Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

Fr, 20.Feb 2026, 15:01
Hallo meine lieben Rohrstock-Devotees,
Ich kann strenger oder sanfter sein, da ich jeden Moment deinen Körper, deine Stimme und dein Nervensystem lese und genau spüre, ob du mehr oder weniger Schläge brauchen könntest.

Andy is kein Anfänger, deswegen habe ich mit dem Spanking zum Aufwärmen in einem langsameren Rhythmus begonnen, aber dann, als ich es spürte - in der zweiten Hälfte der Straffe - deutlich schnellere, rhythmische Schläge angewendet.

Ich glaube, sowohl Andy als auch ich haben die aufregende und sogar sexuelle Energie während der Straffe gespürt. Die Intensität hat Andy, glaube ich, auch sehr gut gefallen. Andy, bestätige das gerne.

Andy, unsere gemeinsame Zeit war ein echtes Vergnügen! Hoffentlich sehen wir uns wieder! Ich habe mich den Rest des Tages fantastisch gefühlt, so voller Energie nach unserer tollen Zeit zusammen! <3

An alle anderen: Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr härteres/sänfteres Spanking oder Impact Play wollt. Rohrstock ist nicht mein einziges Werkzeug. Ich benutze auch gerne meine Hände, Flogger, Paddel, Teppichkloppfer oder was anderes.

Mit besten Grüßen,
Miss Hella

Di, 24.Feb 2026, 11:24
Andy1234 hat geschrieben:
Di, 17.Feb 2026, 19:24
1626 Hiebe in 45 Minuten. Es hat mächtig durchgezogen
Eine für mich unvorstellbare Zahl.
Hast du die Hiebe mitgezählt? Dazu wäre ich dabei mit Sicherheit nicht in der Lage.
Ist denn wenigstens ein Knebel bei der Bestrafung erlaubt bzw. zwangsweise verabreicht?
Die Räume im T.Damm sind zudem doch auch nicht so schalldicht.
Mich reizt das Special schon sehr. Bin aber noch zögerlich mit einem konkreten Anlauf.

Gruß
Thuringia

Di, 24.Feb 2026, 12:23
thuringia hat geschrieben:
Di, 24.Feb 2026, 11:03
... wir beginnen mit 6 of the best...
Das ist eine ganz klassische Bestrafung mit dem Rohrstock - ohne viel Trara Hose runter und 6 saftige Streiche mit dem Rohrstock auf den blanken Arsch.
Das findet sich in der klassischen englischen Schulerziehung, in der Rohrstockhiebe zur Bestrafung eingesetzt werden.

Durch das mangelnde Aufwärmen sind diese oft besonders schmerzhaft und werden als sehr demütigend empfunden.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 24.Feb 2026, 12:28
Ist denn wenigstens ein Knebel bei der Bestrafung erlaubt bzw. zwangsweise verabreicht?
Ja, man kann dir einen Knebel verpassen wenn du unbedingt willst.
Naja eigentlich schon.

Unter uns ist das Insomnia - da trennt uns eine Zwischendecke zum Saal die gut und gerne 1m dick ist. Wenn du so laut schreist, dass man da was durch hört, würde ich mir eher um die daraus resultierende Gefahr für die Statik des Hauses Sorgen machen.

Der Kursraum (die Aula) grenzt an keine unserer Nachbarn an, davon gibt es eh nur eine direkte Nachbarwohnung. Aber dazwischen ist das Studierzimmer, dann kommt die Küche der Wohnung und dann das Badezimmer. Auch da ist es extrem unwahrscheinlich, dass dich jemand hört.
Du kannst dich also nach Herzenslust deinem Leid hingeben.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 25.Feb 2026, 00:49
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Di, 24.Feb 2026, 12:28
Ja, man kann dir einen Knebel verpassen wenn du unbedingt willst.
Naja eigentlich schon.

Unter uns ist das Insomnia - da trennt uns eine Zwischendecke zum Saal die gut und gerne 1m dick ist. Wenn du so laut schreist, dass man da was durch hört, würde ich mir eher um die daraus resultierende Gefahr für die Statik des Hauses Sorgen machen.

Der Kursraum (die Aula) grenzt an keine unserer Nachbarn an, davon gibt es eh nur eine direkte Nachbarwohnung. Aber dazwischen ist das Studierzimmer, dann kommt die Küche der Wohnung und dann das Badezimmer. Auch da ist es extrem unwahrscheinlich, dass dich jemand hört.
Du kannst dich also nach Herzenslust deinem Leid hingeben.

Das finde ich gut, liebe Lady Velvet Steel, dass bei Euch intensives Geschrei in der Nachbarschaft keine Probleme verursacht.

Wenn dann auch noch die Erzieherin an den "Arien" ihrer Kundschaft ihre helle Freude hat, dann ist ja alles Super %klatsch%
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 25.Feb 2026, 12:46
Also ich zappel und schreie dabei immer gerne, wenn es weh tut. :-D Ich hoffe dass der Strafbock standsicher ist.
Im Lux ist das Schreien problemlos wie ich aus eigener Erfahrung bei Lady Lilly, Lay Johanna , Lady Giorgina und Lady Salome weiß.

Ein bisschen neidisch bin ich aber schon auf Andy. Weil bei ihm machte es den Damen aufgrund seiner Nehmerqualitäten besonderen Spaß. :-D
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“