Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

Mo, 16.Mär 2026, 06:31
naughtyBoy hat geschrieben:
So, 15.Mär 2026, 23:40
Andy1234 hat geschrieben:
So, 15.Mär 2026, 19:07
.......
- und von wem

ermutlich werde ich danach nicht mehr richtig sitzen können. Das habe ich mir selbst eingebrockt.

Der betreffenden Erziehein wünsche ich, dass ihr das Werk gut gelingt und sie ihre helle Freude bei der Ausführung hat.

so long

naughtyBoy winke winke
Den Wünschen schliesse ich mich an auch wenn ich es vielleicht noch bitter bereuen werde...

Mo, 16.Mär 2026, 12:39
Ich beneide Andy gerade ein wenig, weil sich für mich noch nicht die Möglichkeit ergeben hat, dieses Special endlich auch einmal in Angriff zu nehmen.
Wenn man die Ankündigung liest, wird einem schon heiß und kalt. Der §15 ist ja noch einmal eine Nummer schärfer. Wäre sicherlich zunächst zuviel des Guten für mich.
Ich bin gespannt, ob es Lilly Love Lotus oder Aido Akida sein wird, die den lieben Andy züchtigen darf.
Beide wären für mich ein absoluter Traum, für die ich eine solche Tortur auch sehr gerne ertragen würde.
Bin schon sehr gespannt auf den doch hoffentlich folgenden Bericht vom Andy.

Tracht Prügel für Andy - Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

Mo, 16.Mär 2026, 16:16
Ich sehe es so:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Frauen gibt, denen das Popo-Verdreschen einen Heiden-Spaß macht.

Da wäre es doch fast ein Vergehen, die Ausführung einer Tracht Prügel bei so einem Juwel von Sub wie Andy1234 einer Dame zu übertragen, die am Verprügeln nicht viel Spaß hat, sondern es nur tut, weil sie halt ihr Brot damit verdient.

Und weil es ihr solches Vergnügen macht, steigt die Wahrscheinlichkeit dafür, das sie "es" auch gut kann, Das ist ja auch sehr wichtig, denn ganz ungefährlich für die Gesundheit ist die Sache ja leider nicht, wie ich es schon erleben musste und darüber hier im Forum auch berichtet habe.

Also: Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich und Gutes Gelingen!

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 16.Mär 2026, 19:02
Ja naughtyBoy, da gebe ich dir 100% Recht, die Gesundheit muss an erster Stelle stehen.
Die von mir genannten Ladies hatte ich eigentlich v.a. aus optischer Sicht genannt.
Sicherlich wäre die Chefin des Lux am prädestiniertesten, die ich selbst auch dafür favorisieren würde. Ich weiß allerdings nicht, ob sie für dieses Special auch zur Verfügung stehen würde.
Zunächst muss sich aber für mich ein passender Zeitraum ergeben.

Di, 17.Mär 2026, 14:32
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Di, 17.Mär 2026, 10:43
Meine Vollzugsbeamtinnen berichten, dass doppelte Tatkraft nötig war, um den Vollzug von Andy1234 durchzuführen.
Hoffen wir, dass es wirkungsvoll war!

Andy1234 ist ja offenbar wirklich eine Perle von Sub, jedenfalls wenn es um eine RICHTIGE Tracht Prügel geht. Da können dann auch gleich zwei Erzieherinnen in derselben Session ihre Freude an ihm haben.

Bin natürlich auch sehr gespannt auf seinen Bericht.

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 03.Jun 2026, 23:07
Andy1234 hat geschrieben:
Di, 17.Mär 2026, 17:16
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Di, 17.Mär 2026, 10:43
Meine Vollzugsbeamtinnen berichten, dass doppelte Tatkraft nötig war, um den Vollzug von Andy1234 durchzuführen.
Hoffen wir, das es wirkungsvoll war!
Oh ja das war es. Der Bericht erfolgt, aber erst in ein paar Tagen. Ich wurde von Miss Anda und Lady Lilly Love Lotus gezüchtigt, aber so richtig.

Lieber Andy,

wann dürfen wir denn mit deinem Bericht rechnen?

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“