Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: Lady Vyra - Rohrstockerziehung

So, 15.Mär 2026, 23:12
Liebe Lady Vyra,

toller Bericht und tolles Bild. Ich bin immer froh wenn ich Dominas auch in Stoff statt fast nur noch in Latex sehe.
Ihre nicht kalte Art als Domina ist genau dass was ich suche. Und man sieht und liest auch nur Gutes über Sie.
Auch die Teilnahme hier im Forum sagt einiges über Sie aus. Danke dafür.
Ich kann mir gut eine sinnliche Rohrstocksession mit Ihnen vorstellen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 16.Mär 2026, 18:16
paul50 hat geschrieben:
So, 15.Mär 2026, 23:12
Liebe Lady Vyra,

toller Bericht und tolles Bild. Ich bin immer froh wenn ich Dominas auch in Stoff statt fast nur noch in Latex sehe.
Ihre nicht kalte Art als Domina ist genau dass was ich suche. Und man sieht und liest auch nur Gutes über Sie.
Auch die Teilnahme hier im Forum sagt einiges über Sie aus. Danke dafür.
Ich kann mir gut eine sinnliche Rohrstocksession mit Ihnen vorstellen.

Gruß Paul
Lieber Paul,

danke für dein Feedback. Es freut mich, dass dir der Bericht gefällt. Ich bin auch ein großer Fan von Stoff und finde einen Anzug fast kinkier als Latex. ;)
Du bist jederzeit willkommen, mich in Zukunft für eine sinnliche Rohrstock-Session zu besuchen.

Viele Grüße
Lady Vyra

So, 29.Mär 2026, 10:11
Liebe Lady Vyra,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich bin Masochist - wie ich mich gerne beschreibe - nur für den spitzen Schmerz. Der Rohrstock zählt zu den Folterwerkzeugen, die ich fürchte, nur als Voyeur liebe und vom ersten Aufprall an hasse.

Dennoch sehne ich mich nach Flagellation. Sie gehört einfach dazu, zum Beispiel zu einer Femdomparty, bei der ich mich gerne als Spielzeug für eine Sadistin anbieten möchte. Und das Verstriemtwerden oder gar CBT mit dem Rohrstock zu erleben sehe ich als ein erfüllendes Ritual an, das einfach zu unserem Lifestyle gehört.

So freue ich mich sehr, dass der neue Blogbeitrag mir die Hemmungen nehmen will. Er zeigt, wie empathisch wir die Schmerzgewöhnung angehen können. Jedes Detail verdient Anerkennung und im Verlauf der Session so etwas wie Szenenapplaus: das Aufwärmen, die sorgsame Auswahl schon des ersten Schlaginstruments, das sich aufbauende Vertrauen, das allmähliche Aufblühen eines wunderschönen Striemenmusters, die Gewissheit eines festigenden Aftercare, der Stolz so viel ausgehalten zu haben und schließlich auch die Vertrautheit, da ich Kat Rix bereits als so natürlich wirkende SMerin kennen lernen durfte.

Ich bin gewiss, dass wir gemeinsam Flagellation wie auch das Fisting wie eine Meditation durchatmen, durchschreiten, durchzelebrieren können.

Es ist so schön.
Ich bin dankbar, dass es diese Ladys gibt.

Liebe Grüße,

f4 (Chris)

Do, 02.Apr 2026, 14:28
Lady Vyra hat geschrieben:
Mo, 30.Mär 2026, 14:08
uweb1971 hat geschrieben:
Sa, 28.Mär 2026, 07:37
Ein sehr schöner Bericht wer würde das nicht auch gerne erleben. Bin mir bewusst das ich die 200 Hiebe wahrscheinlich nicht durch halte auch wenn ich es unbedingt möchte
Danke für dein Feedback! Wer weiß, vielleicht schaffst du ja die 200 Hiebe… man unterschätzt sich manchmal 😉
Verehrte Lady, vielleicht haben Sie recht damit sollte man mal testen
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“