Die Dame inseriert in markt.de und ich habe ein Date für kommenden Dienstag ausgemacht. Mir gefällt aber die Kommunikation nicht. Die ist ziemlich einsilbig, also eher wie mit einem Mann. Hat schon jemand die Dame kennen gelernt und weiß was dazu?
https://erotik.markt.de/fetisch-allgeme ... 3000000000
Re: Lady Rosenrot Eisenach
So, 07.Jun 2026, 20:15Kenne ich nicht ..... Kann gut sein aber auch Reinfall werden
...... Ist halt ein Abenteuer.
...... Ist halt ein Abenteuer.Re: Lady Rosenrot Eisenach
Fr, 19.Jun 2026, 08:51Die Kommunikation mit der Lady ist etwas anstrengend. Terminabsprache war schwierig, musste mir anhören das es ja so viele Fakes gibt.
Hat dann den Termin von sich auch mehrmals verschoben, erst der vierte Versuch hat funktioniert.
Ist eine private Goth Lady die sich als Domina etwas dazu verdient, geht einem normalen Job nach.
Örtlichkeit ist schlicht und klein.
An Absprachen wurde sich nur teilweise gehalten.
Will die Lady nicht schlecht machen, die Chemie zwischen uns hat einfach nicht gestimmt.
Hat dann den Termin von sich auch mehrmals verschoben, erst der vierte Versuch hat funktioniert.
Ist eine private Goth Lady die sich als Domina etwas dazu verdient, geht einem normalen Job nach.
Örtlichkeit ist schlicht und klein.
An Absprachen wurde sich nur teilweise gehalten.
Will die Lady nicht schlecht machen, die Chemie zwischen uns hat einfach nicht gestimmt.
Re: Lady Rosenrot Eisenach
Sa, 20.Jun 2026, 18:20Moin, ich würde mich auch für deine Meinung interessieren, dorianheisenberg. manuel6969 ist ja nicht so begeistert.
Oder kam es bisher noch nicht zum Treffen, wenn Sie scheinbar zum Verschieben neigt?
Oder kam es bisher noch nicht zum Treffen, wenn Sie scheinbar zum Verschieben neigt?