Lady C. Winter
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: Missy van Licks

So, 15.Feb 2026, 10:41
https://fetisch-institut.com/bizarr-lad ... van-licks/

Ich war (vor meiner DominaForum Anmeldung) bei Ihr.
Vor und nach der Session war alles gut.
In der Session haben wir uns nicht so gut wie erhofft verstanden.
Die Chemie hat nicht so gut gepasst.
Andere Frauen im Vergleich konnten sich besser auf mich und meine Wünsche einstellen.
Missy van Licks hat eher so ihr eigenes Ding durchgezogen, ohne - für mich ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Wünsche einzugehen.
Dies mögen sicherlich manche Gäste, für mich ist es besser, wenn es einen Mix gibt und die Frau auch - ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Vorstellungen eingeht.
Gar nicht so einfach dies zu beschreiben. Auf jeden Fall: Optik und das reine SM-Handwerk war gut.
Deshalb war es für mich mittelgut, keine Katastrophe, aber auch kein gutes oder gar sehr gutes Erlebnis.
Ich werde aus den genannten Gründen nicht mehr zu Ihr gehen, sondern andere Frauen aus der großen Auswahl ansteuern.

Fr, 20.Feb 2026, 19:25
Bacherer hat geschrieben:
So, 15.Feb 2026, 10:41
https://fetisch-institut.com/bizarr-lad ... van-licks/

Ich war (vor meiner DominaForum Anmeldung) bei Ihr.
Vor und nach der Session war alles gut.
In der Session haben wir uns nicht so gut wie erhofft verstanden.
Die Chemie hat nicht so gut gepasst.
Andere Frauen im Vergleich konnten sich besser auf mich und meine Wünsche einstellen.
Missy van Licks hat eher so ihr eigenes Ding durchgezogen, ohne - für mich ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Wünsche einzugehen.
Dies mögen sicherlich manche Gäste, für mich ist es besser, wenn es einen Mix gibt und die Frau auch - ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Vorstellungen eingeht.
Gar nicht so einfach dies zu beschreiben. Auf jeden Fall: Optik und das reine SM-Handwerk war gut.
Deshalb war es für mich mittelgut, keine Katastrophe, aber auch kein gutes oder gar sehr gutes Erlebnis.
Ich werde aus den genannten Gründen nicht mehr zu Ihr gehen, sondern andere Frauen aus der großen Auswahl ansteuern.
Diesen Worten kann ich mich nur anschließen.
Sie macht ihr eigenes Ding, "vergisst" Absprachen und auch Tabus.
Ich musste die Session sogar abbrechen.
Auf meine durchaus moderat vorgetragene Kritik reagierte sie auch sehr unwirsch und arrogant.
Wer Einfühlungsvermögen und Sicherheit braucht,ist bei ihr nicht richtig.

Sa, 21.Feb 2026, 14:26
Danke für die Zustimmung. Ja, ich bin zu selbstbewusst und habe eigene Vorstellung, die ich von der Frau beachtet haben will.
Und wenn es eine ganz anderes macht, dann muss sich schon sehr sehr sehr überdimensional super duper sein. Und dies kommt extrem selten vor.

Di, 30.Jun 2026, 14:35
Also ich habe da deutlich bessere und sehr gute Erfahrungen mit ihr im Fetisch Institut gemacht. Die zahlreichen gemeinsamen Sessions über viele Jahre hinweg (reguläre 2h Sessions, aber auch längere 3-6h Sessions und Double Sessions mit Lady Blackdiamoond und Miss Saphira) waren immer wieder wunderbare Erlebnisse mit absoluter Suchtgefahr.

Ihre dominante und sehr authentische Persönlichkeit, ihr außergewöhnlich gutes Aussehen und zur Session passende Outfits, ihre Stimme und die vielen kleinen Berührungen, sind einfach allesamt unglaublich erregend. Gleichzeitig ist sie wirklich erfahren und talentiert und deckt so das gesamte Spektrum von freundlichem Teasing; über Latex/Heavy-Rubber, leichte und intensive anale Spiele, sowie Dirty Games; bis hin zur härteren Gangart alles ab. Das Fetisch Institut, als ihre Homebase, ist auch super ausgestattet.

Interessanterweise kann Sie gleichzeitig hart und herausfordern, aber auch durchaus herzlich, lustig, situationsbewusst, und sehr entspannend und beruhigend sein. Na klar geht auch mal was schief. Ihre Gäste und Sklaven liegen ihr aber sehr am Herzen und sie hat das richtige Fingerspitzengefühl eine balancierte Atmosphäre aus Pleasure und Pain aufzubauen und zu halten. Ich habe mich bei ihr, auf jeden Fall, stets sehr gut aufgehoben gefühlt und vertraue ihr wirklich sehr. Meine favorisierten Session-Themen, die ich auch sehr gern empfehle, sind Heavy-Rubber- (inkl. Atemkontrolle), Strapon/Fisting-, Vampir-, und Klinik-Sessions. Letztendlich bin ich ein absoluter Fan von ihr geworden und sehe sie immer wieder gern.

Mi, 01.Jul 2026, 07:57
Nur mal so ein Gedanke.
Ich habe mir die gesamte "Korrespondenz" hier mehrmals durchgelesen.

Fü einen Entscheidung ob ich zu dieser Dame gehen würde (nur auf Grund der Berichte) tendiere ich ganz klar zu einem NEIN.
Die Schilderung von "sklavenoname" liest sich für mich realisitisch, relativ objektiv und ehrlich.
Die Schilderung bzw Antwort von "_Matze_" enthält mir zu viele Superlative und klingt, für mich, wie ein in Auftrag gegebenes "Gegengutachten"
Aber das soll jeder für sich beurteilen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 01.Jul 2026, 09:18
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 01.Jul 2026, 07:57
Die Schilderung bzw Antwort von "_Matze_" enthält mir zu viele Superlative und klingt, für mich, wie ein in Auftrag gegebenes "Gegengutachten"
Stimme Dir voll zu.
Wenn der erste Beitrag eines Users genau dergestalt ausfällt, dann liegt der Gedanke nahe, dass "_Matze_" den Zusatz "Paid Post" vergessen hat.
Kann ja passieren, da noch neu im Forum. %lach%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 01.Jul 2026, 17:31
Nehmt es wie ihr wollt, aber nach >50 Sessions mit Missy Van Licks (was ja für sich allein spricht) wollte ich meine entsprechend sehr gute Einschätzung teilen. Ja ich hatte mich speziell für diesen Post angemeldet da es mir einfach das Herz bricht, dass ihr Ruf hier so angegriffen wird.

Mi, 01.Jul 2026, 19:36
Ich finde nicht, dass hier jemand ihren Ruf angreift. Zwei Leute haben sachlich geschildert, warum es für sie mit ihr nicht gepasst hat, und ihre Erfahrungen mit nachvollziehbaren Argumenten begründet. Das kann für andere durchaus hilfreich sein.

Deine Beiträge fand ich in der Hinsicht ehrlich gesagt weniger hilfreich. Letztlich ist das alles subjektiv – jeder macht andere Erfahrungen.

Dass du nach über 50 Sessions und mindestens 30.000 € Ausgaben noch völlig objektiv bist, würde ich allerdings auch mal vorsichtig anzweifeln. 😅
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“