Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Re: Madame Kyra

Mi, 27.Mai 2026, 16:31
„Amateur-Liga“: denn ich vertrage keine starken Schmerzen. Aber seit fast zwei Jahren reizt mich eine Tracht Prügel ohne Codewort (s. Post weiter oben).
Habe dafür endlich mit Mme Kyra einen Termin vereinbart. Per Mail haben wir vorab einige Punkte geklärt und als Outfit hatte ich ein strenges,
hoch geschlossenes Lederkleid gewünscht, mit langen Stiefeln.

Im Vorgespräch habe ich betont, dass ich kein Masochist bin. Aber ich wollte einer Domina einmal wirklich ausgeliefert sein … ohne Gnade.
Mme Kyra sollte meine Schreie und mein Flehen konsequent ignorieren. Es ginge mir um echte Verzweiflung.
Sie fragte, ob leichte Spuren in Ordnung wären. Ich sagte: kein Problem.

Auf der Streckbank - breitbeinig liegend - wurde vorsichtig eine T-Stange (Spreizstange mit einer Vorrichtung für eine Pfählung) angelegt.
Die Hände (in Fäustlingen) wurden auf dem Rücken fixiert. Es war unmöglich sich zu bewegen oder zu zappeln.

Es fing mit leichten Schlägen an und meine Reaktion war ein leises „Aua“. Später hieß es u.a.: „Das hat gesessen.“ Habe zeitweise schnell geatmet,
um den Schmerz besser auszuhalten.

Ein Hieb folgte nach dem anderen. Irgendwann habe ich sehr, sehr laut geschrien, wie am Spieß und gesagt, dass ich wirklich nicht mehr kann.
Zeitweise war ich so erschöpft, dass ich gar keine Reaktion auf die Schläge gezeigt habe.

Mme Kyra meinte, 20 Schläge müssen es noch sein und ich sollte mitzählen.
Bei 21/22 angekommen flüsterte sie: „Ich habe es mir anders überlegt, mein Lieber.“ Somit ging es gnadenlos weiter.
Viel später hat sie dann endlich von mir abgelassen, mit den Worten: „Jetzt hast du einige schöne Striemen als Andenken.“

Es war eigentlich eine Zwangsentsamung auf dem Gyn geplant. Musste passen und wurde stehend mit den Händen am Kettenzug fixiert.
Im Nu hingen an den Brustwarzen große Gewichte. Langsam, sehr langsam wurde ich mit einem Magic Wand abgemolken.
Ich musste ihr dabei in die Augen schauen. Was für ein Finale.

Auf dem Weg ins Bad ist mir ein zerbrochener Rohrstock aufgefallen. Kein Wunder, dass ich nicht auf dem Gyn Platz nehmen konnte.
Welche Schlaginstrumente benutzt wurden, weiß ich nicht, aber meine Sitzfläche war noch mehrere Tage zu spüren.
Habe mich nicht getraut, die Spuren anzusehen.

Insgesamt ein unfassbares und sehr intensives Erlebnis. So hatte ich mir eine echte Abreibung vorgestellt.
Mme Kyra hat zur rechten Zeit aufgehört – Respekt. Wie, bleibt mir ein Rätsel. Langjährige Erfahrung zählt eben doch, denn Sie hat
meine Grenze wirklich gut ausgelotet.

Bin ja kein Masochist, also wird sich so eine "harte" Bestrafung nicht wiederholen. Die Session bleibt jedenfalls in allerbester Erinnerung.

Hatte vorher gefragt, ob ich von dem Besuch erzählen kann.

Do, 28.Mai 2026, 01:39
Ich war auch schon mal bei ihr da habe ich sowas von den Arsch voll bekommen 😁 mit dem Kochlöffel und dem Rohrstock sie hat mich grün und blau und blutig geschlagen und ich durfte mir dabei mein Pimmelchen rubbeln 💦 in der Feinstrumpfhose ..... Es war geil 😁

Do, 28.Mai 2026, 16:20
Ich war auch einige Male bei ihr und ging mit einigen Spuren aus ihrem Studio. Die Erklärung war zuhause wirklich nicht leicht. Seitdem äußere ich bei jedem Besuch, dass ich keine Spuren haben darf. Madame Kyra ist nach wie vor die dominanteste, erfahrenste Lady, die ihr können jedesmal unter Beweis stellen kann.

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“