Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Dominas & Studios im Ruhrgebiet Plz 44000 bis 49999

Di, 23.Dez 2025, 09:58
Hallo an euch alle. Da ich aus hannover komme ist die Auswahl an Dominas und BDSM Studios eher berscheiden. Aus diesem Grund bin ich halt unterwegs zu dem Studio/ der Domina meiner Wahl. Ich habe mittlerweile schon viele Erfahrungen gemacht in Hamburg,Berlin und auch dem Ruhrgebietl Mir ist dabe aufgefallen dass ich im Ruhrgebiet einschliesslich Gestern NUR schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nicht eingehaltene Termine und Absprachen usw. Ich frage mich ist das Spezifisch für das Ruhrgebiet? Woran liegt das? Was denkst ihr? In Berlin hatte ich noch NIE eine wirklich schlechte Erfahrung. Steht das Ruhrgebiet für billigen Ramsch?

Re: Dominas & Studios im Ruhrgebiet Plz 44000 bis 49999

Di, 23.Dez 2025, 12:20
BizarrDevot hat geschrieben:
Mir ist dabe aufgefallen dass ich im Ruhrgebiet einschliesslich Gestern NUR schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nicht eingehaltene Termine und Absprachen usw. Ich frage mich ist das Spezifisch für das Ruhrgebiet? Woran liegt das? Was denkst ihr? In Berlin hatte ich noch NIE eine wirklich schlechte Erfahrung. Steht das Ruhrgebiet für billigen Ramsch?
Erotik gegen Geld ist grundsätzlich zu 80% billiger Ramsch. Das ist auch in Berlin nicht anders.
Wenn Du ein seriöses Studio im Ruhrgebiet suchst dann probiere mal das Casa Casal.
Ich selbst gehe gar nicht mehr in Studios sondern agiere nur noch (semi) privat. Das Casa Casal habe ich aber in guter Erinnerung.

Re: Dominas & Studios im Ruhrgebiet Plz 44000 bis 49999

Di, 23.Dez 2025, 19:41
Toy1978 hat geschrieben:
Di, 23.Dez 2025, 12:20
BizarrDevot hat geschrieben:
Mir ist dabe aufgefallen dass ich im Ruhrgebiet einschliesslich Gestern NUR schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nicht eingehaltene Termine und Absprachen usw. Ich frage mich ist das Spezifisch für das Ruhrgebiet? Woran liegt das? Was denkst ihr? In Berlin hatte ich noch NIE eine wirklich schlechte Erfahrung. Steht das Ruhrgebiet für billigen Ramsch?
Erotik gegen Geld ist grundsätzlich zu 80% billiger Ramsch. Das ist auch in Berlin nicht anders.
Wenn Du ein seriöses Studio im Ruhrgebiet suchst dann probiere mal das Casa Casal.
Ich selbst gehe gar nicht mehr in Studios sondern agiere nur noch (semi) privat. Das Casa Casal habe ich aber in guter Erinnerung.
Danke dir für deine Meinung und deinen Tipp. Ich habe durchaus auch gute Erfahrungen gemacht bei denen die Domina auch das erfüllt hat was sie vorher versprochen hat usw. Das wäre für mich 100%. "Erotik gegen Geld ist grundsätzlich zu 80% billiger Ramsch" Ich sehe das anders. Es ist eine Dienstleistung, eine Art Ilusion. Die kann gut sein oder schlecht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“