Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Ich möchte das ihr mich in diese Welt hineinbringt

Di, 12.Mai 2026, 13:14
Hey Leute,

den Titel habe ich so gewählt weil ich tatsächlich etwas verzweifelt bin. Ich bin Männlich, hetero, 26 Jahre alt und komme aus RLP. Habe türkisch/griechische Wurzeln und habe verdammte Schwierigkeiten meine Neigungen auszuleben. Ich hatte viele Beziehungen jedoch möchte ich meine devote Seite einer Chance geben. Erfahrungen habe ich bis auf Fußmassagen keine. Aber von einer Domina an die Hand genommen und in diesem Bereich geformt zu werden, hört sich für mich wundervoll an. Ich finde jedoch nie Anschluss. Deshalb dachte ich, ich probiere hier. Danke fürs lesen!

Re: Ich möchte das ihr mich in diese Welt hineinbringt

Di, 12.Mai 2026, 14:14
Grüße,
Bin auch so in deinem Alter.
Bedenke, dass dies ein Forum für kommerzielle Dominabesuche ist. Da kannst du mit etwa 200-300 Euro pro Stunde rechnen.
Ich weiß, dass das gerade in unserem Alter etwas schwerer zu bezahlen ist.

"Anschluss" in die private Szene findest du hier eher nicht. Da hilft es wenn du Stammtische in deiner Nähe besuchst und dem Ganzen viel Zeit lässt. Das ist als einzelner Mann mMn eher schwer, du brauchst viel Geduld und es ist wichtig, dass du da nicht hingehst, um "kostenlos Dominaleistungen" zu bekommen, wenn du verstehst was ich meine.

Und ich würde überlegen, ob ich erwähne, dass du bei einer Domina warst oder vorhast hinzugehen. Da gibt es leider merkwürdigerweise in der sonst Recht offenen Szene das Stigma
Edit: Also die Erfahrung habe ich gemacht, das kann natürlich stellenweise komplett offen oder akzeptiert sein.

Viel Glück
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“