Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Abstrafungen bei Lady Giorgina

Mo, 12.Dez 2022, 18:59
Mann war das eine tolle Session, die ich mit @giorginasobjekt bei Lady Giorgina vor kurzem im Stahlraum des Studio Lux erlebt habe.
Diese Abstrafung war in Sachen Härte und Sadismus das beste , was ich die letzten Jahre erlebt habe. Ich meine sogar, das es für mich härter war, wie damals beim Red-Ass-Day mit Lady Stella und Madame Caterina. Es wird darüber auch einen Bericht geben, mit Bildern .

Normalerweise hört man bei Abstrafungen nicht viel von mir, aber hier haben @giorginasobjekt und ich wirklich um die Wette geschrien. Die Abstrafungen waren sowas von intensiv und auch kreativ von Lady Giorgina gestaltet und gingen ganze zwei Stunden lang. Ich gebe auch zu, dass ich einmal sogar kurz ins Taumeln kam, wobei das kein Problem gewesen wäre, weil Lady Giorgina sich ja auch mit Klinik gut auskennt. :-D

Ich kenne ja Lady Giorgina bereits aus zwei Sessions. Aber so hart , konsequent und authentisch , wie bei dieser 3er-Session mit ihrem langjährigen Sub, kannte ich sie noch nicht. Auch verbal-dominant hat sie ziemlich was drauf. Und trotzdem habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie eben trotz ihrer Härte (wenn man diese will!) auch sehr empathisch und fair ist. Das ganze Event war von ihr auch großartig vorbereitet, mit vielen kreativen Bestrafungsideen.

Außerhalb der Session finde ich Lady Giorgina sehr sympathisch und auch humorvoll,. Auch mag ich ihre ehrliche Art und ihr bodenständiges Wesen, abseits von jeglicher Göttinnenkultur. Auch sah sie mit ihren Overknee-Stiefeln und ihrer schwarzen Lederbekleidung traumhaft aus. Zu Zeit bin ich ja auf der Suche nach etwas Festem. Wenn ich jetzt nicht schon Jemand ausgeguckt hätte, würde ich Lady Giorgina wählen.

Diese Art von Gemeinschaftserziehung mit Lady Giorgina und ihrem Sub @giorginsobjekt, würde ich gerne wiederholen. Gerne mit weiteren interessierten Damen und Subs.

Hier noch ihre Webseite: https://ladygiorgina.de/

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Abstrafungen bei Lady Giorgina

Do, 15.Dez 2022, 17:44
Ich kann dem Bericht von Paul nichts hinzufügen, sondern nur bestätigen wie super die Session war. Ich vermute unser Geschrei war im ganzen Haus zu hören. Natürlich war Lady Giorgina nicht mit meinem Verhalten und vor allem Leidensfähigkeit während der Session mit Paul und auch bei der Vorführung vor ihren Freundinnen im November gar nicht zufrieden. Ich musste deshalb , nachdem Paul gegangen war nicht nur mit dem vibrierenden Dildo im Po aufräumen und alle benutzten Gegenstände desinfizieren. Nein ich erhielt noch einige heftige Strafen, insbesondere mit Strompads an meinen Eiern und dem Schwxxz. Lady Giorgina brachte mich an die Grenzen, indem sie den Strom bis zur höchsten Stufe aufdrehte. Dabei quälte sie auch noch meine Nippel extrem.
Bei Lady Giorgina ist SM kein Spiel, sie behandelt mich wirklich wie ein vollkommen rechtloses Objekt, das sie immer wieder an seine Grenzen bringt.

Re: Abstrafungen bei Lady Giorgina

Mo, 23.Jan 2023, 23:04
Es gibt einen tollen weiteren Bericht im FSK18 über Lady Giorgina . Diesmal aber nicht von mir, sondern von @giorginasobjekt.
Es geht hierbei um eine gnadenlose Vorführung von @giorginasobjekt vor den Freundinnen von Lady Giorgina. Auch Frau Schöngott als strenge Mumu-Lehrerin war dabei. Stattgefunden hat das ganze im großen Schulungsraum des Studio Lux.

Also dieses Erlebnis würde ich als absolut überragend bezeichnen. Voll kreativ und außergewöhnlich!
abstrafungen-bei-lady-giorgina-t65423.html
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“