Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Duschen Daheim oder im Studio?

Mo, 30.Mär 2026, 23:12
Ich habe letzens einen Beitrag von einer Domina als Hörbuch gehört.

Da ging es auch um die Ausbildung der angehenden Domina durch eine erahrene, ältere.

Die erste Regel lautete sinngemäß "Egal ob der Kunde sagt er hat gerade erst geduscht er duscht sich im Studio"

Habe ich bisher nie so gesehen und auch immer vor der Abahrt frisch geduscht.
Halt um der Domina diese Duschzeit zu ersparen.

Aber die Begündung der reiferen Domna kann ich nachvollziehen: Auf dem Weg ins Studio transperiert der eh.
Ja, ist bei mir zumindest bei einer mir noch unbekannten Dame wohl auch der Fall.

Wie haltet ihr das?
Duscht ihr vor einer Dominabehandlung immer Doppelt. Also Daheim und dann nochmals im Studio?
Ich ziehe mir nach dem Duschen Daheim auch immer frische Sachen an, was aber nur frisch geduscht einen Sinn macht.

Re: Duschen Daheim oder im Studio?

Di, 31.Mär 2026, 07:40
Ich mache es so wie du, dusche immer vor der Session zu Hause. Je nach Dame, dann aber auf ihren Wunsch auch noch einmal im Studio. Die meisten vertrauen meiner Aussage und bisher gab es diesbezüglich auch noch keine Beschwerden.
Als ich vor vielen Jahren anfing Damen in SM Studios zu besuchen war es aber tatsächlich scheinbar normal, das man nach der Begrüßung erst einmal ins Bad gebracht wurde. Zumindest habe ich es damals so erlebt. Keine Ahnung ob daa damals die Regel in allen Studios war.
Das auf das Duschen direkt vor der Session bestanden wird kann ich gut verstehen. Allerdings sollte diese Zeit nicht in die bezahlte Session-Zeit zählen.

Di, 31.Mär 2026, 07:44
Ich fühle mich einfach besser, wenn ich vorher zu Hause duschen konnte, auch gehe ich gerne anal gespült in eine Session, was ich dann zu Hause vor der Dusche erledige.

Trotzdem gehe ich vor der Session im Studio auch gerne nochmal duschen, hier genügen ein paar Minuten ohne Haare waschen.

Viele Grüße
Franky

Di, 31.Mär 2026, 08:09
Ich schicke alle meine Gäste grundsätzlich ins Bad. Ich nutze diese Zeit dann noch mal um letzte Arrangements zu treffen und mich in die Session einzustimmen.
Oft tauchen ja im Vorgespräch noch Inspirationen auf.
Das Abholen aus dem Bad ermöglicht mir auch eine unglaubliche Variation an Session-Einstiegen.

Eine kleine Anekdote - ich hatte neulich einen Dreh - den Videosub habe ich gefragt, ob er sich duschen möchte. Wollte er. Ist auch brav ins Bad gedackelt. Geduscht hat er aber nicht, wie sich dann rausstellte. Beim Hose runterziehen ist mir nämlich sofort übler Geruch und eine ordentliche Klabusterbeere aufgefallen. Grund: rund um den Anus fand ich eine durchgetrocknete Kack-Rosette. Kamera und Ton mussten beide Würgen.

Hab ich nicht verstanden, wie man Duschen gehen kann und anschliessend immer noch so aussehen kann.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 31.Mär 2026, 09:21
Klabusterbeere? Nettes Wort, kannte ich bisher noch nicht😂🤣

Da ich BDSM-mäßig in einer eher unterentwickelte Ecke der Republik wohne, bin ich gezwungen, eine längere Anfahrt auf mich zu nehmen. Selbstverständlich trete ich die Reise frisch geduscht an - und nutze die Dusche im Studio zum beseitigen des Reisestaubs.
Da man im Laufe der Zeit seine Spielpartnerinnen etwas kennenlernt, ist für mich der Nassbereich inzwischen so etwas wie eine Übergangszone von der freundlichen Begrüßung / Umarmung hin zur Session und Demonstration des Machtgefälles - bis nach der zumeist nötigen Zweitdusche wieder zum (respektvollen!) Smalltalk gewechselt wird
Life is too short to ignore your passions

Mi, 01.Apr 2026, 00:09
Ich dusche mich auch vorher Daheim oder im Hotel.
Ist mir bisher auch nur einmal bei einer Session in Berlin vorgekommen das das der Domina nicht genügte.
Seit dem frage ich bei mir nicht bekannten Dominas, die ich meist im Zuge eines Städtetripps besuche weil ich sie auf Grund interessnten Schilderungen hier schon lange mal besuchen wollte vorher immer nach.
Auf zweimal duschen innerhalb von 15 bis 60 min. habe auch ich keinen Bock.
Bis auf bessagter Domina (Black Empress Atrium Berlin) reichte aber allen bisher das Duschen daheim /i m Hotel vorher.

@Lady Velvet Steel
Wie halten das aber eigentlich die Dominas ihrer Erfahrung nach selber?
Ich gehe nicht davon aus das sie sich vor jedem neuen Kunden auch selber neu duschen.
Nachdem ich das Thema hier gelesen und darüber nachgedacht habe: Wäre mir persönlich egal, es sei denn vorher hätte eine schweißtreibende Session wie z.B. eine intensive Spankingssession stattgefunden.

Mi, 01.Apr 2026, 09:59
Das mit dem selber Duschen kommt drauf an, was in der Session passiert.

Ich kann da nur aus meiner persönlichen Erfahrung und aus der Zusammenarbeit mit mir bekannten Providern sprechen.

Bei Sessions, die intimen Kontakt auch mit der Anbieterin erfordern, duschen die Kolleginnen oft direkt im Studio, bevor sie ins Arbeitsoutfit wechseln. Aus logistischen Gründen findet das meist statt bevor der Gast klingelt, damit das Bad wieder frisch geputzt ist.

Ich selbst arbeite klassisch - also ohne Intimkontakt bei mir. Insofern reicht das Duschen am Morgen. Als ich noch Ringkampf angeboten habe, habe ich mich sowohl vor als auch nach der Session geduscht. Schliesslich will ich frisch sein für den Gast und hinterher ist es nach der schweisstreibenden Einheit absolut nötig ;)

Auch bei Latexsessions wird meist nochmal vorab geduscht um frisch ins Latex einsteigen zu können, etc.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 02.Apr 2026, 08:42
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Di, 31.Mär 2026, 08:09
Ich schicke alle meine Gäste grundsätzlich ins Bad. Ich nutze diese Zeit dann noch mal um letzte Arrangements zu treffen und mich in die Session einzustimmen.
Oft tauchen ja im Vorgespräch noch Inspirationen auf.
Das Abholen aus dem Bad ermöglicht mir auch eine unglaubliche Variation an Session-Einstiegen.

Eine kleine Anekdote - ich hatte neulich einen Dreh - den Videosub habe ich gefragt, ob er sich duschen möchte. Wollte er. Ist auch brav ins Bad gedackelt. Geduscht hat er aber nicht, wie sich dann rausstellte. Beim Hose runterziehen ist mir nämlich sofort übler Geruch und eine ordentliche Klabusterbeere aufgefallen. Grund: rund um den Anus fand ich eine durchgetrocknete Kack-Rosette. Kamera und Ton mussten beide Würgen.

Hab ich nicht verstanden, wie man Duschen gehen kann und anschliessend immer noch so aussehen kann.

@Lady Velvet Steel 🫣 ich kann dich da absolut verstehen und bin ganz bei dir.

So etwas hatte ich damals auch schon erlebt mit meinem langjährigen Sklaven der auch immer wieder das Duschen bzw waschen am Waschbecken vorgetäuscht hat.

Irgendwann bin ich dann ausgerastet und musste ihn tatsächlich auch aus meinem Sklavenkreis entfernen weil er es einfach nicht lernen wollte. Zudem gehört auch tiefstes Vertrauen, wenn man die Hygiene vortäuscht ist das für mich ein No-Go.

Ich hoffe für dich dass du etwas nicht noch mal erleben musst. Es ist immer schön, wenn unsere Sklaven doch sauber erscheinen und gut duften.

Respektvolle Grüße Lady Leyla 😊
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Do, 02.Apr 2026, 09:54
Das Schön an unserem Beruf ist ja, dass man so viele so unterschiedliche Menschen kennen lernt. Manchmal ist es aber auch genau das Gegenteil ;)

Ich hab mittlerweile so viele Duschgeschichten angesammelt, es ist unglaublich. Nicht ohne Grund gibt es beim Überreichen eines Einmalklistirs bei mir auch IMMER eine ganz exakte Anweisung, wann man Pobacken kneifen muss und wo man sitzt (Kloschüssel) wenn man es laufen lässt.

Wenn ich in Rente gehe hab ich auf jeden Fall genug Geschichten um einen komplette Bibliothek zu füllen.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 02.Apr 2026, 21:15
Bei meinem ersten Studiobesuch vor Jahrzehnten war ich sehr erstaunt, dass das vorherige und nachherige Duschen üblich war.

Irgendwann hatte ich mal ein negatives Schlüsselerlebnis:
Meine Domina sagte zu mir, es werde leider noch eine Viertelstunde dauern, bis die Dusche frei werde. Sie fragte, ob ich alternativ vielleicht auf das Duschen verzichte. Ich verzichtete daraufhin tatsächlich auf das vorherige Duschen und merkte schon nach einigen Minuten, dass ich ein wenig nach Schweiß roch. Seitdem dusche ich immer.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“