Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mi, 19.Nov 2025, 20:11
Ich Blödmann habe mein Handy gewechselt und irgendwie viele Nummern nicht richtig gesichert gehabt. Das ist nicht mein Fachgebiet. Auf jeden Fall ist die Nummer von Gabriela weg und ich weiß jetzt gar nicht wann sie wieder kommt. Sie ist ja in 49 umgezogen und derzeit abwesend. Hat jemand Info? Danke. Muss jetzt warten bis sie wieder vor Ort ist.

Do, 27.Nov 2025, 21:24
alex_du hat geschrieben:
Do, 27.Nov 2025, 20:44
Suchty hat geschrieben:
Do, 27.Nov 2025, 19:12
Hallo. Kann mir jemand sagen ab wann Jasmin morgen am Freitag arbeitet , weiß das sie gegen 17 Uhr da ist. Aber auch früher. Danke im voraus
Wird langsam Zeit Berichte zu schreiben und nicht stàndig Fragen zu stellen.
Hallo Alex, sei nicht immer so hart, der Kenner schweigt und genießt 😎
Gruß Lederfan66

Sa, 29.Nov 2025, 09:26
alex_du hat geschrieben:
Fr, 28.Nov 2025, 03:40
Gruß Lederfan66
Das ist für ein Forum die falsche Einstellung! 😉
[/quote]

Solche Kommentare führen leider dazu, dass kaum noch jemand was schreibt. Ein paar Personen beanspruchen die Deutungshoheit für sich....

Sa, 29.Nov 2025, 13:20
caradoc110 hat geschrieben:
Sa, 29.Nov 2025, 09:26
alex_du hat geschrieben:
Fr, 28.Nov 2025, 03:40
Gruß Lederfan66
Das ist für ein Forum die falsche Einstellung! 😉
Solche Kommentare führen leider dazu, dass kaum noch jemand was schreibt. Ein paar Personen beanspruchen die Deutungshoheit für sich....
[/quote]

Das sehe ich anders, wenn man sich die Beiträge anschaut und dort fast nur Fragen gestellt werden, dann wurde das nicht Schreiben von Berichten ja schon vorweggenommen und ist ein reines Informationsphishing.
Es wäre aber auch schön, wenn wir nun wieder zum Thema zukehren könnten.

Di, 09.Dez 2025, 14:31
War gestern Abend gegen 17 Uhr spontan in der Strasse. Wenig los , lag vielleicht am Regen. Dunja Chantal Dani Monique und Charly anwesend. Das Fenster und der Raum von Melanie war offen und beleuchtet aber sie war nicht zu sehen. Mich hat es zu Charly gezogen was ich nicht bereut habe. Service super. Kein Zeitdruck und nettes Gespräch vor und nach der Session. Wiederholung zu 100% wenn es mich wieder nach Essen verschlägt.

Mi, 10.Dez 2025, 13:37
Hi Suchty,
da hast du eine gute Wahl getroffen. Mich zieht es auch immer wieder zu Charly oder Lady Lilly hin.
Sie bieten einen tollen Service, sehen sehr gut aus, kleiden sich, wie man es sich für das dominante Gewerbe vorstellt meines Erachtens hervorragend und haben dazu eine vielfältige Auswahl, z.B. auch an Stiefeln.
Was die preisliche Gestaltung der "Behandlungen" betrifft sind sie sehr fair und ausgesprochen vielseitig und auf den Gast bezogen konzentriert.
Und man kann sich hervorragend mit ihnen unterhalten, was nicht bei allen in dieser Form gegeben ist.
Ich mache da in der Straße keine Experimente mehr und genieße das, was mir Spaß macht, wenn auch nicht mehr ganz so häufig.
Euch allen habgt weiterhin so viel Vergnügen dort.
Beste Grüße
der Stiefelfreund

Di, 30.Dez 2025, 18:50
Wahrscheinlich ne blöde Frage...
Aber ich könnt heute nochmal ordentlich maso und devot sein. Die Stahl wäre dabei ne Wahl. Ist zufällig oder bewusst jemand von euch dort unterwegs. Sind heute Ladies der dominant bizarren Fraktion anwesend? Dann würd ich mich auf den Weg machen.
Danke für die Hilfe.
Euch allen ein guten Übergang. Bleibt gesund.
-j-

Zurück zu „Dominas in Essen“