Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Studio Lux - Special Angebote: Harte Zucht, Cold Caning, Strenge Strafe....

So, 22.Feb 2026, 11:21
Das das Studio Lux schon immer gut und super war, bedarf keiner Diskussion.

Werde jetzt nach einigen Monaten in Kürze wieder in Berlin sein.

Zur Vorbereitung auf die Fahrt, habe ich mir auch die Seite vom Studio Lux mal wieder angeschaut.
Dort stehen jetzt 3 Special.... (wie lange die schon dort stehen weiß ich nicht....) die mich interessieren.

a. Harte Zucht... 30 Minuten
b. Cold Caning
c. STrenge Strafe

Eigentlich würden mich alle 3 Sachen demnächst interessieren; aber ich erlaube mir mal die Frage, ob da jemand schon Erfahrungen hier gemacht hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich die "Vollstreckerin" nicht aussuchen.

Die "Strenge Strafe"... dauert 60 Minuten. ... auch da muss man die Dame nehmen, die "Lust und Laune" hat?
Bekommt man , evtl. auch gegen Aufpreis die Dam,e die man vielleicht wünscht?
Ich gehe davon aus, dass die "englische Erziehung" von allen Damen gut durchgeführt werden?

Das Studio Lux hat ja zwei "Örtlichkeiten".....Wird das in beiden Örtlichkeiten angeboten?

Übrigens ein schöner "Prügelbock"... der auf der Seite dargestellt wird.
lg
pruegelboy

Re: Studio Lux - Special Angebote: Harte Zucht, Cold Caning, Strenge Strafe....

So, 22.Feb 2026, 16:35
Schau mal hier:

unser-strafbock-problem-hat-sich-gelost-t69705.html

Da gibt es schon viele Beiträge dazu, aber vielleicht mag der eine oder andere ja hier nochmal schreiben.

Das Special selbst is so konzipiert dass du bis zum Vollzug nicht weiss, wer dich züchtigt.
Natürlich kannst du auch alle Lüxe deiner Wahl kontaktieren, die meisten werden dich gerne auch so versohlen. Bei individuellen Sessions verhandelst du denn Preis dann direkt.

"Die Strafe" findet nur im T Damm statt, denn dort steht der schöne neue Prügelbock, der in allen Varianten eine zentrale Rolle spielt. Also für den Bock habe ich das Special überhaupt erst entworfen.

Ich hoffe das beantwortet erstmal die dringenden Fragen, mehr können dir die anderen Delinquenten erzählen. Ich kann sonst nur sagen, dass wir in der kurzen Zeit seitdem das Special läuft schon sehr viele davon durchgeführt haben.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 22.Feb 2026, 23:52
Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen und für den Link verehrte Lady; ja, jetzt sind momentan alle "Fragen" erst mal beantwortet. Gehe davon aus, dass es ausreichend ist, wenn ich mich so 2-3 Tage vorher melde?!
Ich bin von dem Bild bzgl. dem Bock sehr begeistert; weil nur wenige Studios so einen wunderbaren Bock haben. Da kann "mann" als "Verurteilter".. ja sich richtig fallen lassen und "genießen".

lg an Sie pruegelboy

Mo, 23.Feb 2026, 06:33
Sehr gerne berichte ich über den Ablauf in meinem Fall.

1. Am Sonntag dem 15.02.2026 hatte ich einen Strafantag für das Cold Caning für den folgenden Tag um 17:00 Uhr eingereicht. Dieser wurde positiv beschieden.
2. Am Montag früh sandte ich mein selbstverfasstes Urteil des Femdomgerichts Berlin wegen 1) Sexueller Belästigungen mit Blicken,2)Sexueller Belästigungen durch verbale Äußerungen und 3)Verbreitung von Lügen, in dem ausführlich meine Misstaten, die Gründe der Verurteilung und der Ablauf der Strafe aufgeführt waren. Auszug aus dem Urteil: 1) Der Angeklagte Andy ist in allen Anklagepunkten schuldig in unzähligen Fällen. Er wird deshalb zu einer Prügelstrafe mit diversen Rohrstöcken auf dem entblößten Gesäß über einen Zeitraum von 45 Minuten als Cold Caning verurteil. Dem Urteil war ein Strafprotokoll beigefügt.
3. Was nicht bekannt war: Die Strafvollzugsbeamtin, die das Urteil vollstrecken würde. Das war eine weitere Steigerung der Vorfreude, aber auch der Angst vor der Züchtigung.
4. Um nicht zu spät zu kommen, war ich bereits um 16:30 Ur vor der Strafanstalt, durfte aber keine Minute zu früh oder zu spät am Tor der Haftanstalt klingeln. Ich lief immer um den Block, die Spannung stieg, schaute auf die Uhr. Mir wurde richtig mulmig. Wer würde mir die verdiente Tracht Prügel verpassen? Noch ne Runde. Endlich 16:59 Uhr. Ich stand vor der Tür, blickte auf meine Uhr. Tick,Tick,tick, endlich sprang sie auf 17:00 Uhr. Ich klingelte und fuht sofort mit dem Fahrstuhl los. Ich stieg aus und eine Tür öffnete sich. Die Spannung stieg. Wer hat mir geöffnet.
5. Ich wurde mit strengem Blick hereingelassen, von Miss Hella, in den Händen das Urteil haltend. Die Tür schloss sich. Sie öffnete eine Toilettentür: "Hände waschen und dann sofort an die Tür klopfen!". So machte ich es.
6. Ich wurde ebenfalls mit strengem Blick in den riseigen Strafvollzugsraum geführt. In der Mitte stand der Strafbock ganz allein und in voller Präsenz im Mittelpunkt, zurecht. Sie führte mich zu einem langen Tisch, auf dem unzählige verschiedene Rohrstöcke und ein Teppichklopfer für mich sichtbar bereit lagen. Ich übergab den Umschlag mit der Abstrafungsgebühr.
7. Sie setzte sich immer noch mit sehr ernster Mimik und ich musste gegenüber am Tisch stehen bleiben. Sie verlass langsam, laut und deutlich das komplette Urtel. Mir wurde immer mulmiger.
8. "Jetzt HOSE RUNTER. SIX of the BEST" - So geschah es sehr eindrucksvoll.
9. "Zieh alles aus!" hiess es dann. Mir wurden Hand und Fussfesseln angelegt, ich wurde zum Strafbock geführt und musste mich drauf legen und wurde richtig fixiert.
10. Die Strafe wurde konsequent vollstreckt. Vielleicht schreibe ich darüber noch im FSK 18...

@Pruegelboy: Du schriebst: "Ich bin von dem Bild bzgl. dem Bock sehr begeistert; weil nur wenige Studios so einen wunderbaren Bock haben. Da kann "mann" als "Verurteilter".. ja sich richtig fallen lassen und "genießen"."

Absolut richtig. 100% zum Prügeln gebaut. Dein Arsch wird richtig präsentiert, um ihn optimal zu züchtigen.

Morgen bin ich um 17 Uhr wieder fällig, weil ich wieder straffällig geworden bin und das Femdomgericht Berlin ein weiteres Urteil auf Eilantrag gefällt hat. Dieses Mal 60 Minuten die "Strenge Strafe". Die Strafvollzugsbeamtin steht bereits fest, aber ich kenne Ihren Namen nicht. Das ist fies aber auch mehr als gerecht und sie wird mir ihren Namen sicher sehr deutlich auf meinem Hintern schreiben, damit ich ihn nie wieder vergesse, da bin ich mir sicher.

Mir wurde noch per Mail mitgeteilt: "Zur besseren Wirksamkeit empfiehlt es sich vorzuhalten:Tawse, Peitsche, das hundsgemeine Biest.Bei unzureichender Vorhaltung erfolgt die Strafe aus dem Arsenal der Strafanstalt."
Also werde ich bereits heute nachmittag zu McHurt und in den Peitschenhandel gehen und schauen, ob und welche Schlaginstrumente ich besorgen kann. Morgen auf Arbet, werden sie in meiner Tasche sein. Jedes Mal, wenn ich sie öffne, werde ich sehen, wie sie nur darauf warten, dass ich sie der Vollstreckerin übergebe. Das steigert die Vorfreude noch einmal ins unermessliche.

Ich werde wieder gegen 16:30 Uhr in Tempelhof sein und Runde um Runde um den Block laufen, bis ich endlich...

Mo, 23.Feb 2026, 15:58
Andy1234 hat geschrieben:
Mo, 23.Feb 2026, 06:33
Ich werde wieder gegen 16:30 Uhr in Tempelhof sein und Runde um Runde um den Block laufen, bis ich endlich...
So mache ich es auch immer. :-D
Und alle Achtung , eine Stunde Power-Zucht das wäre für meinen Hintern dann doch zuviel. :-D
Ich wünsche dir alles gute und berichte uns unbedingt davon. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 23.Feb 2026, 20:12
Wie befohlen, war ich heute 24 Stunden vor Vollstreckung der harten Strafe, keine 100 m entfernt von der Strafvollzugsanstalt bei mc hurt und habe dort das hundsgemeine Biest und eine Peitsche gekauft. Ich habe einige Peitschen im Selbstversuch durch die Hose auf meinen Beinen tanzen lassen, um eine wirkungsvolle Peitsche zu finden. Ich habe mich für die schwere Knopfpeitsche, auch Siebenstriemer genannt entschieden. die Wirkung des Bestes kenne ich, wenn es richtig voll durchgezogen wird. Das zieht richtig durch. Ich bin sehr gespannt, wie vorher die Klopfpeitsche ziehen wird. Angesichts der Schwere meiner Schuld, bitte ich bitte ich die Vollzugsbeamtin um eine richtige Lektion mit der Peitsche und voll durchgezogen Hiebe. natürlich bin ich mir bewusst, auch das Biest richtig voll durchgezogen werden muss.

Mo, 23.Feb 2026, 21:45
@ Lady Velvet Steel, Danke für Ihre ergänzenden Ausführungen bzgl. dem evtl. Verhör..:-)

@ Andy Danke auch für die Ausführungen zu Deinem Erlebnis. Hoffe, wir kriegen noch einen kleinen Bericht über die 2. Abstrafung.
hört sich für mich so an, als ob es "sehr gut" für Dich war.
Und unsere gemeinsame Begeisterung für den Prügelbock.... scheint auch vorhanden zu sein.

Pruegelboy

Di, 24.Feb 2026, 01:41
Mo, 23.Feb 2026, 20:12
Wie befohlen, war ich heute 24 Stunden vor Vollstreckung der harten Strafe, keine 100 m entfernt von der Strafvollzugsanstalt bei mc hurt und habe dort das hundsgemeine Biest und eine Peitsche gekauft. Ich habe einige Peitschen im Selbstversuch durch die Hose auf meinen Beinen tanzen lassen, um eine wirkungsvolle Peitsche zu finden. Ich habe mich für die schwere Knopfpeitsche, auch Siebenstriemer genannt entschieden. die Wirkung des Bestes kenne ich, wenn es richtig voll durchgezogen wird. Das zieht richtig durch. Ich bin sehr gespannt, wie vorher die Klopfpeitsche ziehen wird. Angesichts der Schwere meiner Schuld, bitte ich bitte ich die Vollzugsbeamtin um eine richtige Lektion mit der Peitsche und voll durchgezogen Hiebe. natürlich bin ich mir bewusst, auch das Biest richtig voll durchgezogen werden muss.

Na, da wünsche ich gutes Gelingen.

Und der Erzieherin sehr viel Vergnügen dabei :-D

naughtyBoy

winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 24.Feb 2026, 06:46
Danke.

Auch ich wünsche der bereits feststehenden, aber mir noch nicht bekannten (gut so, danke dafür), Strafvollzugssbeamtin viel Vergnügen bei der anstehenden Vollstreckung heute um 17:00 Uhr. Ich wünsche Ihr zudem schon jetzt viel Vorfreude darauf.

Meine "Vorfreude" steigt von Stunde zu Stunde ebenfalls, ist aber von entgegengesetzter Natur und wichtiger Teil der Bestrafung.

Mi, 25.Feb 2026, 05:51
Guten Morgen,

gestern um 17:00 Uhr wurde mein Urteil von der Strafvollzugsbaemtin Saga Moros in aller nötigen Strenge und ohne jede Gnade vollstreckt.

Auszug aus dem amtlichen, schriftlichen Strafprotokoll, dass während der Prügelstrafe geführt worden ist:
Gesamtzahl der erhaltenen Hiebe: 492 auf den nackten Arsch und 3 saftige Ohrfeigen danach.
Benutzt wurden: Paddle,Cat O Nine, Das Biest, 7-Striemer, dicker ungeschälter sehr biegsamer Rohrstock, dünner Rohrstock, dicker Kunststoff-Rohrstock, dünner Kunststoff-Rohrstock). Die Schlagintensität steigerte sich von low-Medium (90),über Medium (92), medium Hard(80) zu Hard(230), wobei schon low-Medium zu Beginn sehr weh tat. Hard wurde nur noch mit dickem Kunststoff-Rohrstock und dem Biest immer schön abweselnd ausgeführt und war kaum noch auszuhalten , so intensiv hat es gezogen.

Ihr Abschlussurteil im Strafprotokoll: Needs more punishment very soon.

Meine Frage dazu: Das Special läuft nur noch bis 28.02.2026. Könnte es danach verlängert werden?

Auch wenn ich nicht mehr sitzen kann: Danke an die Strafvollzugsbeamtin.

Wird ein ausführlicher FSK18 Bericht von der Strafvollzugsanstalt gewünscht?

Mi, 25.Feb 2026, 09:31
Mi, 25.Feb 2026, 05:51

Meine Frage dazu: Das Special läuft nur noch bis 28.02.2026. Könnte es danach verlängert werden?
Oh , heißt wohl dann auch. dass mein Strafantrag im März nicht mehr stattfindet?!
Ansonsten kein Problem, schaue ich nach etwas anderem.

Und Andy wünsche ich, dass er sich erst mal von der sehr harten Strafe erholt. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 25.Feb 2026, 10:03
Ach Unsinn. Auf der GdS sind die Specials noch in den 90ern stecken geblieben.

Man kann Anzeigen für Specials dort nur mit Ablaufdatum posten und muss dann nach einer Wartefrist noch mal einen neuen Zeitraum anlegen. Total überholt.

Auf unserer Webseite siehst du, dass das Special lanhfristig in unsere Studiospecials aufgenommen wurde.

Solange das Team also Freude am Special hat, findet es statt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“