Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Lady Nanami - die Neuentdeckung passend zum Hanami

So, 08.Mär 2026, 14:56
Beim stöbern auf den diversen Seiten viel mir Lady Nanami auf, natürlich von den Bildern angesprochen las ich ihre Beschreibung durch und mir gefiel, was ich vorgefunden habe, eben nicht die allgemeinen Floskeln. Ich beschloss sie anzuschreiben und in der Tat waren Ihre Antworten anders, das machte mich neuGIERig und wir begannen uns sehr höflich und respektvoll auszutauschen.
Mein Kopfkino wurde getriggert, weil ihre Fragen tiefgründiger waren. Ich merkte, dass ich es hier mit einer Bizarrlady zu tun habe, die diese Leidenschaft auslebt und dies auch genießt.
Wir trafen uns heute früh in der Bizarrfabrik außerhalb der normalen Öffnungszeiten, was mit Terminabsprache wohl möglich war.
Sie hat sehr schnell entschieden in welche Richtung eine Session zu gehen hat. Sie liebt die Kontrolle und nimmt sich was sie will und wann sie es will. Ich wurde in dieser Session als Cuckold angesehen, der ihr zu dienen hat. Ob als Schwanxlutxcher oder Lecksklave bis hin zum Bull war alles möglich und so geschah es auch.
Zunächst wurde ich begutachtet und mir wurde ein Harness angezogen an dem ich per Flaschenzug präsentiert wurde. Das ganze wurde ständig von Verbalerotik begleitet in dem sie mir erzählte was alles passieren könnte und was passieren wird. Ich lauschte ihren Worten und wollte nur noch meine devote Seite ausleben.
Nun wurde ich begutachtet dabei abgebunden und meine Hintertüre inspiziert. Dann musste ich mich vornüber den Sling legen, ich bekam ihren Strapon zum lutschen und sie fingerte mich um mich für den Strapon vorzubereiten. Dann war ich soweit für die Aufnahme und sie stieß zu immer und immer wieder härter und härter, es war einfach geil von ihr gefickt zu werden.
Wir wechselten die Position auf die Streckbank an der Beinschalen befestigt waren, so dass sie mich wie auf einem Gynstuhl benutzen konnte.
Immer wieder erzählte sie mir, was sie noch alles mit mir vorhat, das würde zu sehr ausufern und überlasse ich eurer Fantasie. Eins jedoch war, wie sie ihre Sklavin benutzt und sie will das ich sie richtig durchficke und all ihre Löcher stopfe.
Nachdem sie mich in der Stellung durchnahm, kam es ihr in den Sinn meine Leckdienste zu testen, das Resultat war feuchtfröhlich und so positiv, dass ich sie poppen durfte, was womit ich nicht gerechnet habe, mich aber sehr stolz machte und so wollte ich sie auch nicht enttäuschen und fickte sie hart durch, mein Kopfkino schlug Purzelbäume.
Danach zeigte sie mir wieder ganz klar wer das Sagen hat und fistete mich ordentlich durch.
Während der ganzen Session forderte sie immer wieder Zungenküsse ein, wofür ich sehr dankbar bin, da ich sehr gerne knutsche.
Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen, kann nur sagen, dass es zwischen uns sehr harmoniert hat, so zumindest mein Eindruck. Es war eine sehr gelungene erste Session die anders war und genau das war das faszinierende. WHF 100%

Re: Lady Nanami - die Neuentdeckung passend zum Hanami

Mo, 30.Mär 2026, 22:26
Wow, hattest du ja ein echt geiles Erlebnis, wenn auch für Dich recht ungewöhnlich.
Deinen letzen 150 - 200 Postst bin ich davon ausgeganden das du nur klassischem also unberührbare Dominas magst.

Auch weil Du mal auf eine Frage mach eine Domina die sich lecken lässt sinngemäß geantwortet hast das man solch eine Dame eigentlich Bizarrlady nennt.

Sorry, das kann ich mir jetzt nicht vekneifen:
Eine Bizarlady die sich poppen lässt nennt man eigentlich Zofe oder Prostituierte -)

Nein Scherz bei Seite:
Wenns Spaß macht und für beide Seiten OK ist, dann mal los.
Egal wie man das dann nennt.
Du kennst ja meine Einstellung zu Bizarrladys.
Poppen wäre auch etwas für mich ... wenn denn Zwang dabei zumindest spielhaft auf mich ausgeübt wird.
Viel Spaß bei der Wiederholung oder Neuem!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“