Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Berlin Besuch

Mi, 22.Apr 2026, 14:06
Entschuldigung fur mein Deutsch, est ist nicht schlecht aber ich werde Googe brauchen um schneller zu posten.

Ich besuche demnächst Berlin und versuche herauszufinden, ob ich die Gelegenheit haben werde, eine Domina/Bizar Lady/Transsexuelle zu besuchen.

Ich habe mich hier schon umgesehen. In den Berichten finde ich keine Preisangaben, aber ich habe von einem sogenannten „Tributbereich“ gelesen – ich kann diesen aber nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hatte gehofft, dass es auf der Reise ähnlich wie in Frankfurt ablaufen würde, wo man jederzeit spontan in einem Laufhaus vorbeischauen kann. Soweit ich weiß, funktioniert das in Berlin aber nicht so einfach.
Vielleicht kann ich aber ohne Termin im Atrium vorbeischauen?

Ich habe Mallory van Knox und die Transfrau Tamara Pervert im Auge.
Das Problem ist, dass ich in Begleitung sein werde und daher nicht weiß, wann sich die Gelegenheit ergibt. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar.

Re: Berlin Besuch

Mi, 22.Apr 2026, 19:41
Grundsätzlich gibt es in Berlin kein „Laufhaus“ ErosCenter“ oder ähnliches.
Es gibt viele private Klubs und Etablissements bei denen im Bizarrbereich aber fast immer feste Termine notwendig sind.
Selbst wenn man sich selbst für eine Dame oder TS entschieden hat, kann die eigentliche Verabredung kompliziert werden. Ob nun Bestätigung, vorherige Anzahlung usw. sind nicht unüblich.

Ich habe selbst vor einigen Wochen zwei Damen meiner Wahl etwa eine Woche vor dem für mich passenden Abend kontaktiert, ohne Erfolg. Es gab nicht einmal eine Antwort….
Dazu sind die Preise in der Hauptstadt gegenüber den goldenen 10er Jahren stark gestiegen. Es sind zu viele Auswärtige in der Stadt die Preise wie in London, Paris oder New York akzeptieren.
Kann man mal machen, wenn man seine „Traumfrau“ treffen möchte. Mir war es missgönnt.

Bei den Damen handelte es sich um Lady Kasha (Atrium) und Bizarrlady Alice (Fetish Institut). Ich hatte es freundlich und unterwürfig per WhatsApp probiert , einen persönlichen Call angekündigt, Erfolg siehe oben.

Ob es im Atrium ohne Termin geht würde ich telefonisch erfragen.
Gruß, Petrol

Mi, 22.Apr 2026, 21:45
Hallo Petrol, hattest du vorher mal einen Blick in den Anwesenheitskalender auf den Studioseiten geworfen?
Auch wenn die nicht immer 100% stimmen und die Damen auch Termine außerhalb dieser Zeiten machen kann man daraus schon ableiten, ob die jeweilige Dame überhaupt gerade Sessions anbietet. Viele Damen sind auch oft unterwegs, nehmen Urlaub oder eine längere Auszeit was man oft nur weiß, wenn man ihnen längere Zeit auf den einschlägigen Platformen folgt.
Was auch immer der Grund ist, aber auf eine Anfrage nicht zu antworten finde ich persönlich nicht ok.

Do, 23.Apr 2026, 19:03
Kommt darauf an, was du suchst. Wenn du eine Latex Lady sucht, die auch im Fetisch Bereich unterwegs ist, kann ich dir im Fetisch Institut Ekstasy Dark empfehlen. Sie kann alles von Domina bis Bizarrlady spielen und geht gut auf Wünsche ein.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Fr, 24.Apr 2026, 19:47
Latexduft hat geschrieben:
Hallo Petrol, hattest du vorher mal einen Blick in den Anwesenheitskalender auf den Studioseiten geworfen?
Auch wenn die nicht immer 100% stimmen und die Damen auch Termine außerhalb dieser Zeiten machen kann man daraus schon ableiten, ob die jeweilige Dame überhaupt gerade Sessions anbietet. Viele Damen sind auch oft unterwegs, nehmen Urlaub oder eine längere Auszeit was man oft nur weiß, wenn man ihnen längere Zeit auf den einschlägigen Platformen folgt.
Was auch immer der Grund ist, aber auf eine Anfrage nicht zu antworten finde ich persönlich nicht ok.
Selbstverständlich.
Außerdem war der Vorlauf so groß, das eine schnöde „bin nicht verfügbar“ Rückmeldung zeitmässig locker drin gewesen wäre. Zudem geben alle an, das auch außerhalb der Studio Zeiten Treffen gegebenenfalls möglich wären.
Das war einfach nix und für mich echt frustrierend.

Fr, 24.Apr 2026, 21:15
Petrol66 hat geschrieben:
Fr, 24.Apr 2026, 19:47
Latexduft hat geschrieben:
Selbstverständlich.
Außerdem war der Vorlauf so groß, das eine schnöde „bin nicht verfügbar“ Rückmeldung zeitmässig locker drin gewesen wäre. Zudem geben alle an, das auch außerhalb der Studio Zeiten Treffen gegebenenfalls möglich wären.
Das war einfach nix und für mich echt frustrierend.
Absolut verständlich. Wäre mir genauso gegangen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“