Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Spontane Besuche

Fr, 17.Apr 2026, 08:21
Mir ist klar, dass früher nicht alles besser war. Trotzdem vermisse ich die alten Zeiten in der Ludwigstraße, wo man sich ganz spontan eine ordentliche Abreibung abholen konnte – vor rund 15 Jahren ging das sogar morgens auf dem Weg zur Arbeit, wenn man einen kleinen Motivationsschub brauchte.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass professionelle Dominas heutzutage in der Regel nur noch auf Termin arbeiten. Mein Problem ist nur: Ich brauche nicht immer das volle "5-Gänge-Menü". Manchmal reicht mir ein "Snack" für zwischendurch, in der Mittagspause zum Beispiel – eine schnelle Abreibung, ein paar saftige Hiebe mit dem Rohrstock, ohne großen Vorlauf.

Meines Wissens ist so etwas Spontanes spätestens seit Corona in Hannover komplett ausgestorben. Aber vielleicht kenne ich mich in der aktuellen Szene auch einfach nicht mehr gut genug aus. Daher meine Frage in die Runde: Gibt es solche Angebote noch irgendwo? Es muss nicht zwingend ein klassisches Domina-Studio sein. Seriöse Damen, die über eine ordentliche Auswahl an Schlaginstrumenten verfügen und wissen, wie man diese fachgerecht anwendet, passen absolut in mein Suchprofil. Wichtig: Ich suche rein gar nichts Sexuelles.

Vielen Dank für die Hilfe!

whipAss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“