Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Neuer User + halbe Lebensbeichte

Mo, 02.Feb 2026, 14:15
Hi,

ich bin Steve, Ende 40, 187cm, sehe jünger aus (wie sicher jeder hier) komme aus dem Großraum Pforzheim und bin einfach mal aus Neugierde hier.

Meine eigentliche Prägung sind haupsächlich "aktiver" Natur und das habe ich bisher auch recht schamlos so ausgelebt. Allerdings habe ich auch eine "Schwäche" für gewisse Damen. Leider ist mein Fetisch ziemlich eindimensional, wenn es um meine devote Ader geht, so stehe ich z. B. überhaupt nicht auf klassische Dominastudios und das übliche Procedere.

Eigentlich ist es auch ziemlich banal: ich stehe eher auf ältere Frauen in dem Bereich (also dominant und am besten min. Ü40) und auf Füße in Strumpfhosen + Tease und Denial + geschickt im Kopfkino. Also keine große Fetischkleidung ect. sondern einfach biderer Standardlook. Ich schaue immer wieder mal auf diversen Seiten vorbei, habe aber noch nicht wirklich eine Dame gefunden, die mich "überzeugen" würde. Ich hatte mal vor zig Jahren zwei Erfahrungen, aber diese waren sehr enttäuschend.

Wie auch immer, ich will nicht jetzt schon hier rumjammern, aber ich bin natürlich für Ratschläge was "Expertinnen" angeht immer dankbar :)

In diesem Sinne

Re: Neuer User + halbe Lebensbeichte

Mo, 02.Feb 2026, 16:36
Herzlich willkommen

da gab es mal eine, sie hatte es drauf Rollenspiele a la Die Liebe oder dominante Tante oder Nachbarin, Lehrerin, Chafin wie auch immer, das ganze in biederer Alltagskleidung. Ich komme allerdings nicht auf den Namen, da es mich nicht kickt habe ich es auch nicht weiter verfolgt.

Mo, 02.Feb 2026, 23:41
@ SteveH100

Hallo Steve

Leider kenne ich persönlich nur eine gute Dame für deine Vorlieben in Berlin und eine in Schimanski-City. In letzterer Stadt sogar noch eine weitere, eine sehr gute "Tante" / Gouvernante (so um die 67-70) für solche Sessions. Also leider nichts in Deiner Gegend. Sorry!

Aber bei Ü50-Ladys die auch Berührbar sind und somit nicht dem alten Klischee von:

„Eine Domina muss unberührbar und stets in LLL gekleidet sein“

nachhängen dürfte dieser Wunsch aus meiner Sicht leicht realisierbar sein.
Insbesondere da Straßenkleidung oder ein Business-Outfit leichter zur Hand und leichter angezogen ist als so manche Fetischkleidung.

Leider gibt es von diesen dominanten Damen mit klischeehaften Domina- und Moral-Gedankengut aus den 50ern oder 60ern des vergangenen Jahrhunderts meiner Meinung nach Heute noch viel zu viele.

Einfach eine Dame nach:
* Ort,
* Alter,
* Vorlieben,
* Berührbarkeit (!) und
* Optik

aussuchen und Deinen Wunsch im Telefonat vorbringen.

Wichtig ist auch noch, denn ich gehe davon aus es geht dann in Richtung Rollenspiel: ROLLENSPIEL sollte auch in Profil der Dame aufgeführt sein.
Schaue dich mal um auf entsprechenden Seiten in den Bereichen Deiner Postleitzahl um: Galerie de Sade, peitsche PUNKT de, ladies PUNKT de, kaufmich, etc

Viel Erfolg bei Deiner Suche und einen guten Austausch hier gewünscht,
Delta

Und falls Du mal nach NRW kommst wäre https://madamegraf.com mein Top-Tipp für Dich.

Di, 03.Feb 2026, 13:50
alex_du hat geschrieben:
Mo, 02.Feb 2026, 16:36
Herzlich willkommen

da gab es mal eine, sie hatte es drauf Rollenspiele a la Die Liebe oder dominante Tante oder Nachbarin, Lehrerin, Chafin wie auch immer, das ganze in biederer Alltagskleidung. Ich komme allerdings nicht auf den Namen, da es mich nicht kickt habe ich es auch nicht weiter verfolgt.
Der Kollege Delta half meinen grauen Zellen, es war Madame Graf

Di, 03.Feb 2026, 16:16
Danke für die Infos. Die Frau sieht interessant aus, allerdings schreckt mich halt die Klischeestudioatmosphere etwas ab. Aber ich denke, einen Tod muss man sterben :)

Übrigens ist mir Berührbarkeit nicht wichtig. Ich will nichts von der Frau unbekleidet sehen noch möchte ich sie intim berühren.
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“