Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Nina Workhard

Mo, 12.Jan 2026, 09:09
Mir ist heute zum ersten Mal der Name Nina Workhard begegnet. Eine wahnsinnig schöne Frau. Sie soll als Domina arbeiten, ich finde aber nichts dazu, wo sie arbeitet, ein Studio hat oder ähnliches. Kann ggf. jemand meine Wissenslücken schließen?
Grüße

Latexus
Bild

Re: Nina Workhard

Mo, 12.Jan 2026, 11:19
Ging mir auch so, Interessant ist, dass ich außer bei Reality Formaten nirgends eine Seite finde, wo sie ihre Dienste anbietet. Ich finde sie optisch schon sehr ansprechend von der Mimik und Gestik, aber ich glaube, dass sie eher die Rolle spielt um „berühmt“ zu werden!?! 🤔🤷‍♂️

Mo, 19.Jan 2026, 20:02
Ich habe ebenso kürzlich Nina Workhard gesehen, im Podcast der Monika Gruber. Ich finde sie auch attraktiv und faszinierend. 🤓
Bislang kannte ich sie noch nicht. Sie ist als Herrin auch im Podcast "Der Gangster, der Junkie und die Herrin“ auf SWR3 zu hören, da gibt es auch manche Einblicke in ihr Dominaleben.
Ich habe dann mal im Netz geschaut und da findet sich dann doch einiges. Zum Einen hat sie eine Seite domnina.net, die allerdings nicht sehr viel content hat.
Daneben hat Sie Accounts auf Instagram (nina_workhard) und X (DomNinaaa).
Viel Content findet sich auf Loyalfans und Finmessage, jeweils unter domnina, darüber lässt sie sich auch kontaktieren.

In welchen Realityformaten war sie präsent?

Mo, 19.Jan 2026, 22:52
Ich habe einige Folgen des besagten Podcasts gehört und habe auch versucht, mich zu informieren, wo man sie treffen kann. Erstmal nur aus Neugier, aber leider erfolglos. Sie scheint in keinem Studio Termine anzubieten. Ein paar Videos sind ja auf verschiedenen Portalen vorhanden.

Hat sie schon mal jemand Live für eine Session getroffen?
Wie kann man herausfinden, wann sie wo anzutreffen ist?
Kann man sie irgendwie kontaktieren?

Vielleicht kann ja jemand etwas berichten oder hat einen brauchbaren Link.

Do, 22.Jan 2026, 17:39
Ich vermute auch, dass es mehr Show ist als eine Tätigkeit als Domina. Ein paar Videos in Hotelzimmern drehen und danach in allen möglichen Medienformaten behaupten, man sei eine erfahrene Domina.
Das soll jetzt keine bösartige Unterstellung sein. Es ist nur eine Vermutung, weil sich eben nicht herausfinden lässt, wann und wo sie besuchbar ist.
Oder ob es zumindest jemals einen Gast gab, der sie tatsächlich in einem professionell ausgestatteten Dominastudio besucht hat.

Sa, 24.Jan 2026, 12:24
Ich hatte in den letzten ca 18 Monaten zweimal Kontakt zu ihr aufgenommen - einmal über Email und davor schon mal anders, bin nicht mehr ganz sicher - es könnte ihre damalige Website "Domnina" gewesen sein.

Der Gesprächsverlauf war beide Male gleich: Ich nannte mein EInzugsgebiet Rheinland, meine Kinks und sie bestätigte, daß ein Treffen möglich sei, in einem von mir zu buchenden Hotel. Dann ging es an die Konkretisierung. Ich wollte mit ihr die Tageszeit abklären, die für meine gewünschte Praktik (KV) passt - relevant für die Hotelbuchung aufgrund Check In und Check Out Zeiten, und weil ich im Zweifel einen halben Urlaubstag dafür nehmen müßte, sofern der Vormittag zwingend erwünscht wäre. Ich machte also einen konkreten Vorschlag für Zeit und Ort (sehr gutes Hotel im vorher abgeklärten Einzugsgebiet). Ich kommuniziere sehr präzise, ergebnisorientiert und ohne Tastenwlchs Ergüsse, an meiner Schreibe kann es also nicht gelegen haben.

Dann wurde sie beide Male ganz schnell einsilbig und antwortete nicht mehr weiter.
Mein Fazit: Ich sehe es wie Du, es ist vermutlich eher eine Poser-Domina die vielleicht 4mal im Jahr für ne schnelle Mark spielt wenn es gerade bequem und opportun ist und damit öffentlich angibt um sich ein edgy Profil zu verleihen. Verschwende ich meine Zeit nicht mit zumal ich vor Kurzem eine neue spannende Dame kennengelernt habe die mein sonstiges semi privates "Setup" ganz großartig erweitert und erneuert.

So, 25.Jan 2026, 19:13
Ich hab mal in eine Podcast-Folge reingehört und mich umgeschaut: sie ist sehr eloquent, und ich würde ihr auch die Expertise und Erfahrung nicht absprechen. Anscheinend fühlt sie sich auf Fan Sites und Videoportalen aber wohler. Ist ja auch nicht schlecht: erstens hat sie in einem Videodreh volle Kontrolle über den Inhalt, und zweitens kann sie den Clip x-mal verkaufen, anstatt einmalig ein paar hundert Euro für eine Session einzunehmen. Ich gehe aber schon davon aus, dass sie ein paar Stammkunden hat – allerdings ist die Arbeitswoche dann zusammen mit den regelmäßigen Podcasts auch schon ganz gut gefüllt, nehme ich an. Who knows.

So, 25.Jan 2026, 22:17
Eure Erfahrungen passen in das Gesamtbild. Ihr habt es auch echt präzise und objektiv beschrieben.
Daher vermute ich auch nach wie vor, dass alles nur Show ist. Also sie verkauft zwar Videos und gelegentliche Hoteltreffen zur Produktion der Videos mögen auch echt sein.

Im Podcast, in Interviews und ihren Social Media Kanälen spricht sie so, als wäre sie eine super erfahrene Domina. Und das ist sie definitiv nicht. Sonst hätte es irgendwann mal einen Bericht über sie gegeben. Oder eine Spur davon, dass sie einmal in ihrem Leben in irgendeinem Studio auch nur einen Tag gearbeitet hat.
Oder was meint ihr?

Was mich nur ärgert:
Es gibt so viele tolle Frauen, die seit vielen Jahren regelmäßig in Studios arbeiten.
Frauen, die sich wirklich mit ihrer Tätigkeit identifizieren und sich auch im Laufe der Zeit immer weiter beruflich professionalisieren. Sie sehen die Tätigkeit als ihren Beruf, bilden sich weiter, trainieren, machen vielleicht auch Videos und versuchen, sich als bekannte Domina über Jahre hinweg zu etablieren.
Und was mich nun wirklich ärgert:
Nina Workhard tut so, als sei sie auch ein Teil dieser Gruppe.. Dabei hat sie absolut nichts erreicht.
Sie nutzt die ehrliche Arbeit der echten Dominas aus, um in den Medien berühmt zu werden. Sie möchte Fame, den sie sich niemals verdient hat.

Das tut mir wirklich in der Seele weh. Um es auf den Punkt zu bringen:
Nina Workhard kommt daher, möchte berühmt werden und nutzt die Tätigkeit anderer Frauen aus, die wirklich Berufserfahrung als Domina haben und nicht nur online hin und her schreiben oder mal in einem Hotel / Zuhause ein Video drehen.
Sie beansprucht die Bühne, die eine wirklich berufserfahrene Domina verdient hätte, für sich. Frauen, die wirklich etwas zu erzählen hätten - weil sie einfach echt sind.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“