Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Ist Herrin Ruby wieder da?

Di, 05.Mai 2026, 19:49
Guten Abend.
Heute bin ich mal wieder spontan auf der Stahl gewesen.
Obwohl ich etwas über 30min wartete öffneten sich keine der von mir begehrten Türen, entweder weil dauerbesetzt oder gar nicht anwesend.
Als ich schon leicht frustriert wieder fahren wollte sah ich Ruby im Haus 49, Zimmer 22. Tatsächlich ist diese Location ein wenig versteckt neben Lillys großen und fein SM mäßig dekorierten Fenstern.
Als ich sie ansprach erkannte sie mich nicht recht wieder. Ich ging erstmal rein und drinnen klärten wir uns auf. Das Vertraute war beidseitig sofort wieder da und ich genoss den Blick auf ihren langen geschlitzten Lederrock, die Hammer High Heels, die grauen Halterlosen und eine rote vorne geschnürte Korsage.
Als Service wählte ich Euch bekanntes: PP mit Maske, Eier abbinden, StrapOn, Spitting, Dirty Talk. Garniert wurde es von geklammerten Nippeln, leichten Schlägen auf den Anus und Cock.
Sie ließ mich zunächst bei Verstand, wollte wohl das ich echten unverfälschten Schmerz und Lust empfinde. Leichtes Dosieren des Damenparfüm trieben mich weiter und weiter. Ich presste meinen Unterleib gegen den mich traktierenden StrapOn, der mich ordentlich durchorgelte.
Alles sehr gut orchestriert von der hübschen Miss Ruby.
Normalen Service hatte ich keinen, aber sie bleibt zum Glück nahbar.

Erneut hab ich Bock mal länger und härter zu verbleiben. Ob es wieder solange dauert bis ich sie wieder treffe?
Gruß Petrol
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“