Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Erfahrungen mit Goddess Beluccia

Mi, 04.Feb 2026, 12:48
Hallöchen,
Goddess Beluccia gastiert ja häufiger in der Bizzarfabrik.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Und sie sieht auf den Fotos umwerfend aus, nur habe ich Angst, dass da KI im Spiel sein könnte, denn sonst wäre sie eine Traumdomina für mich von ihrer Optik….
Hoffe irgendjemand weiß da etwas…

Re: Erfahrungen mit Goddess Beluccia

Do, 05.Feb 2026, 18:44
Die Dame sieht durchaus gut aus, aber nicht so wie auf ihren Bildern. Diese sind extrem stark bearbeitet.

Ich hatte schon eine Session mit ihr, eine Stunde Session und eine Stunde Inhaftierung. War vom Inhalt her ganz ok. Hatte aber am Anfang 5 Minuten auf sie gewartet, kurzes Vorgespräch, dann vorher und nachher Duschen, und ich stand nach 1h 50 wieder auf der Strasse.
gefangener

Fr, 06.Feb 2026, 13:00
Danke! 🤗
Das deckt sich dann leider mit meiner Vermutung.
Und das mit der nicht eingehaltenen Zeit ist dann ein weiteres NoGo für mich.
Diese Damen nehmen dich unglaublich viel Zeit für das Bearbeiten ihrer Bilder und der Aktualisierung ihrer unterschiedlichen Plattformen, nur dem zahlenden Gast erweisen sie dann nicht die einzuhaltenden Zeiten, schade dass dies auch auf diese Dame zutrifft.
Dann nehme ich Abstand von einem Besuch und kontaktiere lieber Christina Nero in Essen. Da sehen die Bilder ungefiltert aus.

Fr, 06.Feb 2026, 13:31
Und das Haus ist absolut zu empfehlen, steht für Professionalität, Fairness, beste Ausstattung....und und und (ich könnte schwärmen). Und wenn überhaupt nur wenig Gastladies. Wobei ich ausdrücklich nicht jeder Reise-Domme schlechtes und unfaires Verhalten unterstellen möchte. Zumal die Schilderung des Zeitmanagement und der Verzögerung mitunter auch in anderen, nahe gelegenen Häusern passiert (aus Erfahrung festgestellt).
-j-

Fr, 06.Feb 2026, 16:36
Johann_74 hat geschrieben:
Fr, 06.Feb 2026, 13:00
Danke! 🤗
Das deckt sich dann leider mit meiner Vermutung.
Und das mit der nicht eingehaltenen Zeit ist dann ein weiteres NoGo für mich.
Diese Damen nehmen dich unglaublich viel Zeit für das Bearbeiten ihrer Bilder und der Aktualisierung ihrer unterschiedlichen Plattformen, nur dem zahlenden Gast erweisen sie dann nicht die einzuhaltenden Zeiten, schade dass dies auch auf diese Dame zutrifft.
Dann nehme ich Abstand von einem Besuch und kontaktiere lieber Christina Nero in Essen. Da sehen die Bilder ungefiltert aus.
Zu der Sache mit der Zeit kann ich nichts kommentieren, da muss man sich auf die Erfahrung ihrer Klientel verlassen, aber Du hast du doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ein Mensch ganz ohne Falten und Poren und so glatt gebügelt daher kommen kann, oder?! In diesem Fall wird die Dame da aber mit Sicherheit keine eigene Zeit ins Bearbeiten ihrer Bilder investiert haben. Ich würde darauf wetten, dass sie dafür einen vierstelligen Betrag in die Hand genommen hat, um einen Termin bei Nikitzo zu bekommen. Das ist einfach exakt sein Stil und auch das Make-up ist bei ihm immer over the top.
Für die Zukunft vielleicht mal nach den social media Kanälen der entsprechenden Damen schauen. Da man bei so einem Shooting nur eine begrenzte Anzahl professionell bearbeiteter Bilder und den Rest unbearbeitet bekommt, werden früher oder später auch realitätsnahe Bilder gepostet werden. Oder Alltagsbilder, damit der Kanal jeden Tag Inhalte bekommt. Man kann ja nicht immer dieselben 15-20 Bilder in Dauerschleife teilen. (Ein kurzer Blick auf ihre social media Präsenz zeigt übrigens, dass sie auch ohne die Bearbeitung eine attraktive junge Frau ist btw.)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Fr, 06.Feb 2026, 19:06
@Madame_Simone: ich stimme Ihnen zu, wobei wenn ich ehrlich bin ich jetzt noch kein ganz unbearbeitetes Bild von ihr im Web gesehen hab. Und ich sagte ja auch, dass sie in real gut aussieht, nur halt nicht so wie auf ihren Fotos.

@Johann_74: Christina Nero sieht in der Realität genauso wie auf ihren Fotos aus. Einfach eine Naturschönheit, die keine Bildbearbeitung benötigt.
gefangener

Sa, 07.Feb 2026, 13:26
Ich habe nichts gegen Damen, die bearbeitete Bilder nutzen, und ob sie da jemand anderen beauftragen, oder es selbst machen, das bleibt ihnen ja auch selbst überlassen.
Nur hatte ich schon einmal eine schlechte Erfahrung in der Hinsicht und möchte deshalb die berühmte Katze nicht im Sack kaufen..
Und Christina Nero hat ja auch immer wieder aktuelle Bilder in ihrer Galerie, nur eben ungefiltert.
Nochmal:
Mir geht’s va um den Umstand dass ich vorher wissen will, wen ich dann auch wirklich treffen werde.
Und Justavs Worte sind dann auch noch ein Kriterium, denn die Dame in Essen ist dort immer anzutreffen, und das alles in Kombination ist für mich dann der Grund lieber nach Essen zu fahren.
Ich werde berichten! 🤗
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“