Wir haben einfach ein passendes Special entwickelt:
Die Strafe
Ich bin mir sicher einige von euch werden sich wieder- und zur verdienten Strafe bald auf dem Strafbock einfinden.
Was davon passt zu dir?
Die Harte Zucht
Ankommen, ranschnallen an den Bock, harte Abstrafung, und wieder raus. Zackig, böse und vor allem wohlverdient.
Cold Caning
Wir starten mit 6 of the Best. Dann geht es direkt auf den Bock und immer im Dutzend bekommst du straffe Streiche. Solang du es aushältst oder bis die Zeit vorüber ist.
Ich persönlich tippe ja auf ersteres.
Strenge Strafe
Zuerst wirst du peinlich gestehen. Schliesslich geht es hier um deine Korrektur.
Danach wirst du streng bestraft. Das Ziel: deine vollständige Umerziehung.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf, viele von euch unter meiner Rute zu haben!
https://bdsm-studio-lux.de/specials/die-strafe
Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!
So, 08.Feb 2026, 19:20Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

weil auf der Homepage vom Studio Lux sind sie nicht mehr gelistet ?
am liebsten die Tracht Prügel von Lady Velvet Steel bekommen ..... Lady Velvet Steel in dünner Feinstrumpfhose und berkemanns ...... Schade das es bei luxurius sins keine Videos gibt wo Lady Velvet Steel ihre Berkis trägt und mal zeigt wie sie damit versohlt das wäre mal was am liebsten in deutscher Sprache ....... Für mich ist Lady Velvet Steel einfach von der Optik her die perfekte Erzieherin oder strenge Tante