Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Helena Berlin Lichtenberg

So, 12.Apr 2026, 00:56
Hallo liebe Fans der SM, ich war seit 2019 schon pro Monat 1-3 mal bei Lady Helena. Ich war bisher mega zufrieden. Sie ist eine gute Bizarrlady die Erotic mit Dominanz vermischen tut. Meist bearbeitete sie mich mit ihren Umschnalldildo oder fesselte mich ans Bett. Sie Peitschte mich immer schön aus. Meist ist Sie in der Frankfurter Allee 272. Früher auch oft 274. Habt ihr auch Erfahrungen mit Lady Helena ? Viele Grüße Bernie

Re: Lady Helena Berlin Lichtenberg

Di, 14.Apr 2026, 03:11
Bernie1977 hat geschrieben:
So, 12.Apr 2026, 00:56
Hallo liebe Fans der SM, ich war seit 2019 schon pro Monat 1-3 mal bei Lady Helena. Ich war bisher mega zufrieden. Sie ist eine gute Bizarrlady die Erotic mit Dominanz vermischen tut. Meist bearbeitete sie mich mit ihren Umschnalldildo oder fesselte mich ans Bett. Sie Peitschte mich immer schön aus. Meist ist Sie in der Frankfurter Allee 272. Früher auch oft 274. Habt ihr auch Erfahrungen mit Lady Helena ? Viele Grüße Bernie
Ist den Erobella-Fotos nach identisch mit Lady Lora, vgl. hier:
post306679.html#p306679
Ich hatte wohl vor knapp 10 Jahren einen tefonischen Kontakt zu ihr und kann nur sagen das sie damals trotz osteuropäischem Akzent gut Deutsch sprach..
Es kam zu keiner Session zwischen uns sodass ich weder etwas zum Alter der Fotos noch zum vorhandenen Equipment sagen kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“