Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Seit 3 Tagen im Fetisch Bereich - etwas überfordert & Fragen zu Sicherheit / Umgang mit Anfragen

So, 12.Apr 2026, 22:19
Hey 😊
ich bin seit ein paar Tagen neu im Fetisch-Bereich unterwegs und ehrlich gesagt gerade ein bisschen überfordert.
Ich habe erstmal nur Socken eingestellt und relativ schnell viele Anfragen bekommen. Dadurch habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und gemerkt, dass die meisten Männer deutlich mehr wollen als nur den Verkauf – oft geht es schnell in Richtung persönliches Treffen.
Damit fühle ich mich aktuell noch unsicher und möchte da nichts überstürzen. Mir ist vor allem das Thema Sicherheit extrem wichtig.
Deshalb ein paar Fragen an euch mit mehr Erfahrung:
Wie geht ihr am Anfang mit so vielen Anfragen um?
Woran erkennt ihr, ob jemand seriös ist oder eher nicht?
Wie „screened“ ihr Männer, bevor ihr überhaupt über ein Treffen nachdenkt?
Trefft ihr euch direkt oder erst nach längerer Zeit / Vertrauen?
Was sind absolute No-Gos oder Red Flags, auf die ich achten sollte?
Ich würde auch erstmal gerne verstehen, wie ihr den reinen Chat-Kontakt einschätzt – kann man darüber schon gut erkennen, wie jemand drauf ist?
Ich bin noch ganz am Anfang und möchte das Ganze bewusst und sicher angehen, deshalb bin ich wirklich dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungsbericht 🙏
Danke euch schon mal 💛

Re: Seit 3 Tagen im Fetisch Bereich - etwas überfordert & Fragen zu Sicherheit / Umgang mit Anfragen

Mo, 13.Apr 2026, 07:41
Hier meine Einschätzung zu 2 deiner Punkte
Wie „screened“ ihr Männer, bevor ihr überhaupt über ein Treffen nachdenkt?
ich denke wenn du 10 Männer fragst, bekommst du 12 verschiedene Antworten.
Ich würde auch erstmal gerne verstehen, wie ihr den reinen Chat-Kontakt einschätzt – kann man darüber schon gut erkennen, wie jemand drauf ist?
Normalerweise müsst man hier mit einem klaren JA antworten, aber leider ist dem nicht so.
Gerade wenn jemand "negative" Intentionen hat, wird er diese im Chat perfekt maskieren und sie erst bei einem Treffen rauslassen.
Somit ist ein Chatverlauf keine Garantie, dass am anderen Ende auch der sitzt, den er vorgibt zu sein.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Seit 3 Tagen im Fetisch Bereich - etwas überfordert & Fragen zu Sicherheit / Umgang mit Anfragen

Mo, 13.Apr 2026, 10:33
Vielleicht solltest du mal einen Tag in einem Studio mitlaufen um das Klientel kennen zu lernen.
Ich zum Beispiel wäre nicht mal auf die Idee gekommen am Anfang (und auch später nicht) mich vor meinen Gästen in irgendeiner Art zu fürchten. Bzw. die einzige „Furcht“ war höchstens, dass derjenige nicht auftaucht.
Allerdings hatte ich halt schon etliche Jahre mit devoten und/oder masochistischen Männern zu tun und es gibt vom beruflichen Standpunkt aus betrachtet mMn eigentlich kaum angenehmere Männer 😅
Horrorgeschichten von Kolleginnen gab es die letzten Jahrzehnte auch recht wenige. Das „schlimmste“ was mir je passiert ist, war, dass ein Gast den Umschlag mit dem Tribut in einer unbeobachteten Minute gestohlen hat 🫣 Das passiert einem aber auch nur ein Mal (wenn überhaupt)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 13.Apr 2026, 18:36
Danke für eure Antworten.
Mir wäre es am liebsten mich mal mit erfahreneren Dominas auszutauschen. Ich wollte ja eigentlich nur meine Unterwäsche verkaufen aber finde mich in diesem Bereich schon wieder nur habe ich keinerlei Erfahrungen, Kontakte oder kenne Orte an denen man sich vielleicht kennenlernen kann, deswegen dachte ich, ich frage mal hier in dem Forum :)

Mo, 13.Apr 2026, 22:45
Liebe Nyra

der Einstieg kann manchmal ganz schön überfordern, kann ich voll verstehen!

Mein Tipp: frag bei deiner lokalen sexarbeits-akzeptierenden Beratungsstelle nach Peergruppen zum Austausch. Dort kannst du dich mit Kolleginnen vernetzen.

Falls du auf der Suche nach professionellem Mentoring bist, ich biete zielgerichtetes Coaching an.
Melde dich gerne bei Interesse oder gucke hier:
https://smkurse.de/coaching/
oder hier:
https://smkurse.de/domina-ausbildung/

Viel Erfolg!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“