Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Winterzeit = SMlose Zeit

Mo, 05.Jan 2026, 10:52
Die Temperaturen sind mal wieder unter Null und ich habe keinerlei Lust auf den Besuch bei einer Domina, Seltsam, denn die Studios und Laufhäuser sind ja auch ohne russischem Gas gut geheizt.
Bin ich hier der einzige Sub dem es so geht oder gibt es noch weitere "Unter-Null-Lustlose"?

Re: Winterzeit = SMlose Zeit

Mo, 05.Jan 2026, 12:48
Bei mir ist es genauso andersherum. BDSM ist ein Hobby bei mir, und im Sommer ist soviel geboten, dass ich mein Geld für andere Dinge wie Konzerte, Urlaube, Städtetrips oder sonstiges ausgebe.
Im Winter ist es bei mir allgemein ruhiger, dass ich mehr Lust auf Sessions verspüre.

Mo, 05.Jan 2026, 20:06
Bei mir ist es auch umgekehrt. Prinzipiell spüre jahreszeitubabhängig mal mehr, mal weniger das Bedürfnis eine Idee umzusetzen. Wenn ich mir meine Statistik anschaue (ja, die führe ich 😂) fallen knapp 50 Prozent der Besuche auf die Monate November bis Februar und auf die Sommermoante Juni bis August nur rund 10 Prozent.

Warum das so ist weiß ich selbst gar nicht so recht, aber scheinbar sind Bedürfnis in Kombination mit Gelegenheit im Winter größer als im Sommer.

Mo, 05.Jan 2026, 20:50
Ist bei mir auch genau gegenteilig. Bei mir ist der Sommer Session-lose Zeit. Bei den tropischen Temperaturen, die bei uns mittlerweile im Sommer herrschen bin ich raus. Bei dieser ewigen Hitze kommt bei mir null Stimmung auf.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 22.Jan 2026, 10:54
Für mich ist immer SM Zeit, egal ob Winter, Frühling, Sommer oder Winter. Mit einer Einschränkung eine Freilandsession mache ich in der kalten Jahreszeit nicht.
Im Winter ist nur wichtig, dass man in ein Studio geht, welches gut temperiert ist. Ich habe in manchen Studios schon erlebt, dass die Raumtemperatur (ca. 20 Grad) viel zu kalt war und im Bad gab es nur lauwarmes Wasser.
In einem guten Studio mit entsprechender Dame gibt es keine Jahreszeiten nur die 5. Jahreszeit, die SM Zeit.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“