ein Bericht wäre super
so long
naughtyBoy
Moderator: DomHunter
mit dem Kochlöffel und dem Rohrstock sie hat mich grün und blau und blutig geschlagen und ich durfte mir dabei mein Pimmelchen rubbeln
in der Feinstrumpfhose ..... Es war geil 
war heftig ..... Und das geilste war ich hatte mir gewünscht das ich mich Wxxx darf während sie mich versohlt ..... Denke sie ist einer der Damen die den Rohrstock richtig zu handhaben weiß ..... In der Klasse wird es nur wenige geben
eine der besten in Rohrstock Erziehung.Du warst nur einmal bei ihr. Besteht kein Wiederholungsfaktor für dich? Oder ist sie dann doch zu hart. Ich bin auf die erste Prügelstrafe gespannt und vor allem wie heftig es dann wirklich wird….nylonfeti hat geschrieben: ↑Fr, 10.Jul 2026, 23:48Glaube mir du wirst so richtig den Arschvoll bekommen ..... Ich war einmal bei ihr ..... Ich hatte eine Feinstrumpfhose an und hab sowas von den Arsch voll bekommenwar heftig ..... Und das geilste war ich hatte mir gewünscht das ich mich Wxxx darf während sie mich versohlt ..... Denke sie ist einer der Damen die den Rohrstock richtig zu handhaben weiß ..... In der Klasse wird es nur wenige geben
eine der besten in Rohrstock Erziehung.
LG
.... Madame Kyra ist sehr weit entfernt von mir ..... Außerdem war ich lange danach nicht mehr bei Dominas wegen Beziehung ...... Denke es gibt ja auch Videos wo sie nicht so streng versohlt kommt halt immer darauf an was jemand verträgt ..... Ich vertrage einiges da ich unzählige Session in der privaten Szene hatte ...... Und wer es braucht und verträgt bekommt es richtig von ihr ..... Du musst ihr nur vernünftig sagen was du willst und was für Erfahrungen du schon gemacht hast und dann wirst du genau das bekommen was du brauchst. LGZurück zu „Dominas in Düsseldorf“