Weiß eventuell jemand zufällig mehr dazu, was aktuell im Studio FGM passiert...
Seit kurzem ist die Teamseite des FGM verwaist und nun ist Mistress Felina auf der Teamseite vom Studio60 zu finden.
Re: Studio Forbidden Garden?
Fr, 17.Okt 2025, 17:53ja das würde mich auch interessieren - für eine TV wie mich war das Studio direkt im Laufhaus der ideale Rahmen für erregende Sessions....
Fr, 17.Okt 2025, 20:47Ein Link hierzu wäre zweifelos hilfreich...rubberbastian hat geschrieben: ↑Fr, 17.Okt 2025, 16:29Weiß eventuell jemand zufällig mehr dazu, was aktuell im Studio FGM passiert...
Seit kurzem ist die Teamseite des FGM verwaist und nun ist Mistress Felina auf der Teamseite vom Studio60 zu finden.
Sa, 18.Okt 2025, 07:19Bitte schön:
https://www.forbidden-garden.de/de/
Ich verfolge München auch immer, weil es ja so bisschen die Hochburg im Bereich Dominastudios ist.
Das sich bei der Vielzahl, gerade weil ja auch erst zwei neue dazugekommen sind, mal eins verabschiedet, ist wahrscheinlich normal. Wenn man Felina so folgt, hat sie vielleicht auch andere Prioritäten wie als Vermieterin tätig zu sein
Generell scheint das Studio 60 sehr beliebt bei den Damen zu sein, die Auswahl nimmt stetig zu und man findet dort auch Dominas, die sonst immer woanders eingemietet waren.
https://studio60-muenchen.de
Ich verfolge München auch immer, weil es ja so bisschen die Hochburg im Bereich Dominastudios ist.
Das sich bei der Vielzahl, gerade weil ja auch erst zwei neue dazugekommen sind, mal eins verabschiedet, ist wahrscheinlich normal. Wenn man Felina so folgt, hat sie vielleicht auch andere Prioritäten wie als Vermieterin tätig zu sein
Generell scheint das Studio 60 sehr beliebt bei den Damen zu sein, die Auswahl nimmt stetig zu und man findet dort auch Dominas, die sonst immer woanders eingemietet waren.
Sa, 18.Okt 2025, 19:37Adlerträger hat geschrieben: ↑Sa, 18.Okt 2025, 07:19Bitte schön:
Das sich bei der Vielzahl, gerade weil ja auch erst zwei neue dazugekommen sind, mal eins verabschiedet, ist wahrscheinlich normal. Wenn man Felina so folgt, hat sie vielleicht auch andere Prioritäten wie als Vermieterin tätig zu sein![]()
Dankeschön!
Dein Humor hat was!
Andere Prioritäten...
Mo, 20.Okt 2025, 12:26Herrin Felina hat das Studio Ende September geschlossen/ verkauft. Bereits nach unserer Session Ende Juli erwähnte Sie, dass Sie dies beabsichtigt. Das es so schnell geht war allerdings überraschend. Am 30. September erfolgte der Auszug. Den Damen wurde das offenbar früher mitgeteilt. Einige nahmen Ihre geplanten Anwesenheiten im September bereits nicht mehr war. Leider. Im Anwesenheitskalender des Studios wurde dies teilweise nicht geändert oder erst sehr spät. Dadurch habe ich eine Dame nach einer Session gefragt, welche Ihre Termine eigentlich schon abgesagt hatte. Einen Tag nach meiner Anfrage verschwanden dann erst Ihre Termine.
Auf der Seite des Studios wurde die Schließung allerdings auch nicht thematisiert.
Seit dem 06. Oktober ist da glaube ich ein Berührungscafe oder sowas ähnliches drin.
Gründe: da werden sich jetzt viele bestätigt fühlen, aber ein großer Grund ist das Geld. Laut Ihrer Aussage lohnt es sich dort nicht das Studio zu betreiben. Gerade aufgrund immer neuer Studios ist die Konkurrenz scheinbar zu groß um profitable zu sein.
Auch scheint der Ort des Studios ein negativer Punkt zu sein. Die Nähe zum Laufhaus, welche oben als positiv angemerkt wurde, scheint in letzter Zeit ein paar zu viele negative Begegnungen hervor gebracht zu haben und die falschen Leute anzuziehen, wodurch angeblich sich manche Damen, unter anderem Felina, dort Abends unwohl gefühlt haben allein im Studio zu sein.
Die Nähe zum Elegance plus immer mehr Studios bei weniger allgemeiner Kundschaft ist sicherlich auch nicht förderlich.
Eine Tess ist auch gerade dabei sich wieder im Elegance ein zu mieten. Zumindest ist ihre Anzeige gerade dabei dort freigeschaltet zu werden. War zumindest so als ich vor einer Woche mal auf der Seite war.
Auf der Seite des Studios wurde die Schließung allerdings auch nicht thematisiert.
Seit dem 06. Oktober ist da glaube ich ein Berührungscafe oder sowas ähnliches drin.
Gründe: da werden sich jetzt viele bestätigt fühlen, aber ein großer Grund ist das Geld. Laut Ihrer Aussage lohnt es sich dort nicht das Studio zu betreiben. Gerade aufgrund immer neuer Studios ist die Konkurrenz scheinbar zu groß um profitable zu sein.
Auch scheint der Ort des Studios ein negativer Punkt zu sein. Die Nähe zum Laufhaus, welche oben als positiv angemerkt wurde, scheint in letzter Zeit ein paar zu viele negative Begegnungen hervor gebracht zu haben und die falschen Leute anzuziehen, wodurch angeblich sich manche Damen, unter anderem Felina, dort Abends unwohl gefühlt haben allein im Studio zu sein.
Die Nähe zum Elegance plus immer mehr Studios bei weniger allgemeiner Kundschaft ist sicherlich auch nicht förderlich.
Eine Tess ist auch gerade dabei sich wieder im Elegance ein zu mieten. Zumindest ist ihre Anzeige gerade dabei dort freigeschaltet zu werden. War zumindest so als ich vor einer Woche mal auf der Seite war.
Re: Studio Forbidden Garden: Marktbereinigung durch Schließung.
Mo, 27.Okt 2025, 13:24aka Marktbereinigung durch Schließung.
Bin gespannt, ob das Studio zu bleibt oder sich wieder jemand findet.
Bin gespannt, ob das Studio zu bleibt oder sich wieder jemand findet.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Fr, 05.Dez 2025, 23:12Ja mit der mit Marktbereinigung hat der Herr Recht, ich habe jetzt ein noch geileres Studio. Kann sich jeder gerne selbst bei einem Besuch überzeugen.
Das Studio im HWB ist und bleibt in dem Besitz meiner GmbH. Aus diesem Grund braucht ihr keine Spekulationen auf ein neues Domina-Studio dort haben.
Sessions dort im LH sind dennoch möglich für brave Sissys ansonsten in meinem neuen, diskreten und privaten Studio.
Das Studio im HWB ist und bleibt in dem Besitz meiner GmbH. Aus diesem Grund braucht ihr keine Spekulationen auf ein neues Domina-Studio dort haben.
Sessions dort im LH sind dennoch möglich für brave Sissys ansonsten in meinem neuen, diskreten und privaten Studio.
Fr, 23.Jan 2026, 10:42Und läuft 2 girls 1 sub noch? Zuletzt sah es eher nach 1 girl 1 sub aus...Mistress Felina hat geschrieben: ↑Fr, 05.Dez 2025, 23:12Ja mit der mit Marktbereinigung hat der Herr Recht, ich habe jetzt ein noch geileres Studio. Kann sich jeder gerne selbst bei einem Besuch überzeugen.