Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Mein Besuch bei Comtessa Liliette

Do, 08.Jan 2026, 16:31
Ich bin seit einigen Jahren als Fisting-Gast bei verschiedenen Damen unterwegs. Viele davon sehe ich nicht nur einmal – mit manchen ist über Jahre etwas gewachsen, das über den eigentlichen Termin hinausgeht: Vertrauen, Vertrautheit, manchmal sogar so eine Art Freundschaft. Man kennt sich, man weiß, wie der andere tickt, und genau das macht viele Sessions so besonders. Und trotzdem… irgendwann kommt dieser Moment, in dem du wieder Lust auf das Unbekannte bekommst. Auf diesen kleinen Nervenkitzel, der entsteht, wenn du noch nicht weißt, wie sie dich liest, wie sie führt, wie sie dich an deine Grenzen bringt – oder darüber hinaus. Zum neuen Jahr fühlte sich das für mich einfach passend an: einmal raus aus dem Vertrauten, rein in eine neue Erfahrung.

Ich schrieb Comtessa Liliette über WhatsApp. Es war schon spät, eigentlich so eine Uhrzeit, bei der man innerlich damit rechnet: “Antwort morgen.” Aber es dauerte nicht lange, bis mein Handy vibrierte. Ihre Nachricht war klar, direkt – und genau deshalb hat sie mich sofort abgeholt: Fisting zähle zu ihren Lieblingspraktiken. Nicht so ein “kann ich auch”, sondern ein “mag ich wirklich”. In dem Moment war bei mir dieses leise Grinsen da, weil ich wusste: Das wird nicht beliebig. Das wird nicht abgespult. Das wird echt. Ein paar Nachrichten später stand der Termin.

Das Studio liegt in einem Industriegebiet in Gelnhausen, Parkplätze, alles unkompliziert. Von außen wirkt das Gebäude fast zu unscheinbar – als würde es absichtlich nicht verraten wollen, was drinnen passiert. Genau das hat etwas Reizvolles: Du gehst an einer ganz normalen Fassade vorbei, und irgendwo dahinter wartet eine Welt, in der andere Regeln gelten. Ich sollte anrufen, sobald ich davor stehe. Also rief ich kurz an, ging hinein, eine Etage hoch. “Ich hole dich gleich ab”, sagte sie. Und dann kam dieses Geräusch, das bei mir immer etwas auslöst: hohe Absätze auf einer Treppe. Dieses kontrollierte Klacken, das nicht hektisch wirkt, sondern wie eine Ansage. Dein Körper versteht das schneller als dein Kopf.

Die Tür ging auf – und sie stand vor mir. Und ja: Bilder sind das eine, Realität ist etwas anderes. Sie war wahnsinnig attraktiv, mit diesem leicht dunklen Teint, diesen Augen, die nicht nur schön sind, sondern aufmerksam. Ein Blick, der dich gleichzeitig mustert und einlädt. Ihr Auftreten hatte etwas Spielerisches, aber darunter lag spürbar diese Selbstverständlichkeit, dieses “Ich weiß genau, was ich tue”. Und genau das ist für mich ein Teil der Erotik: wenn jemand nicht versucht, Wirkung zu erzeugen, sondern sie einfach hat.

Im Spielzimmer klärten wir kurz das Finanzielle (wirklich fair), und dann saßen wir da, fast wie zwei Menschen, die sich schon länger kennen – obwohl es das erste Mal war. Ein gutes Vorgespräch hat für mich immer etwas Intimes, weil es nicht nur um Praktiken geht, sondern um Vertrauen. Grenzen. Erwartungen. Stimmung. Und bei ihr hatte ich sofort das Gefühl: Sie hört nicht nur zu, sie versteht. Nicht kühl-professionell, sondern präsent. Warm. Gleichzeitig klar. Man merkt in solchen Momenten, ob jemand dich nur “bedient” – oder ob ihr euch gemeinsam in etwas hineinbewegt.

Der Raum war dunkel, angenehm reduziert, nicht überladen. Genau richtig. Und es war warm – so eine Wärme, die den Körper automatisch weicher macht. Die Luft hatte diese Mischung aus Studio, Nähe und Erwartung. Dieser Moment, bevor es losgeht, ist für mich fast genauso intensiv wie der Rest, weil sich alles zuspitzt: du bist da, du weißt, was du willst, und du spürst, dass sie ebenfalls weiß, was sie will.

Als es dann begann, war sie sehr aufmerksam – nicht nur technisch, sondern in der Art, wie sie mich “einordnet”. Wie sie prüft, ob es passt, wie der Körper reagiert, wie der Atem geht. Dabei war die Stimmung nicht distanziert. Eher so, als würde sie das Ganze mit mir zusammen aufbauen, Schritt für Schritt, ohne Eile. Ich bin kein klassischer “Sklave”, ich mag das auf Augenhöhe – und trotzdem hat sie es geschafft, dass ich mich geführt gefühlt habe. Nicht durch große Worte, sondern durch Haltung. Durch Präsenz. Durch diese ruhige Konsequenz, die nicht laut sein muss, um Wirkung zu haben.

Und dann kam genau das, was ich mir erhofft hatte: Intensität, die nicht aus Härte entsteht, sondern aus Kontrolle. Aus einem Rhythmus, der dich erst sicher macht – und dich dann Stück für Stück tiefer zieht. Sie war einfühlsam, ja. Aber nicht zögerlich. Sondern so, dass du merkst: Sie hat einen Plan, und du bist in guten Händen. Es gab Momente, in denen dein Körper praktisch von allein reagiert, weil alles genau da ankommt, wo es ankommen soll. Dieses Wechselspiel aus Anspannung und Loslassen, aus “ich halte das” und “ich kann nicht anders”. Es ist schwer, das zu beschreiben, ohne dass es kitschig klingt – aber es hatte etwas, das über “geil” hinausgeht: dieses Gefühl, dass du nicht nur stimuliert wirst, sondern wirklich gespielt wirst. Mit dir.

Was mich dabei besonders angemacht hat, war, wie echt es bei ihr wirkte. Keine Routine, kein “Programm”. Man hat ihr angesehen, dass sie das nicht nur kann, sondern dass sie es mag. Dieses kleine Funkeln, wenn sie merkt, dass sie dich hat. Dieses kurze Lächeln, wenn sie spürt, dass du gerade komplett in dem Moment bist. Genau das macht für mich den Unterschied: Wenn die Lust nicht nur bei dir stattfindet, sondern im Raum.

Vor dem Finale gab es eine kurze Pause. Fünf Minuten, Wasser, kurz Beine bewegen, einmal wieder klar werden. Und genau dadurch war der zweite Teil noch intensiver, weil du nicht einfach nur “weitermachst”, sondern wieder neu ansetzt – mit noch mehr Spannung. Danach ging es zurück in diese konzentrierte, dunkle Welt, in der du nur noch Atem, Wärme und dieses kontrollierte Ziehen spürst. Das Ende war für mich extrem rund – nicht abrupt, nicht “fertig und Schluss”, sondern wie eine Welle, die lange trägt, bis sie dich wirklich loslässt.

Danach war es angenehm ruhig. Sie bot mir eine Dusche an, alles sauber, frisches Handtuch, und diese Art von Nachklang, die ich sehr schätze: kein hektisches Auflösen, sondern ein sauberer Abschluss. Du bist kurz wieder Mensch im Alltag – aber innerlich noch ganz woanders.

Für meine Vorlieben war das eine klare 10/10. Nicht, weil es “krass” sein musste, sondern weil es stimmig war: Kommunikation, Atmosphäre, Technik, Präsenz. Und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich sexy, dass sie selbst meinte, sie bietet nicht alles Mögliche an – sondern vor allem das, worauf sie wirklich Lust hat. Genau das habe ich gespürt. Und genau deshalb war’s nicht mein letzter Besuch.

Re: Mein Besuch bei Comtessa Liliette

Fr, 09.Jan 2026, 10:35
Sehr schöner Bericht. Was mir besonders gut gefallen hat: Du hattest von Anfang an das Gefühl, dass sie auf genau diese Praktik wirklich Lust hatte – nicht nur „angeboten“, sondern innerlich dabei war.

Gerade heute fällt Abgrenzung oft schwer, weil gefühlt jede alles anbietet – zumindest auf der Homepage. Umso wichtiger ist für mich die Erfahrung dahinter. Meine besten Sessions waren immer die, in denen zwar meine Vorlieben bedient wurden, ich aber gleichzeitig das Gefühl hatte, dass die Domina selbst gerade richtig Bock darauf hat. Das macht einen enormen Unterschied in der Intensität und Echtheit.

Beim Thema Fisten musste ich an eine Situation aus einem Nachgespräch mit einer Domina denken. Es ging darum, was an dem Tag noch ansteht, und sie meinte sinngemäß:
„Ach, jetzt kommt noch ein Typ, den ich zwei Stunden lang fisten muss. Gar keinen Bock drauf – aber zum Glück danach Feierabend.“
In dem Moment habe ich mich ehrlich gefragt: Warum macht sie es dann überhaupt?

Deshalb fand ich es umso schöner zu lesen, dass es bei deiner Erfahrung genau anders war – dass spürbar Lust, Präsenz und echtes Wollen im Raum waren. Genau das macht für mich den entscheidenden Unterschied. 🙂

Re: Mein Besuch bei Comtessa Liliette

Fr, 09.Jan 2026, 12:23
Tom_X_Tom hat geschrieben:
Fr, 09.Jan 2026, 10:35
Sehr schöner Bericht. Was mir besonders gut gefallen hat: Du hattest von Anfang an das Gefühl, dass sie auf genau diese Praktik wirklich Lust hatte – nicht nur „angeboten“, sondern innerlich dabei war.

Gerade heute fällt Abgrenzung oft schwer, weil gefühlt jede alles anbietet – zumindest auf der Homepage. Umso wichtiger ist für mich die Erfahrung dahinter. Meine besten Sessions waren immer die, in denen zwar meine Vorlieben bedient wurden, ich aber gleichzeitig das Gefühl hatte, dass die Domina selbst gerade richtig Bock darauf hat. Das macht einen enormen Unterschied in der Intensität und Echtheit.

Beim Thema Fisten musste ich an eine Situation aus einem Nachgespräch mit einer Domina denken. Es ging darum, was an dem Tag noch ansteht, und sie meinte sinngemäß:
„Ach, jetzt kommt noch ein Typ, den ich zwei Stunden lang fisten muss. Gar keinen Bock drauf – aber zum Glück danach Feierabend.“
In dem Moment habe ich mich ehrlich gefragt: Warum macht sie es dann überhaupt?

Deshalb fand ich es umso schöner zu lesen, dass es bei deiner Erfahrung genau anders war – dass spürbar Lust, Präsenz und echtes Wollen im Raum waren. Genau das macht für mich den entscheidenden Unterschied. 🙂
Ja da hast du definitiv recht. Es macht einfach einen riesen Unterschied. Aber ich bin mir auch sicher, dass man das als Gast recht schnell merkt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“