Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Eure Top-Dominas? Wer ist wirklich herausragend?

Mo, 06.Apr 2026, 18:43
Meine aktuelle Top-4 (PLZ übergreifend) wäre wie folgt:
  • Goddess Lena (Berlin, Hannover, Frankfurt): Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist sehr sadistisch und bringt mich in meinen Sessions an meine Grenzen. Man muss nur aufpassen, wenn man z.B. sagt, dass man eine harte Session haben will - das kann dann sehr hart werden. Vor allem kann man sich auch nach den Sessions normal auf Augenhöhe unterhalten (sofern gewünscht).
  • Goddess Aurora (Berlin, Hannover, Mannheim): Auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Spielt sehr häufig mit Nähe und ihren Reizen. Was ich auch noch an ihr mag, ist, dass sie einen auch sehr gut verbal fertig machen kann. Auch bei Ihr mag ich es, dass man sich im Vor- und Nachgespräch normal auf Augenhöhe unterhalten kann. Was bei einigen Damen nicht so gut möglich ist.
  • Syonera von Styx (Leipzig, Dresden): Extrem sadistisch. War einer der ersten professionellen Dominas die ich besucht habe. Vor allem auch sehr erfahren und experimentierfreudig.
  • Cassandra Casal (Essen): Ähnlich wie Syonera von Styx. Ebenfalls sehr erfahren und sadistisch. Hatten bisher nur eine Session, aber da hat sie mich direkt an meine Grenzen gebracht und musste danach tagelang an die Session zurückdenken.
Die Damen sind teilweise unterschiedlich, aber alle haben meiner Meinung nach ihren eigenen Stil.

Re: Eure Top-Dominas? Wer ist wirklich herausragend?

Sa, 11.Apr 2026, 16:21
Für mich Comtessa Liliette 😍

Ich habe natürlich keinen Vergleich, da sie meine erste Sünde ist.
Suche aber auch keinen, da sie alles verkörpert was ich suche.
Empathie und Einfühlungsvermögen.
Konsequenz und natürliche Strenge.
Intelligenz und Schönheit.
Zwischen den bizarren Dates, ein Kontakt auf Augenhöhe und sehr freundschaftlich.

und das wichtigste... Ich vertraue ihr zu
100 Prozent.
Sie ist für mich der lebende Beweis das Dominanz, Schönheit und Ästhetik untrennbar miteinander verbunden sind.
Zögling Sub Tom,
Der Liebhaber weiblicher Dominanz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“