Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Re: Frankfurt Studio Moonhunt

Mo, 13.Apr 2026, 13:25
Latex-sklave hat geschrieben:
So, 17.Aug 2025, 12:38
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung im neuen Moonhunt gesammelt? Würde das gerne aml ausprobieren

Gruss
Hallo,Ja ich war schon öfters da.Das Studio gehört Miss Luna May und Huntress Artemis.Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die obere Etage ist z.Z. noch nicht fertig,aber was man unten vor findet lässt einem das Herz höher schlagen.Meine Sessions,die ich bis jetzt hatte haben mich immer wieder begeistert auch wenn es teils sehr schmerzhaft wurde.Es sind 2 außergeöhnliche Damen mit einem Service ,denn Du nicht sehr oft bekommst in dieser Scene.Nach der Ankunft im Studio wrd erstmal ein lockeres und offenes Gespräch geführt,indem man seine Vorstellungen und Grenzen der Domina gesagt.Nach dem frisch machen im Bad sollte man aber die Kontrolle an die Dame abgeben,denn Sie wird Dich dann perfekt bespielen.Sobald die Session vorüber ist redet man nochmal und man kann offen und ehrlich seine Meinung sagen,weil dieses feedback für Beide wichtig ist.Nun kann der Gast sich noch mal frisch machen bevor Er dann ,voller Vorfreude auf die nächste Session,sich auf den Heimweg machen kann.
Für mich ist das Moonhunt Studio mittlerweile zur Sucht geworden,weil ich mich total fallen lassen kann und voller Vertrauen ich mich ausliefern darf.
Ich warr schon in mehreren Studios und da waren wirklich gute dabei,aber für mich gibt es jetzt nur noch das Moonhunt Studio in Frankfurt,denn da werden meine Träume und Fantasien wahr.Es sind einfach traumhafte und sehr profesionelle Ladies und dazu noch wunderschön.
Ich hoffe mein Kommentar war hilfreich für Dich und wer weiß,vielleicht trifft man sich mal da wenn der Wunsch besteht Bi Erfahrungen zu erleben.
liebe Grüße Michael
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“