Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Frau Dr. Lana und das Fesselbett in der Fetischklinik

Mi, 05.Nov 2025, 18:53
Jetzt habe ich die Zeit gefunden, einen Bericht über Frau Dr. Lana und unserer erste Session zu verfassen.

''Es war die beste Klinik-Session, die ich bislang erlebt habe!''
Ja, auch mit Frau Dr. Tanya von der Fetisch-Klinik Berlin habe ich eine tolle und medizinisch-perfekte Session erlebt. Aber diese Session mit Frau Dr. Lana war noch einprägsamer.
Ich weiß ich habe das hier schon geschrieben: lana-van-orten-dr-lana-studio-atrium-fe ... 68731.html .
Aber ich muss es einfach nochmal wiederholen. :-D Und Immer wenn ich an die Session und unserer erste Begegnung denke, kommt mir in den Kopf , ''Wooow war Frau Dr. Lana und die Session toll. '' .

Wobei mir als Realist selbstverständlich klar ist, dass das noch nicht einmal mit mir zu tun hatte, sondern ihre ganz besondere Art und Ausstrahlung ist, Sessions für ihre Patienten und Subs zu gestalten. Und nach meinem Eindruck steht bei ihr der Patient/Sub oder Kunde und seine Bedürfnisse eindeutig im Vordergrund (natürlich im Rahmen ihrer Tabus) . Man kann bei ihr als Gast stark verspüren, dass es ihr neben dem Geldverdienen sehr wichtig ist , Menschen, Patienten und Subs glücklich zu machen . Und genau das hat sie bei mir geschafft.

Schon der Mailkontakt war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und feinfühlig. Auch schien es ihr wichtig, vorher viel über mich und meine Träume zu erfahren. Ich hatte ihr zuvor einige Spielmöglichkeiten als groben Rahmen kurz geschildert und was mich kickt, sowie meine Tabus und Vorlieben. Und davon sollte sie sich etwas aussuchen, was auch zu ihr passt. Weil ich mag ja gerne Überraschungen und keine unauthentischen Drehbücher.

Und sie hat mich wirklich überrascht mit ihrem Auftreten , ihrer Art und ihrer Erscheinung. Real ist sie noch viel hübscher wie auf den Bildern! Auch ihre Stimme hat etwas sehr hypnotisches und wohltuendes. Da erträgt man jeden Schmerz. ;) . Aber sie kann trotzdem ganz schön dominant und fordernd sein. ;)
Aufgefallen ist mir auch, dass sie sich bei der Session alles aus dem kurzen Emailkontakt von mir gemerkt hat.
Auch gab sie mir das totale Gefühl , dass sie selber Freude an der Session hatte. Sie war voller Spiellaune und hat meine Erwartungen mehr wie übertroffen und meine Träume Wirklichkeit werden lassen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich.

Ich kann Frau Dr. Lana sehr empfehlen und werde sie ganz sicher wieder besuchen!
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Frau Dr. Lana und das Fesselbett in der Fetischklinik

So, 09.Nov 2025, 16:56
Hallo Samurai,

Danke für deinen Post und deine Nachricht per PN.
Ich beantworte gerne deine Fragen , ohne aber ins Detail zu gehen.

Ich wurde als renitenter Sub/Schüler in dem tollen Segufix-Bett von Frau Dr. Lana bis hin zum Kopf festgeschnallt. Da gab es dann kein Zappeln mehr. Nach einer mehrfachen Beruhigung mittels perfekter Atemreduktion, wurde ich mit verschiedenen Dilatoren , Analinstrumenten, Dildos, Nadeln und Katheter zwangsweise untersucht und behandelt.
Die Atemreduktion , der Katheter, die Dilatoren und ihr Medical-Talk waren hierbei das beste, was ich bislang erlebt habe. Das sehr hygienische Katheterisieren bei ihr , hatte hinterher auch keinerlei Nebenwirkungen . Das hatte ich so auch noch nicht.

Mo, 10.Nov 2025, 18:04
Hallo Samurai,
also das mit dem Katheter war auch aus anderen Gründen ein Genuss. Die Vorbereitung und überlegene Art sowie der Gesichtsausdruck von ihr, den Katheter sehr gefühlvoll und wohl extra langsam einzuführen, war großartig. Auch die vorherige Behandlung mit den verschiedenen Dilatoren war absolute Klasse.
Ebenso ihre dabei hypnotisch-kommentierende Stimme, über die gerade vorgenommene Katheter-Behandlung . Und dann - das habe ich so auch noch nicht erlebt- hat sie vor dem Eintritt des Katheters in die Blase, mich mehrfach zum Urinieren gekitzelt. Sozusagen als Kontrolle über meine Blase. Echt unglaublich.
Aber das allerbeste war die Trance in der Session, in die sie mich gebracht hat. Ich war so hin und weg, dass ich wahrscheinlich alles von ihr ausgehalten hätte.
Möglichweise hatte auch die vorherige gründliche Atemreduktion und ihre Worte ''du tust das jetzt alles für mich'' eine Rolle gespielt.

Fr, 06.Feb 2026, 11:20
Ich kann Paul's und den sehr positiven Eindruck zu Frau Doktor Lana van Orten nur dick unterstreichen. Bisher durfte ich sie zwei mal treffen, jeweils zu einer Langzeitsession für 3 bzw. 6 Stunden (ja ich mag im Erstkontakt gleich direkt Langzeitsessions), verteilt auf Klinik und schwarzen Bereich. Normal berichte ich hier sehr gern über meine Erlebnisse, allerdings waren meine Begegnungen mit Lana im Atrium so faszinierend, dass es mich fast überfordert das in Worte zu fassen. Vieles von dem was hier schon geschrieben wurde habe ich genauso empfunden. Ihr Interesse im Vorfeld, viel über Wünsche, Erfahrungen und Vorstellungen erfahren zu wollen und vor allem das in den Begegnungen dann wieder zu spiegeln. Ihre Art, ihr aussehen, ihre Empathie, ihre im Klinikbereich professionell saubere Arbeitsweise, den Einsatz ihrer Stimme, flüsternd, fordernd, herausfordernd, drohend, versprechend, tief blickend lassen, förderte auch bei Fähigkeiten mehr ertragen zu wollen als ich mir vorher vorstellen konnte. Ihr Augenkontakt. Ich könnte noch über so einiges mehr schwärmen. Vielleicht sehe ich sie bald mal wieder und Fr. Dr. van Orten, wenn Sie hier mitlesen sollten, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich den Sisley-Duft auf Ihrer Haut erleben dürfte, wenn Sie mich bei weiteren Schritten über meine Grenzen hinaus geleiten ;-)

So, 05.Apr 2026, 09:52
Wer die zauberhafte und sympathische Stimme von Frau Dr. Lana mal hören möchte, sollte sich unbedingt die neue Folge im tollen Podcast von und mit Annabel Schöngott anhören. Von dieser hypnotischen Stimme darf man sich aber nicht täuschen lassen, sie kann im Rollenspiel nämlich richtig wild werden. :-D

Sehr beeindruckend authentisch!

https://open.spotify.com/show/1tDXiQT0FzZrBiCtwo91S0

Sa, 25.Apr 2026, 11:15
Hallo in die Runde,

Danke Paul für den Hinweis auf den Podcast - mittlerweile gibt es wohl schon mehrere Teile - Dr. Lana kommt unglaublich sympathisch rüber - leider scheint sie im Moment im Stress zu sein, eine Kontaktaufnahme mit Ihr per email steht noch aus - mach mir ein bisschen Sorgen, dass es mit den Umstrukurierungen Fetischklinik <-> Atrium zu tun hat. Nunja Dr. Lana ist ja nun auch bei Instagram vertreten - auch sehr zu empfehlen und wird wohl demnächst auch in Dresden in der Fetischklinik agieren.

LubDub
ghostwhite

So, 03.Mai 2026, 11:10
Guten Morgen in die Runde,

ich hatte gerade Kontakt mit Frau Doktor Lana van Orten und sie hat mich um Verständnis gebeten, da Sie aktuell in vielen Projekten eingebunden ist und es dadurch zu Verzögerungen bei der Antwort auf E-Mails und Nachrichten kommt.

Ab Mitte Mai sagte Sie, werde sich dies wieder ändern und Sie wird wie gewohnt erreichbar sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Termin mit ihr.

Weiterhin wird Sie wie gewohnt in Berlin praktizieren und auch regelmäßig in Dresden gastieren.

Schönen Sonntag
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“