Die Dame inseriert in markt.de und ich habe ein Date für kommenden Dienstag ausgemacht. Mir gefällt aber die Kommunikation nicht. Die ist ziemlich einsilbig, also eher wie mit einem Mann. Hat schon jemand die Dame kennen gelernt und weiß was dazu?
https://erotik.markt.de/fetisch-allgeme ... 3000000000
Re: Lady Rosenrot Eisenach
So, 07.Jun 2026, 20:15Kenne ich nicht ..... Kann gut sein aber auch Reinfall werden
...... Ist halt ein Abenteuer.
...... Ist halt ein Abenteuer.Re: Lady Rosenrot Eisenach
Fr, 19.Jun 2026, 08:51Die Kommunikation mit der Lady ist etwas anstrengend. Terminabsprache war schwierig, musste mir anhören das es ja so viele Fakes gibt.
Hat dann den Termin von sich auch mehrmals verschoben, erst der vierte Versuch hat funktioniert.
Ist eine private Goth Lady die sich als Domina etwas dazu verdient, geht einem normalen Job nach.
Örtlichkeit ist schlicht und klein.
An Absprachen wurde sich nur teilweise gehalten.
Will die Lady nicht schlecht machen, die Chemie zwischen uns hat einfach nicht gestimmt.
Hat dann den Termin von sich auch mehrmals verschoben, erst der vierte Versuch hat funktioniert.
Ist eine private Goth Lady die sich als Domina etwas dazu verdient, geht einem normalen Job nach.
Örtlichkeit ist schlicht und klein.
An Absprachen wurde sich nur teilweise gehalten.
Will die Lady nicht schlecht machen, die Chemie zwischen uns hat einfach nicht gestimmt.
Sa, 20.Jun 2026, 18:20Moin, ich würde mich auch für deine Meinung interessieren, dorianheisenberg. manuel6969 ist ja nicht so begeistert.
Oder kam es bisher noch nicht zum Treffen, wenn Sie scheinbar zum Verschieben neigt?
Oder kam es bisher noch nicht zum Treffen, wenn Sie scheinbar zum Verschieben neigt?

So, 21.Jun 2026, 14:43Beim ersten Termin hat sie 3 Stunden vorher abgesagt. Vor dem zweiten Termin habe ich auf ein kurzes Telefonat bestanden, da die Whatsappnachrichten nur simple kurze Sätze waren, als ob ein Mann antwortet. Wir haben 5 Minuten telefoniert und uns für den nächsten Tag verabredet. Am frühen Morgen hat sie mir dann geschrieben, dass ihr unser Gespräch nicht gefallen habe und sie den Kontakt beenden möchte. Es gab also kein Date.
Sa, 27.Jun 2026, 08:52Begeistert - Nein
Aber es lag am Faktor Mensch.
Die Dame hatte mich dann ein paar Tage nach dem Treffen über WA kontaktiert und fragte ob wir einen zweiten Versuch wagen können.
An dem Tag unseres Treffens ging es ihr nicht so gut, wollte jedoch nicht schon wieder absagen.
Hab gesagt wir bleiben in Kontakt, bin ja höflich
Sa, 27.Jun 2026, 20:06Die Chemie muss ja nicht bei jedem stimmen, aber Absprachen sollten definitiv gehalten werden. Sonst fällt fallen lassen sehr schwer, finde ich zumindest.manuel6969 hat geschrieben: ↑Fr, 19.Jun 2026, 08:51An Absprachen wurde sich nur teilweise gehalten.
Vielleicht besuche ich sie einfach auch mal, was ist denn ihr Tarif?
Mo, 06.Jul 2026, 15:54Es gab in der letzten Zeit eine, zumindest in großen Teilen, vernünftige Kommunikation mit der Dame.
Wie mir bereits mehrfach berichtet, wird auch Lady Rosenrot von vielen kontaktiert wo jedoch keine reale Absicht für eine Session vorhanden ist.
Dazu hat Lady Rosenrot eine ganz eigene Meinung wie so eine Session abläuft, die Wünsche der Gäste stehen dabei nicht im absoluten Fokus.
Selber Termine absagen ist OK, aber wehe dem Gast kommt etwas dazwischen.
Wir haben uns auf einen späteren Zeitpunkt vertagt, ist meinem Wunsch nach dem Outfit im Latex Catsuit geschuldet - ist dafür die falsche Jahreszeit
Wie mir bereits mehrfach berichtet, wird auch Lady Rosenrot von vielen kontaktiert wo jedoch keine reale Absicht für eine Session vorhanden ist.
Dazu hat Lady Rosenrot eine ganz eigene Meinung wie so eine Session abläuft, die Wünsche der Gäste stehen dabei nicht im absoluten Fokus.
Selber Termine absagen ist OK, aber wehe dem Gast kommt etwas dazwischen.
Wir haben uns auf einen späteren Zeitpunkt vertagt, ist meinem Wunsch nach dem Outfit im Latex Catsuit geschuldet - ist dafür die falsche Jahreszeit