Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

Di, 17.Feb 2026, 21:42
gefangener hat geschrieben:
Di, 17.Feb 2026, 20:00
Ob das wohl auch im Studio Lux möglich ist? ... wohl eher nicht in einem solchen Setting.
Natürlich wäre das auch in diesem Setting möglich - du bekommst da schliesslich immer ein Dutzend Hiebe, und dann so viele Dutzend wie du aushältst oder in die Zeit passen.

Wenn du dich schlau anstellst, dann bringst du wie Andy dein Urteil mit.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 18.Feb 2026, 08:11
Der strafpädagogische Entscheidungsprozess ist eine individuelle Massnahme die pauschal nicht beantwortet werden kann.
Das Strafmaß wird angepasst an Vergehen, persönliche Disposition und Erfolgsprognose.

Insofern werden wir sehen, wie das Urteil nächste Woche ausfällt.
Womöglich wirst du jedoch dazu verdonnert im Vorfeld einen Satz an Strafvollzugsobjekten vorzubereiten und mitzubringen. Die praktische Beschäftigung vorab hat im Strafvollzug schon wahre Wunder bewirkt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 19.Feb 2026, 07:31
Ja, die Session im Lux mit dir und Lady Giorgina war eine großartige Sternstunde für mich. Und Lady Giorgina war bei unserer gemeinsamen Abstrafung echt streng und hart. :-D abstrafungen-bei-lady-giorgina-t65380.html

Ich erinnere mich auch sehr gerne noch an @Andy1234 und an unsere unvergessen tolle Gemeinschaftsabstrafung. :-D
megageile-gemeinschaftssession-mit-godd ... 64389.html

@Giorginasobejekt, ich wünsche dir alles Gute. , Und vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder im Lux zu einer weiteren Gemeinschaftsabstrafung , :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 19.Feb 2026, 10:34
Hallo Paul,

ich kann mich gut daran erinnern. Gerne wieder.

Eine öffentliche Züchtigung ist sehr effektiv und würde hier auch gut paasen.

Viele Grüße
Andy
paul50 hat geschrieben:
Do, 19.Feb 2026, 07:31
Ja, die Session im Lux mit dir und Lady Giorgina war eine großartige Sternstunde für mich. Und Lady Giorgina war bei unserer gemeinsamen Abstrafung echt streng und hart. :-D abstrafungen-bei-lady-giorgina-t65380.html

Ich erinnere mich auch sehr gerne noch an @Andy1234 und an unsere unvergessen tolle Gemeinschaftsabstrafung. :-D
megageile-gemeinschaftssession-mit-godd ... 64389.html

@Giorginasobejekt, ich wünsche dir alles Gute. , Und vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder im Lux zu einer weiteren Gemeinschaftsabstrafung , :-D

Do, 19.Feb 2026, 15:21
Verehrte Frau Direktorin der Strafvollzugsanstalt,

vielen Dank für die klaren Worte. Ich hoffe, dass der Strafantrag eingegangen ist.

Ihren letzten Satz kann ich 100% zustimmen. Aus persönlichen Gründen kann ich aber leider zu Hause nichts vorbereiten. Ich könnte allerdings am Vortag Strafvollzugsobjekte bei Mc Hurt erwerben, die ich in meine Arbeitstasche stecken kann, wie Tawse, Peitschen oder sogar das hundsgemeine Biest.

Mit untertänigsten Grüßen

Andy
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Mi, 18.Feb 2026, 08:11
Der strafpädagogische Entscheidungsprozess ist eine individuelle Massnahme die pauschal nicht beantwortet werden kann.
Das Strafmaß wird angepasst an Vergehen, persönliche Disposition und Erfolgsprognose.

Insofern werden wir sehen, wie das Urteil nächste Woche ausfällt.
Womöglich wirst du jedoch dazu verdonnert im Vorfeld einen Satz an Strafvollzugsobjekten vorzubereiten und mitzubringen. Die praktische Beschäftigung vorab hat im Strafvollzug schon wahre Wunder bewirkt.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“