Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla

Di, 26.Aug 2025, 21:29
EssenBoy86 hat geschrieben:
Fr, 22.Aug 2025, 18:14
Daytona1 hat geschrieben:
Do, 21.Aug 2025, 21:18
EssenBoy86 hat geschrieben:
Do, 21.Aug 2025, 20:56
:) dürften komplett unerfahrene Menschen ebenfalls teilnehmen?
Gerade die...:-)
Aber mal im Ernst: was sollte dagegen sprechen ?
Naja... Vielleicht, dass ich den Vibe mit meiner Unerfahrenheit stören könnte
Na, das dürte doch eh nur ein Fantasiespel sein.
Wer nimmt schon weiße mayo und dann noch von Unbekannt auf?
Gegen AIDS gibt es immer noch kein Heilmittel und wie hat das Jimmy richtig benannt? Russisches Roulette.

Mi, 27.Aug 2025, 18:44
@Klee
aber eigentlich hast du dir selber die Antwort schon gegeben
"Russisches Roulette"
Was bringt heute noch Menschen dazu es zu spielen -- es ist der Adrenalinkick?? -- und bei der weißen Majo von Unbekannt könnte es das auch sein, oder das komplette ausliefern an die Domme ..

es gibt bei der Menschheit nichts, was es nicht gibt ............. logisch erklärbar ist das nicht
am Besten du liest es zuckst mit den Schultern, denkst dir deinen teil und gehst zu nächsten Thema weiter
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 27.Aug 2025, 19:10
Janus4252 hat geschrieben:
@Klee
"Russisches Roulette"
Was bringt heute noch Menschen dazu es zu spielen -- es ist der Adrenalinkick?? -- und bei der weißen Majo von Unbekannt könnte es das auch sein, oder das komplette ausliefern an die Domme ..

es gibt bei der Menschheit nichts, was es nicht gibt ............. logisch erklärbar ist das nicht
am Besten du liest es zuckst mit den Schultern, denkst dir deinen teil und gehst zu nächsten Thema weiter
Mit Lady Leyla hat das alles freilich nichts mehr zu tun. Schade.

Do, 28.Aug 2025, 23:11
[quote=SamS post_id=341152 time=1755577851Ja, Lady Leyla, ein schöner Gedanke:
Lady legt sich einen Stamm von spritzfreudigen, HIV-getesteten Schwänzen an und erweitert die Neigung ihrer Sklaven um Blas- und Schluckdienste.[/quote]

Und Leyla überwacht dann auch, das keiner von den HIV-freien zwischen den Sessions nicht irgendwo fremdfickt ohne Gummi?

Nix für ungut, ich verstehe nur zu gut das beim Gedanken an Leyla bei dem einen oder anderen hier die Synapsen anfangen zu qualmen :) Aber manchmal ist es besser, beim Kopfkino einen Gang runterzuschalten, sonst ist die Realität am Ende nur umso trüber...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Sa, 30.Aug 2025, 14:05
mikieye hat geschrieben:
Mi, 23.Jul 2025, 22:10
Mit ihrem neuen Domizil hat sich Lady Leyla zwar verkleinert. Aber ich kann euch versichern, sie hat ihr neues Domizil mit viel Hingabe und Liebe zum Detail hergerichtet. Alles darauf ausgelegt ein wunderschönes Bizarrerlebnis zu haben.

Hier mal ein paar Spielzeuge, die sie in ihrem Domizil, in dem sie über 2 Spielzimmer verfügt, aufbieten kann:
ein Toilettenstuhl mit Fesselmöglichkeiten, einen Sklavensling, einen Stehhodenpranger, eine Streckbank mit Beinhalter,einen kleinen Käfig, einen Hängekäfig und ein Andreaskreuz darf natürlich auch nicht fehlen. das sind die Sachen die du bei mir im Studio gesehen hast. Es sind zwei Spielzimmer.

Wie man also feststellt, genug Möglichkeiten wunderbare Sessions mit einer hervorragenden Bizarrlady zu erleben.
War jezt bei Lady Leyla. War ein gute Session mit viel Urin. Alles was mikieye an Spielzeuge listet ist wahr. Steht alles in einem kleine Raum. Eine 2. Spielzimmer hat Lady Layla aber nicht wie Mikieye geschrieben. Oder Mikieye nimmt Zimmer für Begegnung in Wohnzimmer oder Toilette mit. Session aber gut. Sehr viel Urin von Lady Leyla ich muss schlucken. Danke Lady Leyla.

Mo, 26.Jan 2026, 20:21
Gelöschter Benutzer 88594 hat geschrieben:
So, 17.Aug 2025, 09:22
Ich würde auch gerne über den Termin informiert werden, wenn es konkret wird.
Sicherlich auch eine gute Gelegenheit, Lady Leyla kennenzulernen und den einen oder anderen von euch!
Hat hier eigentlich ein Termin stattgefunden? Und falls ja, ist eine Wiederholung geplant? Würde der Show auch gerne mal als beobachtender Part beiwohnen...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 25.Mär 2026, 08:20
Dafür gibt es ja bekanntlich Kondome und niemand hindert dich daran, welche mitzubringen und einzusetzen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 25.Mär 2026, 08:41
@Klee
"Russisches Roulette"

wäre besser den gesamten Beitrag zu zitieren und nicht nur einen Teil, denn dadurch entsteht der Eindruck, dass ich diese Praktiken befürworte, was ja wie man sieht nicht der Fall ist
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 25.Mär 2026, 10:15
Mi, 25.Mär 2026, 08:41
@Klee
"Russisches Roulette"

wäre besser den gesamten Beitrag zu zitieren und nicht nur einen Teil, denn dadurch entsteht der Eindruck, dass ich diese Praktiken befürworte, was ja wie man sieht nicht der Fall ist
Stellungnahme: ich habe absolut nichts gegen geschützten Verkehr mir ist es sogar lieber wenn man gesund bleibt. Es gibt aber auch Herrschaften sowie eine sehr gute Freundin von mir, die beispielsweise das Medikament PREP benutzten. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob mit oder ohne Kondom. Ich für meinen Teil habe immer für meine eigene Sicherheit welche dabei.

Fotos zu meinem neuen Studio stelle ich gleich ein...es sind 3.5 kleine Räume zum praktizieren und wahr werden lassen, verschiedener Fantasien.

Infos zu meinem Service findet ihr auf meiner Website.

Bizarre Grüße Lady Leyla
Zuletzt geändert von Bizarrlady Leyla am Mi, 25.Mär 2026, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Mi, 25.Mär 2026, 11:15
Hier ein paar Fotos zu meinem neuen Studio. Die Räume sind zwar klein,aber fein zum behandeln meiner Sklaven.😈

Habe alles was ich brauche zum Spielen auch in den Schränken verstecken sich noch einige tolle Überraschungen 💃.

Für Langzeitfixierungen ist auch gesorgt das Segufix zb liegt bereit um Sinne zu rauben und Zeit und Raum zu vergessen. Auch der Strafschrank wartet darauf einen ungezogenen Sklaven einzusperren.

Verspielte Grüsse 🤤
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Sa, 28.Mär 2026, 01:04
Wow, da hast Du Dir ja ein schönes, neues Studio eingerichtet.
Muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein.
Den Fotos nach ist es aber sehr schön geworden, inklusive dem GEHORCHE.
Freut mich für Dich, liebe Leyla.

Ich hoffe Du hast auch deine Schw..z-Pumpe wiedergefunden und es gibt noch Deine KG-Sammlung im Setzkasten.
Vielleicht sollte ich mal für einen Verschluss für ein, zwei Wochen bei dir vorbeikommen. %knast%

Habe eine nette Zeit. winke winke

Gruß vom Sub, der sich in deinem unbeheizten Domizil an der Wand als "Samtfotze" verewigen durfte..

Sa, 28.Mär 2026, 06:58
SmiT hat geschrieben:
Sa, 28.Mär 2026, 01:04
Wow, da hast Du Dir ja ein schönes, neues Studio eingerichtet.
Muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein.
Den Fotos nach ist es aber sehr schön geworden, inklusive dem GEHORCHE.
Freut mich für Dich, liebe Leyla.

Ich hoffe Du hast auch deine Schw..z-Pumpe wiedergefunden und es gibt noch Deine KG-Sammlung im Setzkasten.
Vielleicht sollte ich mal für einen Verschluss für ein, zwei Wochen bei dir vorbeikommen. %knast%

Habe eine nette Zeit. winke winke

Gruß vom Sub, der sich in deinem unbeheizten Domizil an der Wand als "Samtfotze" verewigen durfte..
Ah geil die Samtfotze 😈 natürlich findet sich ein passender KG für deinen ungezogenen Lümmel 😋.

In der Tat war der Umzug der Endgegner, zum Glück ist der Spuk mit dem nicht beheizten Schimmelstudio Vergangenheit. 😆

Ich habe jetzt 2 neue Schwanzpumpen und 2 Pumpen für meine grandiose Spalte 🫠.

Du darfst dich auf neu verewigen.🫟 Den Schriftzug "gehorche" habe ich selbst gemacht mit einem Pinsel und schwarzer Wandglitzerfarbe 😍.

Derzeit arbeite ich noch an einer großen Acryl Leinwand mit einem sehr erotischen bizarren Motiv für mein neues Reich.

Fotos von diversen gemeinen kG's werden folgen!

Deine
Schlüsselherrin Lady Leyla 💃💜

Sa, 28.Mär 2026, 08:00
Ich verewige mich dann mal Ende April / Anfang Mai bei Dir.
Ich nehme an die beste Kontaktmöglichkeit mit / zu Dir ist weiterhin WhatsApp.
Ich kann dann auch gerne wieder Kaffee und Milch fürs Vorgespräch mitbringen. :)

Hatte seit unserem letzten Treffen eine echt beschissene Zeit und habe diese leider noch.
Hat aber nichts mit BDSM zu tun.

Habe Du (und alle die dieses hier lesen) eine nette Zeit und viele nette Leute um Dich. winke winke

Sa, 28.Mär 2026, 09:48
SmiT hat geschrieben:
Sa, 28.Mär 2026, 08:00
Ich verewige mich dann mal Ende April / Anfang Mai bei Dir.
Ich nehme an die beste Kontaktmöglichkeit mit / zu Dir ist weiterhin WhatsApp.
Ich kann dann auch gerne wieder Kaffee und Milch fürs Vorgespräch mitbringen. :)

Hatte seit unserem letzten Treffen eine echt beschissene Zeit und habe diese leider noch.
Hat aber nichts mit BDSM zu tun.

Habe Du (und alle die dieses hier lesen) eine nette Zeit und viele nette Leute um Dich. winke winke
Nach Regen kommt bekanntlich die Sonne ☀️ am besten mit der flachen Hand 😉.

Die Kaffeemaschine war zu der Zeit kaputt ich habe mir eine neue zugelegt und die Milch kannst du dir selber rein melken. Ich alternativ gibt es Champagner frisch aus der Quelle. 😈

Wünsche allen Leserinnen und Lesern, schon jetzt eine schöne Osterzeit. Ich bemale Eier am liebsten blau rot und grün 🤣.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“