Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hanna Engelss - Adelina Noir - Kira Royal Gemeinschaft’s Session im Royal Empire

Di, 17.Mär 2026, 07:27
Erstklassiges Erlebnis im Royal Empire mit Hanna Engelss - Adelina Noir - Kira Royal – Leidenschaft, die die Zeit vergessen lässt
Sterne: ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin schon länger Gast im Domina Studio Royal Empire und begeistert von der aktuellen Entwicklung. Seit einigen Monaten mieten sich immer mehr interessante Ladys ein, was das Studio unglaublich bereichert. Mein letzter Besuch war ein absolutes Highlight: Eine abwechslungsreiche Latex-Session mit gleich drei Ladys!
%hula%

Die Ladys:
• Adelina Noir & Hanna Engelss: Die beiden kannte ich noch nicht. Ein riesiges Dankeschön an euch beide! Ihr habt mir einen unglaublichen Kick gegeben und mir dabei geholfen, meine Grenzen weiter auszuloten und auszubauen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
%klatsch%

• Domina Kira Royal: Wie gewohnt souverän, kompetent und mit ihrer herrlich offenen Art. Es ist immer wieder ein Vergnügen, unter ihrer Leitung zu stehen.
%Dominas%

Der Ablauf & das Zeitgefühl:
Ursprünglich waren drei Stunden vereinbart, doch aus dem Spiel heraus ergaben sich letztlich fünf Stunden. Die Zeit verging wie im Fluge, da die Dynamik einfach stimmte. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass ich trotz der nötigen Liegezeiten nie das Gefühl hatte, länger alleine zu sein. Die Präsenz und die Aufmerksamkeit der Ladys war durchgehend spürbar. %trost%

Die Ladys wechselten sich jeweils in 2 x 30-Minuten-Intervallen ab, was die Spannung kontinuierlich steigerte. Den krönenden Abschluss bildete eine gemeinsame Session, bei der alle drei Ladys anwesend waren, um meinen Höhepunkt gemeinsam zu generieren. %lach%

Fazit:
Über die diskreten Einzelheiten bewahre ich Stillschweigen, aber es war ein wahnsinniges Erlebnis mit tollen, sexy Frauen, die einen riesigen Einfallsreichtum an den Tag gelegt haben. Wer Wert auf Qualität, Kreativität und eine erstklassige Atmosphäre legt, ist im Royal Empire genau richtig.

Ich komme definitiv wieder! guna
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“