''Es war die beste Klinik-Session, die ich bislang erlebt habe!''
Ja, auch mit Frau Dr. Tanya von der Fetisch-Klinik Berlin habe ich eine tolle und medizinisch-perfekte Session erlebt. Aber diese Session mit Frau Dr. Lana war noch einprägsamer.
Ich weiß ich habe das hier schon geschrieben: lana-van-orten-dr-lana-studio-atrium-fe ... 68731.html .
Aber ich muss es einfach nochmal wiederholen.
Wobei mir als Realist selbstverständlich klar ist, dass das noch nicht einmal mit mir zu tun hatte, sondern ihre ganz besondere Art und Ausstrahlung ist, Sessions für ihre Patienten und Subs zu gestalten. Und nach meinem Eindruck steht bei ihr der Patient/Sub oder Kunde und seine Bedürfnisse eindeutig im Vordergrund (natürlich im Rahmen ihrer Tabus) . Man kann bei ihr als Gast stark verspüren, dass es ihr neben dem Geldverdienen sehr wichtig ist , Menschen, Patienten und Subs glücklich zu machen . Und genau das hat sie bei mir geschafft.
Schon der Mailkontakt war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und feinfühlig. Auch schien es ihr wichtig, vorher viel über mich und meine Träume zu erfahren. Ich hatte ihr zuvor einige Spielmöglichkeiten als groben Rahmen kurz geschildert und was mich kickt, sowie meine Tabus und Vorlieben. Und davon sollte sie sich etwas aussuchen, was auch zu ihr passt. Weil ich mag ja gerne Überraschungen und keine unauthentischen Drehbücher.
Und sie hat mich wirklich überrascht mit ihrem Auftreten , ihrer Art und ihrer Erscheinung. Real ist sie noch viel hübscher wie auf den Bildern! Auch ihre Stimme hat etwas sehr hypnotisches und wohltuendes. Da erträgt man jeden Schmerz. ;) . Aber sie kann trotzdem ganz schön dominant und fordernd sein. ;)
Aufgefallen ist mir auch, dass sie sich bei der Session alles aus dem kurzen Emailkontakt von mir gemerkt hat.
Auch gab sie mir das totale Gefühl , dass sie selber Freude an der Session hatte. Sie war voller Spiellaune und hat meine Erwartungen mehr wie übertroffen und meine Träume Wirklichkeit werden lassen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich.
Ich kann Frau Dr. Lana sehr empfehlen und werde sie ganz sicher wieder besuchen!