Gibts den eine Lady, die sich im Klinikfetisch so versiert ist, dass Sie eine Nasen-/Magensonde im Repertoire hat?
Würde ich wahnsinnig gern mal erleben :-)
Re: Nasen-/Magensonde Klinikfetisch?
Mi, 13.Nov 2019, 20:21Klar gibts das.
In welcher Region hättest Du‘s denn gerne?
In welcher Region hättest Du‘s denn gerne?
Di, 19.Nov 2019, 14:42Da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, mindestens Domina Silvia in Augsburg sollte aber sowas draufhaben.. war ich allerdings selbst noch nicht. Reine Mutmaßung daher...
Di, 19.Nov 2019, 15:12Lady Susanna ist die versierteste Klinikerin die ich in je kennengelernt habe - ab Januar ist sie wieder im Studio erreichbar.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 21.Sep 2025, 11:23Gibt es im Jahr 2025 Empfehlungen für Nasenmagensonden
in Bayern?
Fr, 02.Jan 2026, 15:24Hallo Chronoton,
ich kann dir da eine perfekte Empfehlung geben.
Frau Dr. Lana van Orten gastiert regelmässig im Studio 60 in München.
Sie ist examinierte Krankenschwester und Klinikerin. Meist im Studio Atrium bzw. der Fetischklinik in Berlin tätig.
Sie hat mir schon mehrmals Magensonden über die Nase verpasst um mir dann damit ihren NS zwangsweise zu verabreichen.
Sie kann das wirklich perfekt und man merkt dass es ihr echt Spass macht diese unangenehme Prozeur durch zu führen.
Wenn gewünscht könnte ich einen Bericht über eine der Sessions bei der sie das mit mir gemacht hat schreiben und im FSK 18 Bereich hoch laden.
ich kann dir da eine perfekte Empfehlung geben.
Frau Dr. Lana van Orten gastiert regelmässig im Studio 60 in München.
Sie ist examinierte Krankenschwester und Klinikerin. Meist im Studio Atrium bzw. der Fetischklinik in Berlin tätig.
Sie hat mir schon mehrmals Magensonden über die Nase verpasst um mir dann damit ihren NS zwangsweise zu verabreichen.
Sie kann das wirklich perfekt und man merkt dass es ihr echt Spass macht diese unangenehme Prozeur durch zu führen.
Wenn gewünscht könnte ich einen Bericht über eine der Sessions bei der sie das mit mir gemacht hat schreiben und im FSK 18 Bereich hoch laden.