Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Dr. Catherine Bizarr
Telefonerziehung

Madamé Kali Dreadful - Mönchengladbach

So, 24.Aug 2025, 16:07
Hallo Ihr Lieben,
neben meiner Tourzeiten liegt in NRW meine Hombebase in privaten Studios. Da ich lieber exklusive Sessions statt Husch-Husch Mentalität verfolge sind hier Termine immer nach Absprache möglich. Werft auch einen Blick auf meine neue Webseite, für Besonderheiten an Equipment und Bekleidung sind hier allerlei Möglichkeiten zusätzlich geboten!

Di-Mi-Do-So | Immer flexibel nach Absprache

Web: https://www.kali-dreadful.de
Homebase: Mönchengladbach
Tour: Stuttgart - München - Wiesbaden - Hannover

Re: Madamé Kali Dreadful - Mönchengladbach

So, 21.Jun 2026, 07:17
Sehr traurig aber die Wahrheit das schon wieder eine aufhört den Job an den Nagel hängt. Der Text ist von der Homepage

"Eine Pionierin geht.
Nach vielen Jahren voller unvergesslicher Momente bleibt vor allem tiefe Dankbarkeit. Diese Zeilen sind zu kurz für all das, was ich mit euch erleben durfte. Das Größte für mich war es, mit euch zu wachsen und durch jede Begegnung mehr als nur ein Name zu werden. Ich durfte Menschen aufklären, begleiten, beraten, stärken, prägen, ein Taschentuch reichen — und dabei zusehen, wie ihr über euch selbst hinausgewachsen seid. So viele Facetten, die viele weder sehen noch greifen können. BDSM ist oft weit mehr, als Außenstehende jemals verstehen werden."
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“