landsfrau sprich Serbin und mich hat es echt gewundert das es so was bei uns gibt.Ihre Videos sind gut jedoch sagte sie mir das sie keine Sessions anbietet weil sie verheiratet ist.Bei uns in Serbien ist das etwas stränger,da dürfen nicht so leicht andere Männer ran.sportysub hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über diese genial aussehende Dame sagen? Ich finde sie den totalen Wahnsinn. Bin per Zufall auf den Link gestossen.
www.balkanbratdom.com
Was haltet Ihr von Ihr? Freue mich auf Eure Kommentare.
Grüsse, Sportysub
Di, 07.Aug 2007, 01:30
Die Umgebung ist ja ärmlich - die junge Dame hat aber etwas!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.