Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Missy van Licks

So, 15.Feb 2026, 10:41
https://fetisch-institut.com/bizarr-lad ... van-licks/

Ich war (vor meiner DominaForum Anmeldung) bei Ihr.
Vor und nach der Session war alles gut.
In der Session haben wir uns nicht so gut wie erhofft verstanden.
Die Chemie hat nicht so gut gepasst.
Andere Frauen im Vergleich konnten sich besser auf mich und meine Wünsche einstellen.
Missy van Licks hat eher so ihr eigenes Ding durchgezogen, ohne - für mich ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Wünsche einzugehen.
Dies mögen sicherlich manche Gäste, für mich ist es besser, wenn es einen Mix gibt und die Frau auch - ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Vorstellungen eingeht.
Gar nicht so einfach dies zu beschreiben. Auf jeden Fall: Optik und das reine SM-Handwerk war gut.
Deshalb war es für mich mittelgut, keine Katastrophe, aber auch kein gutes oder gar sehr gutes Erlebnis.
Ich werde aus den genannten Gründen nicht mehr zu Ihr gehen, sondern andere Frauen aus der großen Auswahl ansteuern.

Fr, 20.Feb 2026, 19:25
Bacherer hat geschrieben:
So, 15.Feb 2026, 10:41
https://fetisch-institut.com/bizarr-lad ... van-licks/

Ich war (vor meiner DominaForum Anmeldung) bei Ihr.
Vor und nach der Session war alles gut.
In der Session haben wir uns nicht so gut wie erhofft verstanden.
Die Chemie hat nicht so gut gepasst.
Andere Frauen im Vergleich konnten sich besser auf mich und meine Wünsche einstellen.
Missy van Licks hat eher so ihr eigenes Ding durchgezogen, ohne - für mich ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Wünsche einzugehen.
Dies mögen sicherlich manche Gäste, für mich ist es besser, wenn es einen Mix gibt und die Frau auch - ausreichend gut (subjektiv!) - auf meine Vorstellungen eingeht.
Gar nicht so einfach dies zu beschreiben. Auf jeden Fall: Optik und das reine SM-Handwerk war gut.
Deshalb war es für mich mittelgut, keine Katastrophe, aber auch kein gutes oder gar sehr gutes Erlebnis.
Ich werde aus den genannten Gründen nicht mehr zu Ihr gehen, sondern andere Frauen aus der großen Auswahl ansteuern.
Diesen Worten kann ich mich nur anschließen.
Sie macht ihr eigenes Ding, "vergisst" Absprachen und auch Tabus.
Ich musste die Session sogar abbrechen.
Auf meine durchaus moderat vorgetragene Kritik reagierte sie auch sehr unwirsch und arrogant.
Wer Einfühlungsvermögen und Sicherheit braucht,ist bei ihr nicht richtig.

Sa, 21.Feb 2026, 14:26
Danke für die Zustimmung. Ja, ich bin zu selbstbewusst und habe eigene Vorstellung, die ich von der Frau beachtet haben will.
Und wenn es eine ganz anderes macht, dann muss sich schon sehr sehr sehr überdimensional super duper sein. Und dies kommt extrem selten vor.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“