Hallo zusammen
Ich war am Freitag in der Stahlstraße.Da ich mir eine Domina an dem abend nicht leisten konnte, war also nur Standart angesagt.Mein Ziel kannte ich vorher schon, Nora in Haus 49(kann ich nur empfehlen, die Frau ist der Hammer und super nett).Vorhänge waren zugezogen,also erst mal warten.Plötzlich kamen Nora und Dunja (ich himmel sie bis jetzt nur an) aus Haus Nr 49 und gingen mit ihren Hunden gassi.Dunja raubte mir schon mehrfach, nur vom Anblick den Atem.Wie sie so in ihrem Fenster, top gestylt rauchend auf Kunden wartet.
Als die beiden rauskamen, war ich irgendwie irritiert.Dunja trug eine Militär Hose und Schlabberlook.Klar das sie nicht in ihrem geilen Lackoutfit mit dem Hund gassi geht, aber das hatte ich nicht erwartet.Ihre ganze Ausstrahlung,die bis jetzt auf mich gewirkt hatte, war auf ein mal verflogen.War sie bis jetzt noch eine unberührte Göttin, war sie plötzlich für mich einfach nur noch eine Hure von nebenan.Der Flair ging verloren.
Sicher denken jetzt viele, du Kasper, das sind auch nur normale Frauen, das ist mir schon bewußt.Aber irgendwie hat mich ihr outfit total gestört, und hat meine Phantasien doch ziemlich abgeschwächt.Ich werd sie auf jeden Fall mal besuchen, da sie in ihrem Lackoutfit einfach nur göttlich aussieht.
Mich würde mal intressieren, ob jemand schon ein ähnliches Erlebniss hatte, und der Flair der Herrin dadurch verloren ging?
Am Freitag in der Stahlstraße
So, 08.Jan 2006, 20:16Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!