Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

So, 08.Feb 2026, 19:20
Wir haben einfach ein passendes Special entwickelt:

Die Strafe

Ich bin mir sicher einige von euch werden sich wieder- und zur verdienten Strafe bald auf dem Strafbock einfinden.

Was davon passt zu dir?

Die Harte Zucht
Ankommen, ranschnallen an den Bock, harte Abstrafung, und wieder raus. Zackig, böse und vor allem wohlverdient.

Cold Caning
Wir starten mit 6 of the Best. Dann geht es direkt auf den Bock und immer im Dutzend bekommst du straffe Streiche. Solang du es aushältst oder bis die Zeit vorüber ist.
Ich persönlich tippe ja auf ersteres.

Strenge Strafe
Zuerst wirst du peinlich gestehen. Schliesslich geht es hier um deine Korrektur.
Danach wirst du streng bestraft. Das Ziel: deine vollständige Umerziehung.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf, viele von euch unter meiner Rute zu haben!

https://bdsm-studio-lux.de/specials/die-strafe
Die Strafe-dofo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

Mo, 09.Feb 2026, 08:36
Sehr interessant das Special 👍

Ich habe mal eine Frage an Lady Velvet Steel ..... Machen sie noch aktiv Erziehung 😀 weil auf der Homepage vom Studio Lux sind sie nicht mehr gelistet ?

Habe mir mal auf der Homepage das Special angeschaut ..... Was ist mit Latsch gemeint unter Schlaginstrumenten ..... Ist damit der Schlappen gemeint Birkenstock Schlappen z.b. ????
😀 Die kenne ich von früher öfters damit bekommen.

Mo, 09.Feb 2026, 09:41
Freut mich sehr, dass unser Special auf solche Resonanz trifft.

Mit Latschen ist tatsächlich ein Schlappen gemeint, ob Berkemann, Birkenstock, Plimsole oder Ballerina bleibt der erziehenden Person überlassen.
Womöglich steht dazu auch was in der Verurteilung.

Zur Zeit erziehe ich noch gelegentlich - allerdings konzentriere ich mich vorerst auf meine Stammgäste.
Da ich als Studioleitung überproportional viele Anfragen erhalte, habe ich mir erst gar kein Profil angelegt.

Zugegeben, meine eigene Webseite braucht auch ganz dringend eine Überarbeitung. Aber ich bin ja damit beschäftigt, euch Specials zu erstellen ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 09.Feb 2026, 13:50
Tolles Special was ganz sicher für mich sehr in Frage kommt!. Und jetzt auch noch mit neuem Strafbock!
Für auswärtige Gäste ideal.

Ohne großes Drumrum und betriebswirtschaftliches Zahlenwerk. Und bei dem Special ist vollkommen klar, was einen erwartet. Mit dem Überraschungseffekt , dass man nicht weiß, wer die Vollstreckerin sein wird. Wirklich toll!

Und wenn man nicht genug hat bucht man bei dem Preis gleich zwei Specials hintereinander oder falls es sich ergibt ein Vollstreckerinnen-Duett. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 17.Feb 2026, 12:59
Auweiah, da ich habe nur mal freundlich angefragt :-D und folgende Email-Antwort erhalten:

''Dein Antrag wird nun den Vollzugsbeamtinnen vorgelegt, bei positivem Bescheid wird dir der Tag und der Zeitpunkt deines Vollzugs mitgeteilt.
Das Gericht
Lady Velvet Steel''

Jetzt gibts also kein zurück mehr! Und ich weiß noch nicht mal wer die Vollstreckerin sein wird und welche Schlaginstrumente zur Anwendung kommen. :-D

Spannung pur! :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 17.Feb 2026, 18:16
wenn ich das speziell buchen würde dann natürlich 😉 am liebsten die Tracht Prügel von Lady Velvet Steel bekommen ..... Lady Velvet Steel in dünner Feinstrumpfhose und berkemanns ...... Schade das es bei luxurius sins keine Videos gibt wo Lady Velvet Steel ihre Berkis trägt und mal zeigt wie sie damit versohlt das wäre mal was am liebsten in deutscher Sprache ....... Für mich ist Lady Velvet Steel einfach von der Optik her die perfekte Erzieherin oder strenge Tante
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“