Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Alternative zu DEVA gesucht

Mi, 12.Nov 2025, 12:53
Liebe alle,

nach längerer gesundheitlich bedingter Pause hatte ich DEVA um eine Session gebeten und erfahren, dass sie nur noch sehr wenige Sessions für langjährige Subs anbietet.

Das ist sehr bedauerlich, denn DEVA ist mit ihrer ruhigen, kultivierten Art, ihrem schier unglaublichen Einfühlungsvermögen und ihrer absolut konsequenten Strenge die Frau, die mir die besten und organischsten Sessions meiner BDSM-Karriere beschert hat.

Kennt jemand von euch eine Dame, die in eine ähnliche Richtung geht? Ruhig, freundlich, empathisch, aber zugleich streng und unerbittlich? Die einem das Gefühl absoluter Geborgenheit geben kann und trotzdem für mehrtägige Sitzbeschwerden sorgen kann? Und mit einem ausgeprägten Faible für Feminisierung im Rahmen von längeren Sessions?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Liebe Grüße
AnnetteTV

Re: Alternative zu DEVA gesucht

Mi, 12.Nov 2025, 21:18
Ich verstehe dein Problem nur zu gut. Ich hatte zwei Sessions bei Deva und die waren echt außergewöhnlich. Um deine Frage nach Alternativen zu beantworten, aus dem Stand heraus fällt mir sofort Lady Mephista ein. Dicht gefolgt von Lady Johanna (LUX) und Lady Valentina. Ich könnte mir auch noch gut Lady Inara Vesper für deine Vorlieben vorstellen. Mit ihr hatte ich erst vor kurzem eine schöne Session gehabt.

Fr, 02.Jan 2026, 16:45
annettetv hat geschrieben:
Mi, 12.Nov 2025, 12:53
Liebe alle,

nach längerer gesundheitlich bedingter Pause hatte ich DEVA um eine Session gebeten und erfahren, dass sie nur noch sehr wenige Sessions für langjährige Subs anbietet.

Das ist sehr bedauerlich, denn DEVA ist mit ihrer ruhigen, kultivierten Art, ihrem schier unglaublichen Einfühlungsvermögen und ihrer absolut konsequenten Strenge die Frau, die mir die besten und organischsten Sessions meiner BDSM-Karriere beschert hat.

Kennt jemand von euch eine Dame, die in eine ähnliche Richtung geht? Ruhig, freundlich, empathisch, aber zugleich streng und unerbittlich? Die einem das Gefühl absoluter Geborgenheit geben kann und trotzdem für mehrtägige Sitzbeschwerden sorgen kann? Und mit einem ausgeprägten Faible für Feminisierung im Rahmen von längeren Sessions?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Liebe Grüße
AnnetteTV
meint ihr diese Dame?
https://www.devavenera.com/

Fr, 02.Jan 2026, 17:36
ja, um die gehts.

Sie nennt nun keine Preise auf ihrer Webseite mehr, die vor Kurzem sehr abgehoben waren - und vielleicht immer noch sind.

Ihr Internet Auftritt ist perfekt, aber glaub nicht, dass ich sie jemals persönlich kennenlernen werde.

Lady Mephista kann ich auch als Alternative empfehelen.

VG
gefangener

So, 04.Jan 2026, 16:55
Deva ist ja gemäss ihrer Homepage nicht mehr in Berlin - sondern in Paris und Dubai anzutreffen:

www.devavenera.com
"Formerly a German professional dominatrix with ten years of experience, this page now reflects something else — a lifestyle blog and a personal archive of how I live and express Femdom. After leaving Berlin behind, I found myself at home in Paris and Dubai, places where my creativity finally expands."

Insofern tut es natürlich Not, sich nach einer Alternative umzusehen, wenn man nicht selbst reisen möchte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 12.Jan 2026, 19:18
annettetv hat geschrieben:
So, 11.Jan 2026, 14:16
Was hält denn die Schwarmintelligenz des Forums von Lady Caprice für meine Vorlieben?
Mein ganz persönlicher Eindruck, den ich in meiner Karriere gewinnen konnte:
Die beiden Ladies lassen sich nur schwerlich vergleichen.
Das soll nicht die Fähigkeiten der einen noch diejenigen der anderen Lady auf- oder abwerten. Ich halte die beiden Ladies einfach für nicht wirklich vergleichbar.
Wenn es um eine Alternative zu Deva geht, dann ist Lady Caprice sicher ebenfalls sehr versiert - aber halt ein ganz anderer Typ.
Daher kann ich dies gar nicht wirklich fair beurteilen.
Es wäre allenfalls einfacher, Dir eine Empfehlung abzugeben, wenn Du schreibst, was genau Du suchst (und was nicht) - und dies nicht in dem Sinne als Alternative zu Deva vordefinieren würdest.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 14.Jan 2026, 13:54
Na, dann oute ich mal meine genauen Wünsche:

Annette ist eine elegante TV- Dame mittleren Alters mit gutem Passing und guten Manieren, die allerdings mit sich selbst oft unzufrieden ist und daher regelmäßig eine wirklich strenge Züchtigung braucht, die über mindestens eine Woche nachwirkt. Gerne dürfen dabei auch Tränchen fließen. Nicht als Strafe, sondern einfach zu ihrem Besten. Zu Annettes Ambivalenz gehört es, dass sie dann alle möglichen Ausreden hat, das ganze vorzeitig zu beenden. Es ist wichtig, sie freundlich und zugewandt zum Durchhalten zu überzeugen.

Dann hat Annette einen hohen Anspruch an Perfektion, sei es ihre Kleidung, ihre Gestik oder ihre Mimik. Da sie schon ein recht gutes Benehmen hat, braucht sie eine Herrin mit entsprechender Bildung, die in der Lage ist, ihr Benehmen weiter zu optimieren. Natürlich sind strenge Strafen hierfür hilfreich.

Und schließlich tut es Annettes Gehorsam gut, wenn sie auch erniedrigende Erfahrungen macht. Stiefel ablecken, einschließlich der Sohle, gerne auch zerdrückte Bananen oder ähnliches, Spucke der Erzieherin in den Mund bekommen, oder ähnliches. Auch das aber freundlich und zugewandt. Also nicht "ich rotz Dir jetzt mal richtig ins Gesicht" sondern "mach bitte den Mund auf".

Auch freundliche Gemeinheiten sind hilfreich, wie zum Beispiel Annette mit einem Buch auf dem Kopf 10 Minuten stehen lassen.
Fällt das Buch herunter, gibt es den Rohrstock, der für Annette eine echte Strafe ist. Easy going, denkt Annette, bis die Erzieherin nach 9 Minuten anfängt, sie zu ohrfeigen...und dann zu ihrem größten Bedauern feststellt, dass Annette es nicht geschafft hat...

Sexuelle Aspekte spielen für Annette keine Rolle, sie ist keine Sissy und keine "Hure".

Mo, 16.Feb 2026, 18:02
otrok hat geschrieben:
So, 04.Jan 2026, 16:55
Deva ist ja gemäss ihrer Homepage nicht mehr in Berlin - sondern in Paris und Dubai anzutreffen:

www.devavenera.com
"Formerly a German professional dominatrix with ten years of experience, this page now reflects something else — a lifestyle blog and a personal archive of how I live and express Femdom. After leaving Berlin behind, I found myself at home in Paris and Dubai, places where my creativity finally expands."

Insofern tut es natürlich Not, sich nach einer Alternative umzusehen, wenn man nicht selbst reisen möchte.
Ja, es ist wirklich schade. Ich hatte vor jähren das erste Vergnügen mit ihr in Düsseldorf, damals nannte sie sich noch Viola. Nur noch Paris und Dubai?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“