Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Reifer Psycho-Freak

So, 19.Apr 2026, 09:57
Erst einmal ein nettes HALLO an Alle hier ! winke winke

Ich bin schon reiferen Alters (48) der nun im Rhein-Ruhr-Raum lebt und arbeitet.
Angemeldet habe ich mich hier da ich in meiner nun neuen Heimat eine Domina suche die psychologische Dominanz beherrscht. Also quasi, wie ich es hier mal in einem Post gelesen habe:

EINE DOMINA DIE NICHT (nur) MEINEN PO FICKT, SONDERN VORRANGIG MEIN HIRN.

Re: Reifer Psycho-Freak

Di, 21.Apr 2026, 19:06
Hallo Zerenna, willkommen in diesem Forum. Ich bin hier auch erst vor Kurzem beigetreten. Wie du gesagt hast, dass du nach so einer Art Frau suchst, wirst du sie hier wahrscheinlich finden. Falls ich auch auf eine solche Frau stoße, werde ich es dir auf jeden Fall mitteilen.

Do, 23.Apr 2026, 11:05
oscar56 hat geschrieben:
Di, 21.Apr 2026, 19:06
Hallo Zerenna, willkommen in diesem Forum. Ich bin hier auch erst vor Kurzem beigetreten. Wie du gesagt hast, dass du nach so einer Art Frau suchst, wirst du sie hier wahrscheinlich finden. Falls ich auch auf eine solche Frau stoße, werde ich es dir auf jeden Fall mitteilen.
Ich danke Dir für Deinen Zuspruch Oskar56.
Ist aus meinen eigenen Erfahrunegn aber echt schwer soetwas zu finden.

Do, 23.Apr 2026, 17:40
Ja, das stimmt absolut manchmal ist es schwierig, alleine etwas zu finden. Du hast richtig gehandelt, deine Frage hier zu teilen vielleicht kommt auch jemand Interessiertes dazu.

Und wie du erwähnt hast, dass du auch arbeitest: Arbeitest du in einem Studio oder hast du ein eigenes privates Apartment?

Do, 23.Apr 2026, 20:57
oscar56 hat geschrieben:
Do, 23.Apr 2026, 17:40

Arbeitest du in einem Studio oder hast du ein eigenes privates Apartment?
Hallo Oscar56, zu einer Frage:
Nein, ich hatte und habe weder ein privates Apartment mit Spielausstattung noch arbeite ich im BDSM-Bereich.
Ich habe eine neue Arbeitstelle in meinem Job in einem anderen Bundesland vor ein paar Monaten angenommen.
Zu meiner bisherigen Herrin ist es nun leider zu weit um hier einen regelmäßigen Kontakt aufrecht zu erhalten. Zumindest nicht in dem zeitlichen Abstand in dem es bisher geschehen ist.
Zu ihr gehe ich nun nur noch wenn ich es mit Besuchen / Urlaub in meiner (alten) Heimat verbinden kann bzw. eher umgekehrt.
Daher nun die Suche in meiner neuen "Heimat" NRW.
Die Suche nach Tipps hier im Forum da meine bisherigen Versuche in NRW trotz vorherigem, interessanten Telefonat alles Fehlgriffe waren.
Ich hoffe halt das der Eine oder der Andere NRW-ler einen (Geheim) Tipp für mich hat. Gerne auch per PM.
Aber ich glaube langsam mit meiner Neigung zu Psycho-Domianz bin ich hier recht alleine.

Fr, 24.Apr 2026, 17:31
Ich kann verstehen, dass es schwierig sein kann, in einer neuen Gegend die richtige Verbindung zu finden. Ich hoffe, dass du in NRW bald findest, wonach du suchst.

Und noch eine Frage: Wenn du nicht im BDSM-Bereich gearbeitet hast, in welchem Bereich hast du dann gearbeitet? Und in welcher Stadt war deine frühere Mistress ansässig?

Sa, 25.Apr 2026, 13:11
Also die Pn Funktion ist hier leider ziemlich eingeschränkt. Ich habe auch ständig Probleme zu senden oder zu empfangen. Mails an die admins wurden bislang nicht bearbeitet bzw kommentiert worden.
Du machst allerdings ein Geheimnis aus deiner Neigung, redest grob drumherum. Du kannst hier ruhig offen mit und kommunizieren.

Sa, 25.Apr 2026, 14:46
Alex_du:
Die von mir gesuchte, vorrangig NICHT KÖRPERLICH ausgerichtete Praktik einer Domina nennt man in BDSM-Kreisen im allgemeinen

"Mind & Soul Play" oder "Mindfuck" manchmal auch psychische Unterwerfung

Sa, 25.Apr 2026, 15:09
oscar56 hat geschrieben:
Und noch eine Frage: Wenn du nicht im BDSM-Bereich gearbeitet hast, in welchem Bereich hast du dann gearbeitet? Und in welcher Stadt war deine frühere Mistress ansässig?
Du hast von mr eine PN erhalten. Funktionierte nun.

Sa, 25.Apr 2026, 19:15
Zerenna hat geschrieben:
Fr, 24.Apr 2026, 20:12
Beantworte ich Dir gerne bei berechtigtem Interesse per PN.
Habe es aber moch nicht geschafft auf eine PN zu antworten. Muss wohl noch an meinen Einstellungen hier spielen.
Kann also dauern.
Ja, natürlich kannst du mir gerne privat schreiben. Mit den Einstellungen kenne ich mich auch nicht genau aus, aber kein Problem ich warte auf deine Nachricht

Sa, 25.Apr 2026, 19:21
Zerenna hat geschrieben:
Sa, 25.Apr 2026, 15:09
oscar56 hat geschrieben:
Du hast von mr eine PN erhalten. Funktionierte nun.
Ja, ich habe deine private Nachricht gesehen. Ich werde sie später in Ruhe lesen. Heute ist Wochenende, deshalb bin ich gerade mit meinen Freunden in einer Bar unterwegs
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“