Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Seit 3 Tagen im Fetisch Bereich - etwas überfordert & Fragen zu Sicherheit / Umgang mit Anfragen

So, 12.Apr 2026, 22:19
Hey 😊
ich bin seit ein paar Tagen neu im Fetisch-Bereich unterwegs und ehrlich gesagt gerade ein bisschen überfordert.
Ich habe erstmal nur Socken eingestellt und relativ schnell viele Anfragen bekommen. Dadurch habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und gemerkt, dass die meisten Männer deutlich mehr wollen als nur den Verkauf – oft geht es schnell in Richtung persönliches Treffen.
Damit fühle ich mich aktuell noch unsicher und möchte da nichts überstürzen. Mir ist vor allem das Thema Sicherheit extrem wichtig.
Deshalb ein paar Fragen an euch mit mehr Erfahrung:
Wie geht ihr am Anfang mit so vielen Anfragen um?
Woran erkennt ihr, ob jemand seriös ist oder eher nicht?
Wie „screened“ ihr Männer, bevor ihr überhaupt über ein Treffen nachdenkt?
Trefft ihr euch direkt oder erst nach längerer Zeit / Vertrauen?
Was sind absolute No-Gos oder Red Flags, auf die ich achten sollte?
Ich würde auch erstmal gerne verstehen, wie ihr den reinen Chat-Kontakt einschätzt – kann man darüber schon gut erkennen, wie jemand drauf ist?
Ich bin noch ganz am Anfang und möchte das Ganze bewusst und sicher angehen, deshalb bin ich wirklich dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungsbericht 🙏
Danke euch schon mal 💛

Re: Seit 3 Tagen im Fetisch Bereich - etwas überfordert & Fragen zu Sicherheit / Umgang mit Anfragen

Mo, 13.Apr 2026, 07:41
Hier meine Einschätzung zu 2 deiner Punkte
Wie „screened“ ihr Männer, bevor ihr überhaupt über ein Treffen nachdenkt?
ich denke wenn du 10 Männer fragst, bekommst du 12 verschiedene Antworten.