Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

NRW: Premiere im reifen Alter. Dominante Expertin im Thema Feminisierung, Verschwulung, Hurenausbildung gesucht

Sa, 15.Nov 2025, 16:27
kurzer Steckbrief:
Ende 50
sehr gepflegt, zuverlässig. absolut niveauvoll
nicht unerfahren in Sachen meiner Devotheit
tief devoter Frauenverehrer
schüchtern, zurückhaltend, etwas ängstlich
früher gedacht 100% hetero, dann schlummerte da diese bisexualität in mir, heute eine gefühlte schwanzgeile *Wortzensur* die alleine sich nicht weiter traut
in diesem Bereich völlig unerfahren und von meiner Fantasie getrieben (eine Hure schlummert in mir)

in traue mich nicht weiter und ich suche eine professionelle Dame, Herrin die sich meiner annimmt. Sie muss vertrauenswürdig sein, Grenzen akzeptieren und mit echter Leidenschaft bei der Sache sein. Von Vorteil wäre eine befehlsgewohnte, konsequente und sehr sehr strenge Herrin die mich vor allem aich verbal sehr streng führt

ziel wäre es mich Schritt für Schritt zu einer anschaffenden Hure zu machen, wenn so etwas überhaupt möglich ist?

für ernstgemeinte Tips wäre ich sehr dankbar

ich bin
grosszügig aber nicht reich
berufstätig
zeitlich flexibel Arbeitszeiten ausgenommen
mobil
absolut diskret
gesundheitsbewusst
KEIN Spinner
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: NRW: Premiere im reifen Alter. Dominante Expertin im Thema Feminisierung, Verschwulung, Hurenausbildung gesucht

Fr, 23.Jan 2026, 16:33
hallo delta.... ich danke Dir für Deinen sehr interessanten Tipp. Die Homepage ist sehr vielversprechend. Warst Du schon mal bei Madame Graf? Ich würde mich auch über eine pn von Dir sehr freuen...

lieber Gruss zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: NRW: Premiere im reifen Alter. Dominante Expertin im Thema Feminisierung, Verschwulung, Hurenausbildung gesucht

Sa, 07.Mär 2026, 09:37
Hallo zusammen,

Bei deiner Neigung kann ich Lady Caroline nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr attraktiv, einfühlsam und beherrscht auch verbaler Erniedrigung perfekt. Das Studio in dem Sie empfängt ist sehr diskret gelegen und super hygienisch.
Sie kann dich über mehrere Sessions weiterentwickeln und formen wie du dir es in deinen kühnsten Träumen nicht hast gewagt vorzustellen - aber nie wirst du allein gelassen 😌

Deine Beschreibung „ verschwulung „ würde ich bei mir mit übrigens mit „ forced-bi“ beschreiben 😃

https://mobile.galeriedesade.com/Dortmu ... a8833.html
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“