Moin liebe Community,
wie der Titel schon verrät suche ich eine sehr erfahrene Dame für extreme Analspiele, habt ihr da vielleicht eine Empfehlung. Es gibt ja doch einige Damen in HH und bevor ich weiter ausprobiere und vielleicht enttäuschende Erfahrung mache weil jede Dame meint Sie würde es können bzw machen hoffe ich hier vielleicht auf ein paar empfehlungen eurerseits
liebe Grüße
Re: Analfisting in Hamburg
So, 12.Apr 2026, 06:57Moin
Solltest du zufällig mal nach Dortmund kommen, kann ich dir dort eine Dame empfehlen.
Da kommt auch schon mal der Fuß rein.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß
Solltest du zufällig mal nach Dortmund kommen, kann ich dir dort eine Dame empfehlen.
Da kommt auch schon mal der Fuß rein.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß
Lebe dein Leben solange du es noch hast
So, 12.Apr 2026, 22:23Möchtest Du aktiver oder passiver Part sein - das geht aus Deiner Anfrage nicht so ganz hervor.
Mo, 13.Apr 2026, 05:45@ digitalus
Die Anfrage bezieht sich ganz offensichtlich auf Hamburg, da macht es keinen Sinn, eine Anbieterin aus Dortmund empfehlen zu wollen.
DomHunter
Die Anfrage bezieht sich ganz offensichtlich auf Hamburg, da macht es keinen Sinn, eine Anbieterin aus Dortmund empfehlen zu wollen.
DomHunter
Mo, 13.Apr 2026, 14:00Natürlich passiv.... ist ja nen Dominaforum hier :D ;)michael_b_1980 hat geschrieben: ↑So, 12.Apr 2026, 22:23Möchtest Du aktiver oder passiver Part sein - das geht aus Deiner Anfrage nicht so ganz hervor.
Di, 14.Apr 2026, 13:54Falls noch jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich sehr freuen
greetz
greetz
Di, 21.Apr 2026, 06:13Hallo M
In Hamburg kann ich Dir Katharina Kaif wärmstens empfehlen.
Eine sehr angenehme und gut aussehende Frau - und sie hat sehr schmale und geschickte Hände-
Du findest sie im Mistress Empire
Viel Erfolg !
In Hamburg kann ich Dir Katharina Kaif wärmstens empfehlen.
Eine sehr angenehme und gut aussehende Frau - und sie hat sehr schmale und geschickte Hände-
Du findest sie im Mistress Empire
Viel Erfolg !
Di, 28.Apr 2026, 14:34Hey Domhunter hast du da vielleicht einen Tip für mich? Auch gerne PN falls ja , liebe Grüße
Di, 28.Apr 2026, 16:15Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich eine ältere Anbieterin suchen, die diese Praktik explizit auch bewirbt. Bei Domina-Portrait in den Interviews frage ich sowas fast immer ab, auf die Art kommst du der Sache sicher näher.
Falls du lieber eine junge Dame suchst, könnte Ori Venus aus Hamburg / Lüneburg etwas für dich sein - Analspiele sind nach ihren Angaben Schwerpunkt und Lieblingspraktik. Die hat einen Akzent als Kubanerin, aber man kann sich bestens mit ihr verständigen. Und wenn du erstmal auf dem Gyn liegst, braucht es eh keine Worte mehr ;-)
DomHunter
Falls du lieber eine junge Dame suchst, könnte Ori Venus aus Hamburg / Lüneburg etwas für dich sein - Analspiele sind nach ihren Angaben Schwerpunkt und Lieblingspraktik. Die hat einen Akzent als Kubanerin, aber man kann sich bestens mit ihr verständigen. Und wenn du erstmal auf dem Gyn liegst, braucht es eh keine Worte mehr ;-)
DomHunter