Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Alle Lüxe auf einmal?

Di, 12.Mai 2026, 09:12
Ich liebe es, wenn Gäste Ehrgeiz haben ;)

In diesem Fall will ich euch aber ein neues Feature auf der Website vorstellen.
Du kannst allen Lüxen auf einmal deine Anfrage zukommen lassen.

Dazu einfach auf der Teamseite etwas nach unten scrollen und das Team Kontaktformular nutzen.

https://bdsm-studio-lux.de/team

Das ist besonders hilfreich für Leute:
  • die sich schwer entscheiden können
  • nur an bestimmten Tagen Zeit haben und nicht genau wissen wer alles kann
  • einen besonderen Fetisch haben
  • Lust auf Überraschung haben
  • ...
Ich hoffe, manchen von euch nützt das!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Alle Lüxe auf einmal?

Di, 12.Mai 2026, 11:52
Ein super Angebot -auch für Berlinbesucher- welches ich sicher nutzen werde. Habe zwar jetzt schon eine Dame im Lux gefunden, welche aber reisebedingt noch nicht weiß ob es für Anfang Juni klappt.
Aber wenn es jetzt nicht klappt und die Zeit knapp wird, hätte ich so dann die Möglichkeit alle Damen im Lux auch kurzfristig anzufragen. Und wer weiß, vielleicht meldet sich dann eine interessante Dame an die man überhaupt noch nicht gedacht hat.

Wirklich eine super Idee und ein super Angebot und sicher auch für meine klinischen Vorlieben interessant.
Auch ist das Angebot gut, weil die Anwesenheitskalender der Studios in der Regel nicht die Anwesenheit späterer Zeitpunkte vollständig erfassen.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 13.Mai 2026, 05:26
paul50 hat geschrieben:
Di, 12.Mai 2026, 11:52
Ein super Angebot -auch für Berlinbesucher- welches ich sicher nutzen werde. Habe zwar jetzt schon eine Dame im Lux gefunden, welche aber reisebedingt noch nicht weiß ob es für Anfang Juni klappt.
Aber wenn es jetzt nicht klappt und die Zeit knapp wird, hätte ich so dann die Möglichkeit alle Damen im Lux auch kurzfristig anzufragen. Und wer weiß, vielleicht meldet sich dann eine interessante Dame an die man überhaupt noch nicht gedacht hat.

Wirklich eine super Idee und ein super Angebot und sicher auch für meine klinischen Vorlieben interessant.
Auch ist das Angebot gut, weil die Anwesenheitskalender der Studios in der Regel nicht die Anwesenheit späterer Zeitpunkte vollständig erfassen.
Meine Idee:

Wir werden beide zu einer Prügelstrafe nach einem der Specials vorgeladen und jeder zahlt nur seine Abstrafung muss aber bei der des anderen zusehen. Wir erscheinen gemeinsam in Strafvollzugsanstalt, kennen aber nicht die jeweiligen Strafvollzugsbeamtinnen und wissen nicht, wer zu erst auf den Strafbock fixiert wird und auch nicht ob die vollständige Tracht Prügel in einem Durchgang oder immer abwechselnd für einen Teil der Abstrafung. Wir wissen auch nicht, ob und wann die Strafvollzugsbeamtinnen getauscht werden.

Wäre diese Idee so umsetzbar?

Do, 14.Mai 2026, 12:11
Hallo Andy,

ein solches Setting finde ich absolut toll und würde ich stets favorisieren .
Hier fände ich aber zwei ausgewählte Dominas für eine - zwei Stunden besser . Ich erinnere mich da z . B . an unsere gemeinsame Gemeinschaftssession megageile-gemeinschaftssession-mit-godd ... 64389.html
wo wir zwei ziemlich ungleiche Sträflinge waren . :-D
Hätte den Vorteil dass dann z. B. auch saftige Ohrfeigen und ähnliche Abstrafungsspiele dabei sein können.

Vielleicht ließe sich so ein Abstrafungs-Setting über diese neue Kontakt-Möglichkeit bei allen Lüxen anfragen. Nämlich welche Damen sich das zu einem bestimmten Zeitpunkt (am besten gleich drei verschiedene Zeitpunkte nennen) vorstellen könnten. Es gibt nämlich nach meiner Erfahrung auch Damen die lieber alleine werkeln wollen.
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 15.Mai 2026, 05:02
Hallo Paul,
auch das ist sicher eine interessante Variante, aber ich bin weiterhin für meine Variante.

Gründe sind:
1. Mehr Spannung: Wer ist wann, wie, wie oft,von wem usw. fällig...
2. Es gibt nur diesen 1 Strafbock.
3. Wenn Du zusiehst, kannst Du besser sehen
- wie sehr die Damen zulangt
- wie es optisch wirkt, wenn das Schlaginstrument zubeisst
- wie sehr der andere leidet
und Du weisst dabei: So sieht es bei mir auch aus und das steigert die Vorfreude, darauf bald selbst so auf dem Strafbock zu liegen.
4. Wenn Du draufligst, ist das noch beschämender zu wissen, was der andere gerade sieht und mit erlebt.
5. Wenn Du schon draufgelegen hast und jetzt zusiehst:
- wie 3.
- zusätzlich: Deine Schmerzen können sich richtig entfalten, Du ahnst bald selbst wieder draufzuliegen (aber wann?). Vorfreude auf die (noch schmerzhaftere?) nächste Runde auf dem Strafbock.

Was ist die Meinung der Lüxe zu unseren Ideen?

Fr, 15.Mai 2026, 11:03
Was die Meinung der Lüxe ist?

Die reiben sich schon die Hände in Vorfreude auf saftige Spankingeinlagen.
Und mach dir wegen der Bocksituation keine Sorgen - neben der Spankingbench gibt es einen klassischen Turnbock, einen Turnkasten, einen soliden Holztische, eine mobile Treppe, eine Bühnenkante an der auch gut und gerne 5 Leute nebeneinander passen.

Vielleicht kann man diese Positionen nach "Bequemlichkeit" ranken und dann müssen sich die Subs qualifizieren für die bequemste Position....
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“