Hi Gumlover,
also ich war jetztz 4 Mal bei Lady Antigone und es war immer supre und interessant. Ausprobiert habe ich den Vakuumsack, einen aufblasbaren Gummisack, die Gummikugel zum aufblasen, einen aufblasbaren Gummianzug mit passender aufblasbarer Maske, so ein Zwangsjackenähnliches Teil und beim letzten Mal eine aufblasbare Latexhängematte in der ich komplett eingeschlossen war, bis auf zwei Luftschläuche, die sie mir allerdings in den Mund, nicht in die Nase getan hat, weil sie meinte, das sei angenehmer für mich..ich habs hinterger noch ausprobiert und...sie hatte recht wie immer

Du solltest aber Zeit mitbringen, ich bin noch nie unter einer Stunde mehr als ich gebucht habe rausgekommen, weil sie sich immer Zeit lässt und Dich auf Wunsch auch so richtig im Gummi schmoren lässt ( in so einem Gummikäfig war ich da auch mal)
Was sie noch gerne macht ist Atemreduktion in Gummi, wobei sie Dir auch gerne den latexverpackten Arsch aufs Gesicht drückt...das ist richtig geil.
Sag Ihr doch nen schönen Gruß von mir und schreib ihr am besten ein mail oder ruf sie persönlich an, da nimmt sie sich auch Zeit am Telefon bzw. sich was für Dich zugeschneidertes auszudenken.
Aber schau sie Dir erstmal unter
www.lady-antigone.de an und vergiss nicht, dass sie zwar Grenzen einhält..aber auch bis zum Ende ausreitzt...also, nimm den Mund lieber nicht zu voll ( ein gutgemeinter Tipp, von jemandem, der das schon gemacht hat

)
Claus