Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Kennt jemand eine Latex freundliche Domina/Miss Lynn PLZ

Mi, 20.Feb 2019, 23:19
Hallo Latexluder1986,

hier kann ich weiterhelfen, wenn auch mehr zu Miss Lynn L'Lndocile (heißt wohl "widerspenstig") und weniger zum Thema Latex, das für mich nur eines unter vielen meiner eigenen Vorlieben ist.

Mir ist Miss Lynn vor einiger Zeit auf Twitter aufgefallen. Da sie in meiner Nähe (Studio Flair, Rödermark) zu finden ist, habe ich gegoogelt und ihr Profil dann auch auf der "Galerie de Sade" gefunden. Ihre Darstellung sagte mir sehr zu, deshalb rief ich Anfang Februar bei ihr an und vereinbarte einen einstündigen Termin mit ihr. Am Telefon hat sie mich sehr offen begrüßt und wir konnten schon da recht ungehemmt über meine Vorlieben reden. Der angefragte Obolus für eine Stunde kam mir aus vielen anderen Studios die ich besuche sehr bekannt vor und scheint aktuell der Standard zu sein.

Die Adresse in Rödermark war leicht zu finden - der Eingang zum Studio Flair etwas schwieriger, da er um die Ecke lag. An der Tür wurde ich direkt von Miss Lynn mit einem bezaubernden Lächeln empfangen und WOW - schon an dieser Stelle habe ich meinen Besuch nicht bereut. Sie war in einem sexy Latexoutfit, Altersangabe und Bilder sind ganz offensichtlich authentisch (was ich auch schon anders erlebt habe). Sie führte mich freundlich in eines der Studios; die Einrichtung und Sauberkeit machte auf mich einen guten Eindruck. Wir führten nur ein kurzes Vorgespräch, da ich Miss Lynn im Vorfeld per Mail bereits mit vielen Informationen über mich versorgt hatte; dann ging es zum Duschen.

An dieser Stelle muss ich etwas ausholen. Ich bin ein bizarrer Genießer und recht belastbarer Masochist. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dominas/Bizarrladies in mehreren Städten und gerade bei neuen Kontakten habe ich es immer wieder erlebt, dass ich aus meiner Perspektive viel zu soft behandelt werde. Um dem entgegenzuwirken habe ich ein sehr ausgiebiges Sessionprofil mit Bildern erstellt, die mich auch in etwas "härteren" Situationen zeigen. Darin betone ich auch das Thema von zeitweisen "Spuren", die ich schätze und voller Stolz zu tragen gedenke. Dieses Profil stelle ich meinen Ladies vorab zur Verfügung und beurteile sie auch danach, wie sie damit umgehen.

Die Session mit Miss Lynn begann damit, dass ihr anfangs freundlicher Ton wesentlich bestimmter wurde. Sie inspizierte zuerst meinen nackten Körper und führte erste Berührungen an mir aus. Dann wurde ich an Händen und Füßen recht streng gefesselt und zuerst gebückt und später liegend mit verschiedenen Schlagwerkzeugen und Peitschen bearbeitet. Und ja, es tat selbst mir weh! Es war kein "Blümchen-SM" und Lady Lynn setzte schon beim ersten Mal auf recht strenge und sehr gekonnte Weise meine Vorstellungen um, wie ich es sonst nur nach mehreren Besuchen erlebe. Auch die Bastonade fehlte nicht. Selbst den Flogger - den ich gewöhnlich als Streichelinstrument bezeichne - verstand sie an einigen Körperstellen recht schmerzvoll einzusetzen.

Das nächste Szenario bestand darin, dass ich mich gefesselt mit dem Rücken zu ihr gewandt setzen musste. Jetzt kamen Kanülen ins Spiel. Sie wollte "irgendetwas" mit mir anstellen, jedoch ohne mir "Genaueres" zu verraten. So spürte ich nur die Einstiche auf meinem Rücken und erfuhr dabei, dass das Stechen von Nadeln sie sehr erregen würde. Am Ende wickelte sie noch ein Band um die Nadeln und ich sah erst später auf den Bildern, die sie für mich mit meiner Kamera machte, dass es die Schnürung eines Korsetts war, die sie sehr eindrucksvoll auf meinen Rücken gezaubert hatte.

Ich sollte mich dann auf den Rücken legen (ja - mit den Nadeln noch darin) und sie kniete sich über mich. Ihren Schritt hatte sie zwischenzeitlich geöffnet und es war für mich förmlich riechbar, dass sie mit Ihrer Erregung nicht übertrieben hatte. "Lecksklave" zu sein, wäre in dieser Situation die höchste Erfüllung gewesen. Miss Lynn nennt sich jedoch "Domina" und ich habe mich daher devot beherrscht. Solange ich nicht explizit aufgefordert werde, akzeptiere ich, dass Sexualität mit "Dominas" (zumindest mit "klassischen") nur als Kopfkino stattfinden darf. Im Anschluss wurde ich auf eigenen Wunsch im Flur des Studios in der sogenannten "TV-Box" noch eine Weile zur Schau gestellt, so dass jeder Vorbeikommende mein "Korsett" bewundern konnte. Ich fuhr später mit einem sehr erfüllten Gefühl nach Hause - und auch in dem Wissen, eine neue "Lady" mit einer echten sadistischen Ader gefunden zu haben. Hier liegt für mich noch viel Potential für zukünftige Sessions! Zudem hat mich der Geruch ihrer sexuellen Erregung süchtig gemacht und ging mir die gesamte Rückfahrt nicht aus der Nase ...

Inzwischen habe ich für Ende Februar einen neuen Termin mit ihr vereinbart und freue mich bereits sehr darauf. Auf Twitter schreibt Miss Lynn, dass sie im Studio-Flair ein neues "rot-schwarzes Studio" nutzt und zudem ab März einmal pro Monat in Wiesbaden anzutreffen sei.

Es würde mich freuen, wenn dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist und zu einer besseren Einschätzung für interessierte Mitglieder beiträgt.

Euer MasoMichael
"Ich mag spüren und auch Spuren ..."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“