Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Faszination Domina

Di, 23.Dez 2025, 22:11
Hallo liebe Forengemeinde,

bestimmt gibt es in diesem Forum bereits die ein oder andere Diskussion über Dominas, Bizarrladys oder "normale" (was ist das schon?) Prostituierte. Da mich das Thema momentan umtreibt, möchte ich es dennoch einfach mit Euch teilen und bin gespannt auf Eure Sicht der Dinge dazu.

Ich bin noch nicht so lange im Land der käuflichen Lust unterwegs. Begonnen hat alles bei einer Bizarrlady. Der erste Besuch war noch aufregend und spannend. Nachdem ich dann wiederholt ans Bett gefesselt, bespielt und zum Finale bestiegen wurde (oder selbst besteigen durfte), hatte sich dieses Thema dann für mich erledigt.

Im Vorgespräch meiner ersten Session mit einer Domina sprach ich mit ihr auch darüber, wobei ein Satz von ihr bei mir hängen geblieben ist: "Letztlich geht es da doch immer nur um den Akt als eigentlichen Höhepunkt, wodurch alles Andere in den Hintergrund rückt. Das ist doch langweilig!".
Damals zweifelte ich noch etwas an dieser Aussage. Die Evolution hat sich ja schließlich was bei der Lust gedacht.

Ich war und bin nicht der typische Sub (Womit wir wieder bei der Frage von oben wären: Was ist das schon?). Ich bin auch kein Masochist, der Spaß oder Lust am Schmerz empfindet. Wobei ich zugeben muss, dass ich zu Letzterem nicht mehr komplett abgeneigt bin. ;) Mich fasziniert insbesondere der Reichtum an Facetten im Bereich des BDSM - z.T. die Insex-Produktionen oder auch die Darstellungen und Ideen von Elise Graves sind da gute Beispiele.

Und genau das ist es auch, was für mich den Besuch bei einer Domina ausmacht: Es ist die Reise ins lustvolle Ungewisse. Ja, man hat einen groben vorgegebenen Rahmen, insbesondere über die Vorlieben und Tabus. Aber alles Andere liegt in der Hand und Kreativität des Gegenüber.
Es gibt dort alles, nur keinen Sex - und er fehlt mir dort überhaupt nicht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“