Wer kennt in NRW eine Bizarrlady oder Domina die während eine Session auch pierced und in Beidem (Piercig un BDSM) erfahren ist?
Falls Du einen Tipp für mich hast: gerne hier posten oder ebenso gerne ein PM an mich.
Re: Piercerin und Domina / Bizarrlady gesucht
Mi, 10.Sep 2025, 21:32Hallo.
Lady Elektra in Essen, Stahlstrasse, ist eine sehr behertzte Domina und Sie sticht auch sehr gute Tattoos.
Habe beides mehrfach erleben dürfen.
Lady Elektra in Essen, Stahlstrasse, ist eine sehr behertzte Domina und Sie sticht auch sehr gute Tattoos.
Habe beides mehrfach erleben dürfen.
Di, 23.Dez 2025, 22:26Ich empfehle von solchen Gedanken Abstand zu nehmen.
Sucht für Piercings entsprechende Piercingstudios die schon lange existieren auf. Auch keine Tattoo-Piercing-Kombies.
Und wenn im Vorgespräch nichts von der Nachpflege erzählt wird dann gleich raus aus dem Laden.
Ihr wisst auch:
Bei einem Piercing mit nachfolgenden Komplikationen übernimmt Eure Krankenkasse nicht die dann nötigen ärztlichen Behandlungen !!!
Und eine Bordellstraße ist definitiv nicht der Ort der ersten, zweiten ... fünfzehnten Wahl.
Abgesehen natürlich vom Berliner Drogenstrich an der Kurfürstenstr. (Ironie Ende).
Sucht für Piercings entsprechende Piercingstudios die schon lange existieren auf. Auch keine Tattoo-Piercing-Kombies.
Und wenn im Vorgespräch nichts von der Nachpflege erzählt wird dann gleich raus aus dem Laden.
Ihr wisst auch:
Bei einem Piercing mit nachfolgenden Komplikationen übernimmt Eure Krankenkasse nicht die dann nötigen ärztlichen Behandlungen !!!
Und eine Bordellstraße ist definitiv nicht der Ort der ersten, zweiten ... fünfzehnten Wahl.
Abgesehen natürlich vom Berliner Drogenstrich an der Kurfürstenstr. (Ironie Ende).
Fr, 26.Dez 2025, 08:23Moin, im März kommt Syonera wieder nach DO ,(gastiert dort im Körner Hellweg ) und die sticht beherzt zu, was ich auch schon selbst erfahren mußte (durfte)

Mo, 29.Dez 2025, 07:10Na ich nehme mal an du meinst hier Nadelungen und nicht das / die gesuchten Piercings, die weit mehr Erfahrungen und auch eine gute Nachpflege bedürfen.quasimodoGM hat geschrieben: ↑Fr, 26.Dez 2025, 08:23Moin, im März kommt Syonera wieder nach DO ,(gastiert dort im Körner Hellweg ) und die sticht beherzt zu, was ich auch schon selbst erfahren mußte (durfte)
![]()
![]()
![]()