Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Jungdomina Herrin R. Frankfurt

Mo, 12.Jan 2026, 22:17
Meine erste Session bei Herrin R.
Gestern besuchte ich zum ersten Mal Herrin R. in ihrem privaten Studioraum in einem Einfamilienhaus in Frankfurt. Herrin R. hat eine Top-Figur und strahlt einen natürlichen Sadismus aus. Sie wirkt in natura noch jugendlicher als auf den Fotos ihrer Homepage. Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, ihre Homepage beinhaltet alle Informationen, die man zu einer möglichen Session wissen muss. Im Vorfeld teilte ich Herrin R. meine Vorlieben Peitschen aller Art und vor allem CBT und Ballbusting mit. Letztere decken sich auch mit den Vorlieben von Herrin R. Ihr Studioraum ist liebevoll ausgestattet und für einen Masochisten wie mich völlig ausreichend. Herrin R. probierte verschiedene Schlaginstrumente auf meinem Hintern und Rücken aus und praktizierte cbt und ballbusting in Perfektion. Sie wirkte dabei trotz Ihrer Jugend sehr versiert und erfahren. Man merkte Ihr an, dass sie ballbusting und cbt liebt. Sie quälte meine Genitalien mit Ihrer Hand, den verschiedensten Schlaginstrumenten und einem Nervenrad. Auch Klammern kamen zum Einsatz. Auch Ihre Tritte verfehlten ihre Wirkung nicht. Auch die vereinbarte Sessionzeit wurde eingehalten. Was „besonders“ war: ich habe in meinen Jahrzehnten in SM-Studios noch nie eine Domina erlebt, die so wenig spricht während einer Session. Und doch waren Ihre kurzen Befehlen und Ihre Mimik und Gestik war eindeutig. Fazit: Für Masochisten wie mich, die weder Verbalerotik noch ein großes Studio benötigen ist sie absolut empfehlenswert. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen.

Schöne Grüße, Tommy

Re: Jungdomina Herrin R. Frankfurt

Do, 12.Feb 2026, 22:05
Ich war vor zwei Wochen auch zum ersten Mal bei Herrin R. Die Terminabsprache fand ich sehr angenehm, da man auf ihrer Homepage gut sehen kann, wann ein Termin möglich ist und Herrin R dies auch zeitnah aktualisiert. Die Absprachen waren eindeutig und klar.

Der Termin fand in ihrem SM Raum in einem Einfamilienhaus in Frankfurt statt. Wie im vorherigen Bericht beschrieben, ist Herrin R sehr ruhig aber ihre Anweisungen sind klar. So beginnt gefühlt die Session schon sofort hinter der Tür. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sie ist eine sehr hübsche junge Frau.
CBT und Brustwarzenbehandlung war sehr schön. Herrin R begann leicht und steigerte sich dann. Das mag ich so immer sehr. Besonders quälte sie mich mit ihrer F...maschine. Ihr leichtes Lächeln hierbei hat mich total fasziniert. Insgesamt war es eine super erste Session mit dieser tollen Dame. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“