ich bin Steve, Ende 40, 187cm, sehe jünger aus (wie sicher jeder hier) komme aus dem Großraum Pforzheim und bin einfach mal aus Neugierde hier.
Meine eigentliche Prägung sind haupsächlich "aktiver" Natur und das habe ich bisher auch recht schamlos so ausgelebt. Allerdings habe ich auch eine "Schwäche" für gewisse Damen. Leider ist mein Fetisch ziemlich eindimensional, wenn es um meine devote Ader geht, so stehe ich z. B. überhaupt nicht auf klassische Dominastudios und das übliche Procedere.
Eigentlich ist es auch ziemlich banal: ich stehe eher auf ältere Frauen in dem Bereich (also dominant und am besten min. Ü40) und auf Füße in Strumpfhosen + Tease und Denial + geschickt im Kopfkino. Also keine große Fetischkleidung ect. sondern einfach biderer Standardlook. Ich schaue immer wieder mal auf diversen Seiten vorbei, habe aber noch nicht wirklich eine Dame gefunden, die mich "überzeugen" würde. Ich hatte mal vor zig Jahren zwei Erfahrungen, aber diese waren sehr enttäuschend.
Wie auch immer, ich will nicht jetzt schon hier rumjammern, aber ich bin natürlich für Ratschläge was "Expertinnen" angeht immer dankbar
In diesem Sinne